Springe zu den Kommentaren

One Piece - eine etwas andere Geschichte 4 - 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 485 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 5.033 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, jetzt geht es endlich weiter!

1
Was bis jetzt geschah: Die Strohhut Bande und seltsamerweise auch Ruffys großer Bruder Ace finden sich plötzlich in einer anderen Welt wieder (übrigens nach dem Zeitsprung). Alle sind 6 Jahre jünger und die meisten von ihnen müssen in die Schule gehen. In dieser Welt können Ruffy, Ace und Robin ihre Teufelskräfte nicht nutzen und Chopper, Franky und Brook sind die einzigen, die sie bis jetzt nicht getroffen haben.

Kommentare (5)

autorenew

Isa (87805)
vor 751 Tagen
Gott warum xD Ich dachte mir mal, hey, sehen wir mal wie meine erste FF nohmal war...Mein Dutsch was very gut. Und an alle die vielleicht eine vortsetzung erwarten tut es mir leid^^" diese Fanfic hat nie ein Ende gefunden, wurde gefühle 10x überarbeitet und wird auf jeden fall nicht hochgeladen werden^^"
Silber_Kralle (37703)
vor 812 Tagen
Schreib weiter ich kann nicht zulassen das so eine gute Story in Vergessenheit gerät also come on und schreib gefälligst weiter!!!
puma d. ace (11181)
vor 928 Tagen
Gibt es nur 24 kapitel
ToterSchnee (06791)
vor 1214 Tagen
Ja ist mir auch aufgefallen hihi, ich mag Tigerkralle aber nicht xD @Misaki D. Follow
Misaki D. Follow (83377)
vor 1216 Tagen
Hey der Name Tigerkralle ist von Warrior Cast!!!!!
Aber sonst ist die Story gut