Springe zu den Kommentaren

SayuSasu-Lovestory ♥

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
5 Kapitel - 832 Wörter - Erstellt von: JamieO - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 8.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste FF über Sasuke. In der FF geht es um eine Lovestory (; Bitte seid nicht so streng mit mir...(;

1
SayuSasu-Lovestory
Sayuri:
Ich heiße Sayuri Mitano. Bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung. (Dazu kommt gleich was ;)Geschwister habe ich keine.
Aussehen:
Ich bin sehr klein und zierlich. Meine Haare schwarzen langen Haare trage ich immer offen. Meine Augen sind Dunkelblau. Ich trage meistens einen Rock und Top (wenn es warm ist natürlich: D)
Fähigkeiten:
Wenn Sayuri angegriffen wird werden ihre Augen gold und ihr Körper leuchtet hell auf, sie könnte ganz Konoha zerstören, was sie natürlich nicht tut (;. Außerdem kann sie Menschen kontrollieren (auch das Blut)
Charakter:
Ich bin meistens sehr still und Menschenabweisend wegen meiner Vergangenheit. Die die mich gut kennen wissen dass ich eigentlich sehr fröhlich bin, nur sind dass die wenigsten.
Vergangenheit:(Erzähler Perspektive)
Sayuri war als sie klein war ein sehr fröhliches Kind. Bis zu dem Tag an dem ihr Vater alles zerstörte. Es war ein sehr schöner Tag in Konoha alles war seelenruhig bis es schreie in Richtung Mitano-Clan gab. (Erfundener-Clan xD)Alles war abgefackelt es gab viele Tote doch die einzigen überlebten waren Sayuri und ihre Mutter. Seit diesem Tag leben die beiden in einer kleinen Wohnung nahe am Wald, wo Sayuri öfters hingeht um abzuschalten.
(Jetzt kommt die Gegenwart xD)

Kommentare (3)

autorenew

Amaya Uchia (23860)
vor 586 Tagen
Schrieb bitte bitte bitte bitte weiter.😭
jess (19870)
vor 1031 Tagen
schreib bitte bitte weiter
sayori chan (47147)
vor 1317 Tagen
Sry aber ich fand die story nicht so toll du bist viel zu schnell auf den punkt gekommen.