Faul oder Fleißig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 12.203 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Hier findest du heraus ob du faul oder fleißig bist!

  • 1
    Wo gehst du zur Schule?
  • 2
    Wie findest du Schule?
  • 3
    Auf welchen Noten stehst du?
  • 4
    Hilfst du im Haushalt?
  • 5
    Was tust du in deiner Freizeit?(Insbesondere nach der Schule)
  • 6
    Du magst...
  • 7
    Du magst nicht...?
  • 8
    Und was ist mit deiner Zukunft?
  • 9
    Nimmst du Drogen, Trinkst du Alkohol oder rauchst du?
  • 10
    Hattest/ Hast du einen Freund und hattest du dein erstes Mal schon?
  • 11
    Wie findest du den Test?

Kommentare (5)

autorenew

Mintia (92683)
vor 5 Tagen
Ich bin auch nicht pingselig!
Aber fleißig!

Der Test hat Spaß gemacht!
Julia Brack (52579)
vor 545 Tagen
Ich bin nicht pingelig. Aber bei sieben Kindern kann man halt nicht faul sein.
Tunay Kage (81202)
vor 607 Tagen
Also ich muss:Mich um 25 Tiere kümmern,die nicht mir gehören,Blumen Gießen,einpflanzen,umtopfen...,Rasenmähen helfen,Spühlmaschine einräuem\ausräumen.

Also heute hatte ich für mich nur weniger als 3 Stunden Zeit,den Rest war ich fast nur draußen und habe geholfen...jetzt kann ich mich endlich mal ausruhen!

Toller Test,

LG:Tunay Kage
Luisella (98006)
vor 1345 Tagen
Das mit dem Notendurchschnitt ist sinnlos. Nicht alle guten Noten haben etwas mit Lernen zu tun.
Elzzup (56121)
vor 1384 Tagen
Ganz ok, hat spaß gemacht:)