Springe zu den Kommentaren

Schwester zweier Uchiha Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.375 Wörter - Erstellt von: Akatsuki4Ever - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 6.885 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der dritte Teil. Und somit der letzte!

1
Erwachen und die Wahrheit. So… es geht weiter mit Yuukis Erinnerungssache usw. . Es gibt einen Link in der Geschichte, den ihr anschalten müsst, son
Erwachen und die Wahrheit.



So… es geht weiter mit Yuukis Erinnerungssache usw. . Es gibt einen Link in der Geschichte, den ihr anschalten müsst, sonst bekommt das Ganze nicht seine Atmosphäre…: D
Also, bitte anschalten und dann weiterlesen! Wenn es bei euch geht…
Das Kapitel ist zwar kurz, aber so soll es sein: D
_______________________________



Deine Sicht:

An meiner Hand spürte ich etwas Warmes. Dieses Etwas umklammerte sie leicht. Wo bin ich? Ich war…in meinen acht Jahren und… Es war… wie ein langer Traum. Ein sehr langer Traum. „Wann wachst du auf?“, schluchzte Jemand. Immer noch spürte ich meinen Körper nicht. Alles tat mir weh. Und die Stimme… kam mir irgendwie bekannt vor? (jetzt das hier anschalten!: http://www.youtube.com/watch? v=ex0mDiJU7Ms )
Aber… ich hatte so viele Stimmen gehört, das ich sie nicht mehr zuordnen konnte. Ich hatte so vieles gesehen, das ich nicht mehr weiß wo ich bin. Unglaublich viel Energie brauchte ich, um meine Augen zu öffnen. Das erste was ich sah, war eine weiße Decke. Irgendwelche piependen Geräusche waren neben mir zu hören. Und dann…dieses Schluchzen. Dieses vor sich hin flüsternde Schluchzen. Schwach, aber doch konnte man meinen Namen raus hören. Es legte sich Etwas Schweres auf meine Brust. Ein Blick und mir stockte der Atem. Es ist… . Vorsichtig und mit viel Mühe legte ich meine rechte Hand, da die andere festgehalten wird, auf den Kopf von Demjenigen. Sanft streichelte ich ihn. Das Schluchzen hörte auf und geschockte lila Augen sahen mich an. Sie sind rot und leicht geschwollen. „Yuuki“, flüsterte Hidan. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Yuki!“, rief er aus, umarmte mich stürmisch. Nun kamen auch mir die Tränen. Ununterbrochen flossen sie an meinen Wangen, auf seine Schulter. „Du bist wach“, hauchte er in mein Ohr. Ja, ich bin wach. Nein, vielleicht ist es ja immer noch der Traum. Vielleicht bilde ich mir nur ein das ich wach bin? „Bin ich wach?“, drückte ich raus. Meine Stimme war kaum zu vernehmen. So leise und so schwach… „Ja, du bist wach“, beantwortete er mir meine Frage. Er entfernte sich ein bisschen von mir. „Itachi wird es leidtun!“, knurrte er. Wie auf Befehl kam er rein. Blieb jedoch im Türrahmen stehen. „Du… DU BASTARD!“, schrie Hidan mit geballten Händen, ging mit erhobener Faust auf ihn zu. Mich durchfuhr ein Schock. Ohne zu überlegen sprang ich auf. Stellte mich vor Itachi. Streckte die Arme zur Seite aus. Mitten in der Bewegung hielt der Angreifer an. „Yuuki geh aus dem Weg. Er hat dir diese Schmerzen zugefügt! Yuuki bitte!“, flehte er mich mit demselben flehenden Blick an. „Ich… kann nicht“, flüsterte ich, lies meine Arme fallen, biss mir auf die Unterlippe.
Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, setzte einen festen Blick auf, sah ihm in die Augen:
„Weil er mein Bruder ist!“, rief ich.

(hier müsste das Lied GANZ verstummen…)
article
1328278606
Schwester zweier Uchiha Teil 3
Schwester zweier Uchiha Teil 3
Der dritte Teil. Und somit der letzte!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328278606/Schwester-zweier-Uchiha-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1328278606_1.jpg
2012-02-03
407D
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Obitos Girl (17168)
vor 15 Tagen
Wunderwuderschön bekommt man obito? Tobi
Ich liebe ihn über alles außer das wo er bei madara also Krieg

Würde mich freuen wenn es schnell weiter geht und außer dem du hast Guten Geschmack
C:

LG Lessi ( Obitos Girl)
Killermädchen (78459)
vor 21 Tagen
Ich mag viele Killer von Naruto (deswegen auch der Nickname...xD) wie zb: Itachi, Deidara, Hidan, Sasuke, Nagato, Madara, Obito, Gaara, Kiba, Sasori... Aber eigentlich will ich sagen: Das ist die erste und vermutlich auch die schönste FF, die ich je gelesen habe! Mach bitte weiter so! ^^
Killermädchen (78459)
vor 21 Tagen
schöne FF!
Sayu (07204)
vor 114 Tagen
pain ist einnichtskönner ein orginalernichtskönner! Dieser... Karottenkopf *lacht amüsiert* Ich finde dieseff echt geil!
Blue Angel (49833)
vor 817 Tagen
Gute Geschichte!
Gibt es eine Vortsetzung?
Wenn nein,dann mach BITTE eine Vortsetzung!!!
LG Blue Angel
YOLO (20271)
vor 825 Tagen
Nur ich darf pain gepircte Karotte nennen*wütend
Knöchel knacksen lassen*
Sakina uchiha (96585)
vor 867 Tagen
Wirklich cool die Story aber ich dachte das sie mit itashi was anfekt
Lara-chan (25236)
vor 914 Tagen
OK!!!! Ich bin zwar erst beim 2 teil aber HIDAN?!?! NAAAAIIINNN....bitte nicht :( das ist einer der Akas die ich persöhnlich nicht leiden kann...:c
Auch wenn mich wahrscheinlich jetzt ganz viele Leser umbringen wollwn (ich mag Blut...Meine sis sagt ich bin sardistisch oder so) aber ich mag Hidan nicht der ist mir zu 💗? (bei ihm zweifle ich irgendwie an der Intelligenz der gesammten Menschheit) noch mal SOOOOORRRRRRRYYYYYYY für die beleidigung an Hidan(meiner meinung nach total berechtigt -_-) ich werde natürlich trotzdem weiterlesen und nochmal schreiben wenn ich fertig bin...
Liebe Grüße von der Blutsüchtigen Lara-chan .....BLUT::BLUT::BLUT (und nein ich bin nicht vom Charakter her wie Hidan! Ok vielleicht doch aber das ist der grund warum ich ihn nicht mag...er nervt) okok genug auf ihm rumgehackt und sorry an alle Hidan.fangirls und so weiter und so fort. Liebe grüße Lara-chan :))
bella1119 (63288)
vor 1160 Tagen
MAch bite weiter.*-*
Hinata (28607)
vor 1248 Tagen
Einer der besten Geschichten die ich seit langen gelesen habe.
tenchi (34130)
vor 1321 Tagen
die geschichte ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß