Kakashi und Aimi Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 4.044 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 10.263 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich das Ende XD nach 11 teilen hab ich es geschafft ^^ ich hoffe es gefällt euch: D

1
Traum:Ich sah mich um. Schon wieder. Schon wieder bin ich an der Wiese „Erinnere dich! Ich bitte dich!“ hörte ich wieder die Stimme „Wer bist d
Traum:

Ich sah mich um. Schon wieder. Schon wieder bin ich an der Wiese „Erinnere dich! Ich bitte dich!“ hörte ich wieder die Stimme „Wer bist du?“ fragte ich „Ich bin der Mensch der dich am meisten Liebt.“ Meine Augen weiteten sich „Glaub ihn nicht und komm zu mir!“ hörte ich eine zweite Stimme. Ich schaute zu ihr und sah Madara „Ich liebe dich mehr! Er lügt dich nur an! Er will dich nur benutzen!“ „Das stimmt nicht! Aimi glaub ihm nicht! Bitte komm zu mir!“ ich schaute verwirrt und verzweifelt zwischen ihnen „Ich weiß nicht was ich machen soll.“ „Komm zu mir! Zusammen werden wir die Welt verändern und meinen Clan wieder aufbauen.“ Sagte Madara „Nein! Er will nur die Welt zerstören! Bitte komm zu mir. Wir kennen uns schon so lange.“ Sagte der Unbekannte „VERSCHWINDE MADARA!“ schrie er. Aus irgendeinem Grund verschwindet Madara und so waren wir nur noch zu zweit da. Er kam Näher und stand nun direkt vor mir. Da er größer ist als ich, schaut er zu mir runter „Ich liebe dich!“ sagte er so Ehrlich und ruhig wie noch nie. Meine Augen weiteten sich und ich sah endlich wer es war.

Traum Ende

Ich schreckte auf und schaute mich panisch um. Ich merkte wie etwas auf mein Bett sich bewegt und murt. Verschlafen schauten mich schwarze Augen an „Ist alles in Ordnung?“ ich bekam wieder Kopfschmerzen und kniff meine Augen zusammen. Mir kamen wieder Bilder durch den Kopf.

„Wer bist du?“ „Aimi Nagoya. Du?“ „Kakashi Hatake.“

„Gehen wir Nudelsuppe essen.“

„Du musst nicht immer für mich zahlen.“ „Ich zahl aber gern für dich.“

„Ich behandel dich, dann musst du nicht extra zum Krankenhaus.“

„DU HAST KALTES WASSER ÜBER MICH GESCHÜTTET!“ „Aber sonst wärst du nicht aufgewacht.“

„Vor 14 Jahren haben wir uns kennen gelernt.“

„Ich bin froh dich zu haben.“

„Bitte komm zurück nach Konoha! Wir brauchen dich! Ich brauche dich!“

„Wie kannst du mir das antun? Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte!“

„Weil ich dich liebe!“

„Ich will dass du meine Braut wirst!“

„Ich liebe dich Kakashi!“ „Ich dich auch Aimi!“ wir küssten uns.

Ich öffnete meine Augen schnell und sah wieder ihn. Mir kamen die Tränen und ich fiel ihm um den Hals „Aimi was ist denn los?“


Kakashi's Sicht:

Ich war total verwirrt. Wieso weint sie auf einmal „Kakashi! Ich kann mich wieder an alles erinnern!“ sagte sie überglücklich. Meine Augen weiteten sich. Ist das wahr? Träum ich? Nein! Es ist kein Traum! Es ist Wirklichkeit! Ich drücke Aimi so fest an mich und fing an zu heulen „Ich bin so glücklich dass du dich wieder an mich erinnerst!“ sagte ich überglücklich. Endlich. Endlich kann ich sie wieder in meine Arme schließen. Endlich kann ich sie bei mir fühlen wie früher. Wir schauten uns an und ich musste sie küssen. So leidenschaftlich und verlangend wie noch nie. Sie erwidert den Kuss und nach kurzer Zeit entfachten wir einen Zungenkampf denn ich gewann. Wir schauten uns tief in die Augen „Ich bin so froh! So froh dich wieder zu haben!“ sagte ich „Ich auch Kakashi! Es tut mir so leid!“ „Das muss es nicht.“ Lächelte ich sie an und sie küsste mich erneut. Es tut gut wieder ihre Lippen zu spüren!

article
1328214271
Kakashi und Aimi Teil 11
Kakashi und Aimi Teil 11
Endlich das Ende XD nach 11 teilen hab ich es geschafft ^^ ich hoffe es gefällt euch: D
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328214271/Kakashi-und-Aimi-Teil-11
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1328214271_1.jpg
2012-02-02
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Netzumi ( 47879 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Großes Lob eine der leider wenigen Geschichten die wirklich gut geschrieben sind. Ich werde auf jeden Fall noch deine andren
Geschichten lesen und würde mich freuen wenn du noch weitere schreibst
LG netzumi💚
Yuki^^ ( 72414 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Voll schön geschrieben macht echt Spaß alle auf einmal zu lesen :)
Blattsee ( 00227 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Schön geschrieben.
HailieRW ( 70909 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Ich fand die Geschichte super schön... Ich freue mich schon auf die nächsten FF`s!!!;)
lana ( 47908 )
Abgeschickt vor 1146 Tagen
Die geschichte ist der hammer ganz besonders weil ich kakashi mag einer meiner liebling charakteren