Bin ich zu dünn?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lila - Entwickelt am: - 126.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 40 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Sie finden sich zu dünn?
Machen sie jetzt den
Test!

  • 1/10
    Fühlen sie sich zu dick?

Kommentare (129)

autorenew

Amy (01984)
vor 2 Tagen
((maroon) bin 14 Jahre alt, wiege 49 kilo und bin ca 1,68 m groß... bin ich zu dünn ? denn dies muss ich mir oft anhören.
Nina (14425)
vor 6 Tagen
Ohaaa ich hoffe du meinst das nicht ernst!Wenn doch geh bitte schnell zum Arzt!!Dein BMI (Body Mass Index) beträgt 11,4 und er sollte bei deiner Größe und deinem alter bei mindestens 17,0 liegen,das heißt,mindestens 52 Kilo!!!Geh bitte sofort zum Arzt!!!!!
Anna_bellechen (39182)
vor 7 Tagen
Also ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 1,75 m groß, wiege ca. 35 Kg und Kickboxe und Tanze.Viele meinen ich sei zu dünn. Stimmt also nur das gesagt ich ess meiner Meinung nach mehr als genug trotzdem nehm ich nicht zu egal was ist!

Naja mich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt

LG Anna_bellechen 😶
Nina (12104)
vor 10 Tagen
Hey Charlie.Ich finde,dass du schon etwas mehr zunehmen könntest aber sonst finde ich dein Gewicht super.😊Was sagst du zu meinem?

LG Nina☺
Patrick (85781)
vor 15 Tagen
Hex.ich bin 15 Jahre ca1,83m gross und Wiege um die 90 kg bin ich zu dünn oder normal??
Nina (05922)
vor 17 Tagen
Hey.Ich bin 12 Jahre alt,bin 1,72m groß und wiege 53kg.Viele Leute sagen ich wäre zu dünn aber ich finde mich eigentlich eher dick.Was meint ihr?

Lg Nina😊
Charlie (42447)
vor 22 Tagen
Ich bin 162 cm groß, wiege 41 kg und bin 12 Jahre alt. Findet ihr, ich bin zu dünn oder normal?
... (09201)
vor 44 Tagen
Ich bin 13 und wiege 54 Kilo und bin 1,72. Ich mache sehr viel leistungssport . Alle sagen ich wäre viel zu dünn aber ich esse sehr viel
Ich will aber auch nicht zunehmen
Was kann ich tun?
Ohne Last time (25393)
vor 50 Tagen
Ich wiege 50,1 kg mit 13 Jahren ständig kommen Leute zu mir und sagen etwas wie:" Ihh sind deine Beine dünn!". Dabei sind sie gar nicht mal so dünn, ich heb ein breites Becken und deshalb sind meine Beine weiter auseinander. Am Oberkörper bin ich ganz normal, hab auch genügend Oberseite. Ich fühl mich trotzdem wie ein Anorexie- Kind und das bin ich eig nicht mein bmi ist 17,9 und ab 17,5 ist man magersüchtig!!!! Ich esse aber unglaublich viel seit ich mich zu dünn fühle das bringt aber gar nichts,wirklich ich bin locker 2mal die Woche bei mces und einmal döner etc.essen ich bin auch von Natur aus immer hungrig. EGAL WIE VIEL ICH ESSE ICH NEHME NICHT ZU
florania (26282)
vor 161 Tagen
@denise ich finde du bist normal aber es hängt ja auch davon ab ob es Muskeln oder fett ist. Ich bin 12 ,150 cm groß und wiege 33 kg ich finde mich viiel zu dünn weil mann auch meine Rippen durchsieht.Ich esse normal (finde ich) ich mache mir so sehr sorgen um mein Gewicht. Ich turne 3,5 stunden die Woche ernähre mich gesund und fühle mich fit. Was meint ihr dazu was kann ich machen??😅😇
Denise (61848)
vor 204 Tagen
Hey, bin 13 Jahre, 1,64 groß und wieg 49kg ich sehe mich selbst als fett, obwohl alle meinen ich bin viel zu dünn... Ist das zu viel?
Kathhhiiiiiiiii2000 (75034)
vor 280 Tagen
@ Kiara: Ey was soll die Frage?..
Also ich finde schon das du "etwas" zu dick bist...dünn kann man das auf gar keinen Fall nennen...du solltest vlt mal ernsthaft über eine Therpie oder eine Diätkur denken...
Kiara (68304)
vor 285 Tagen
Ich bin 16 jahre alt und wiege 236 kg. Mein bauch hängt über die oberschenkel. Bin ich zu dünn?
Kathhhiiiiiii2000 (46408)
vor 291 Tagen
@ Selena: Wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf? Ich selber habe schon ausprobiert wie ich zunehmen kann, dass zeigte bei mir allerdings wenig erfolg...Ich hatte zwar innerhalb von 5 Tagen 2 kilo zugenommen genau so waren die aber leider wieder unten:/ Ich kann soviel Essen wie ich will und nehme keinen Kilo zu, aber jeder Körper isz anders...wünsch dir viel Glück Selena:))

Lg Kathiiii:))
Kathhhiiiiii2000 (23524)
vor 301 Tagen
Isch denke du bist untergewichtig:)) Nicht cool! Hör auf damjt untergewichtig zu sein! Böse! Pfui! Aus! Denk dir mal wie ekelhaft du mal sein wirst wenn du nicht zunimmst. Willst du als Skelett enden?

Ok ne im Ernst, etwas mehr darf es schon sein. Du bist garantiert nicht fett rede dir das bloß nicht ein:))
Cfcfcfcfcfcfcffcfcfcffccfcfc (07701)
vor 303 Tagen
Leute ich bin 13 jahre alt und wiege 30.Ich denke immer ich bin fett.Alle sagen ich bin zu dünn.Was meint ihr?
Kathhhiiiiiiiiiii2000 (43344)
vor 314 Tagen
Ähmm...was für Tipps?
Tanzschule vlt...
oder joggen gehen das wärs!
Delia (92137)
vor 316 Tagen
Also ich liebee Tanzen.Aber ich laufe auch gerne.Wie wers Tipps mit laufen und Tanze kannst du mir Tipps geben mit tanzen und laufen?
Kathhhiiiiiiiiii2000 (43573)
vor 320 Tagen
Achso sry ich habe jz gerade unter "Kati" geschrieben😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Kati (43573)
vor 320 Tagen
Was interessiert dich denn?

Tanzen? Laufen? Radfahren? Tennis? Fußball? Badminton? Squash? Schwimmen? Kampfsport?....es gibt so viele Arten von Sport...da wird ja eine dabei sein die dich interessiert!?