Bin ich zu dünn?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lila - Entwickelt am: - 118.170 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 40 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Sie finden sich zu dünn?
Machen sie jetzt den
Test!

  • 1/10
    Fühlen sie sich zu dick?

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

florania ( 26282 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
@denise ich finde du bist normal aber es hängt ja auch davon ab ob es Muskeln oder fett ist. Ich bin 12 ,150 cm groß und wiege 33 kg ich finde mich viiel zu dünn weil mann auch meine Rippen durchsieht.Ich esse normal (finde ich) ich mache mir so sehr sorgen um mein Gewicht. Ich turne 3,5 stunden die Woche ernähre mich gesund und fühle mich fit. Was meint ihr dazu was kann ich machen??😅😇
Denise ( 61848 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Hey, bin 13 Jahre, 1,64 groß und wieg 49kg ich sehe mich selbst als fett, obwohl alle meinen ich bin viel zu dünn... Ist das zu viel?
Kathhhiiiiiiiii2000 ( 75034 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
@ Kiara: Ey was soll die Frage?..
Also ich finde schon das du "etwas" zu dick bist...dünn kann man das auf gar keinen Fall nennen...du solltest vlt mal ernsthaft über eine Therpie oder eine Diätkur denken...
Kiara ( 68304 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Ich bin 16 jahre alt und wiege 236 kg. Mein bauch hängt über die oberschenkel. Bin ich zu dünn?
Kathhhiiiiiii2000 ( 46408 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
@ Selena: Wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf? Ich selber habe schon ausprobiert wie ich zunehmen kann, dass zeigte bei mir allerdings wenig erfolg...Ich hatte zwar innerhalb von 5 Tagen 2 kilo zugenommen genau so waren die aber leider wieder unten:/ Ich kann soviel Essen wie ich will und nehme keinen Kilo zu, aber jeder Körper isz anders...wünsch dir viel Glück Selena:))

Lg Kathiiii:))
Kathhhiiiiii2000 ( 23524 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Isch denke du bist untergewichtig:)) Nicht cool! Hör auf damjt untergewichtig zu sein! Böse! Pfui! Aus! Denk dir mal wie ekelhaft du mal sein wirst wenn du nicht zunimmst. Willst du als Skelett enden?

Ok ne im Ernst, etwas mehr darf es schon sein. Du bist garantiert nicht fett rede dir das bloß nicht ein:))
Cfcfcfcfcfcfcffcfcfcffccfcfc ( 07701 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Leute ich bin 13 jahre alt und wiege 30.Ich denke immer ich bin fett.Alle sagen ich bin zu dünn.Was meint ihr?
Kathhhiiiiiiiiiii2000 ( 43344 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Ähmm...was für Tipps?
Tanzschule vlt...
oder joggen gehen das wärs!
Delia ( 92137 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Also ich liebee Tanzen.Aber ich laufe auch gerne.Wie wers Tipps mit laufen und Tanze kannst du mir Tipps geben mit tanzen und laufen?
Kathhhiiiiiiiiii2000 ( 43573 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Achso sry ich habe jz gerade unter "Kati" geschrieben😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Kati ( 43573 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Was interessiert dich denn?

Tanzen? Laufen? Radfahren? Tennis? Fußball? Badminton? Squash? Schwimmen? Kampfsport?....es gibt so viele Arten von Sport...da wird ja eine dabei sein die dich interessiert!?
Lolli ( 73095 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Ja dann eben mit sport.Was soll ich machen?
Kathhhhhhiiii2000 ( 86675 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
@Lolli: Also ohne Sport wird dir das kaum gelingen. Ich meine wie stellst du dir das vor? & 3-4 kilo in einer Woche das geht nicht so einfach!!

Also ohne Sport kommst du nicht weit!!!!
Lolli ( 12500 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Achso ok.Danke für die antwort.Und ganz du sagen wie ich in einer Woche 3-4 Kilo abnehmen kann?Aber ohne sport.
Kathhhhhiii2000 ( 72283 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
@ Lolli: Ein bisschen weniger könnte es schon sein, aber schau wenn du dich in deinem körper wohl fühlst, dann pfeif auf die Meinung anderer leute...und wenn du weniger auf die waage beingen willst, dann guck doch einfach was dich interessiert, also was für ein Sport...es gibt tausend sachen um seinen körper fit zu halten....ich mache 2 mal in der Woche kampfsport und 1 mal in der woche Hip Hop tanzen:)
Kathhhhhiii2000 ( 72283 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
@ Ami (g.) :) Kannst du mir sagen wie alt du bist...wie ich schon geschrieben habe bin ich 16 Jahre 165 cm gross und ich wiege 44 kg...meine Kollegen mit denen ich arbeite sagen auch immer doofe sachen....aber ich kann das nicht ändern ich esse so viel aber ich nehme keinen gramm zu....Ich habe auch einen Sohn der 2 Jahre ist:))

Man sieht so die Beckenknochen und das finden die meisten abstossend:/
Lolli ( 31927 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Hi.Ich bin 12 jahre Alt und bin 1.52-55 groß und wie 50.Ist das zu viel?
Ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 278 Tagen
360kg,wer will denn so viel wiegen
Hallo,ich bin 1,65m groß und Wiege immer 48-50kg und finde mich zu schwer und esse manchmal sogar doppelt so viel wie meine Mutter und man sieht's mir nicht an.In der Grundschule nannten die mich magersüchtig
Feni ( 07872 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Ich bin so Fett.Ich bin 13 und wite 3.60 Ich will aber 1000kg wiegen.
Feni ( 07872 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
ZEIGE bftfjctt bla bla bla..