My Hogwarts Heart

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Deb Morgan - Entwickelt am: - 42.709 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 101 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer wäre dein Lover?
Mach den Test.

  • 1
    Wir fangen mit ein paar Standardfragen an:

    In welches Haus möchtest du kommen?
  • 2
    Was sind deine positiven Charaktereigenschaften?
  • 3
    Und die negativen Charaktereigenschaften?
  • 4
    Wie siehst du denn aus?
  • 5
    Deine Familie?
  • 6
    Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Nehmen wir einmal an, es findet ein Ball oder eine Party statt....
    Mit wem würdest du wohl hingehen?
  • 8
    Was trägst du denn auf der Party / dem Ball?
  • 9
    Und kommt es bei dieser Gelegenheit auch zum Kuss?
  • 10
    Wann spielt denn deine Geschichte eigentlich?

Kommentare (11)

autorenew

Marianne2301 ( von: Marianne2301)
vor 82 Tagen
👍🏻👍🏻👍🏻
risenlikeaphoenix (12609)
vor 546 Tagen
Hihi er schlief sofort ein :D oh man xD
Laura (85004)
vor 559 Tagen
Hey 💕 ich fand deine Geschichten ganz schön,allerdings ein bisschen kurz,aber dein schreibstil ist echt toll. LG laura 🙈💕
Skyfire (62645)
vor 738 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Marcus am besten ich bin ein fan von ihm in solchen Geschichten :D im Buch und Film mag ich ihn eigentlich nicht aber hier war das echt cool :D die anderen Geschichten waren auch cool aber ich fand die Geschichte mit Marcus wie gesagt am schönsten :D großes Lob!!! :*
Cristina (33373)
vor 782 Tagen
@Mel: DANKE, du sprichst mir aus der Seele! Dieser Test ist ja auch schon lange online und wenn man zb vergleicht, dass die Autorin als Deb_Morgan inzwischen wirklich viele Tests reingestellt hat und sie ganz unterschiedlich sind... Naja, was soll man dazu sagen... Um deine Frage zu beantworten: Das wird sich leider nie ändern. Solche Leute posten immer am Meisten....
Mel (64461)
vor 863 Tagen
Gibt es hier egtl auch Leute, die es schaffen ihre völlig unnötigen Kommentare zu zügeln??? Wenn Slytherin eben nicht in der Hausauswahl ist, dann ist es eben so. Kein Grund hier jmd zu beleidigen. Dann mach halt nen anderen Test und sparen dir Kommentare, die keinem nützen
pansy (48173)
vor 927 Tagen
Booar ich haase leute die kein slytherin zur hausauswahl nimmt
Ekelhaft sowas
kira (98578)
vor 927 Tagen
Es war okay.... Aber es gibt bessere, und vor allem längere😉
Sunna (38345)
vor 1142 Tagen
Die Story mit Blaise ist schön ^-^ aber zu kurz
Rio (20947)
vor 1223 Tagen
Wo ist die Geschichte ?😦
Catnip (27223)
vor 1248 Tagen
Immer wieder schön, diesen Test zu machen. Jodis Geschichte ist einfach der Hammer!!!