SasuSaku Kalte Tränen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.425 Wörter - Erstellt von: Suimko - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 5.263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, das ist meine erste Geschichte... also seit nicht so hart
Freu mich auf Kommis:)

1
Ich bin Sakura Haruno und Lebe in Konoha.
Ich bin 16, meine Eltern wurden als ich klein war Entführt und sind bis heute nicht gefunden worden.
Aber damit hab ich mich zurecht gefunden. Für mich sind sie wie tot. Ich habe dafür ja meine Freunde!
Da wären die Mädels Ino, Hinata, Tenten, Yukina, und die Jungs Shikamaru, Neji, Naruto, Kiba und Sasuke.
Sie sind meine Familie!

Ich träumte vor mich hin und merkte, dass mich jemand an stupste. „Sakura! Sakura!“ flüsterte Ino die hinter mir saß. „Pscht“ machte ich nach hinten.
„Oh Ms Haruno haben sie was zu sagen?“ fragte Asuma unser Mathelehrer „Nnein nein Herr Asuma“ sagte ich stotternd. Mathe war mein Hassfach. „Das hab ich aber anders gesehen!“ Er guckte in die entgegengesetzte ecke und guckte 2 Jungs an die ebenfalls quatschen. „Uchiha, Nara, Haruno und Yamanaka, NACHSITZEN!“ sagte er streng. DIIING. Es war große Pause.
„Alle legen ihre Mathe Aufgaben vorne auf den Lehrertisch! Damit ist die Stunde zu Ende... Bis nachher, 9te stunde hier ihr 4! Und wehe einer ist nicht anwesend!“sagte er noch hinterher. Wir vier stöhnten „Maahhn!“ ich am lautesten. Ich legte meine Aufgaben vorne hin und wartete auf Ino und die Jungs. Die anderen Mädchen waren heute auf der Matheolympiade. Brrr Mathe...und das den ganzen Tag lang! Da kriege ich ja schon, wenn ich dran denke Gänsehaut. „Na toll“ stöhnte Sasuke als er neben mir stehen blieb um auch auf die anderen zu warten, die wie immer viel zu lange brauchten. „Kein Bock mehr zu warten... lass uns irgendwo hin gehen!“ sagte er gelangweilt. „Ja, ich auch nicht“ Sagte ich genauso wie er. Wir gingen raus und liefen ein Stück...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

anime girl ( 84762 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Richtig geil schreib ja weiter freue mich so richtig drauf es weiter zu lesen
Nadel ( 16592 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
bitte schreib weiter
yuka-chan ( 30690 )
Abgeschickt vor 1077 Tagen
OmG schreib weiter looooooooos

deine story ist ja so geil stell sie doch auf http://www.fanfiktion.de/ rein
aber schreib auf jeden fall weiter jaa?