Eine Sternschnuppe ändert alles

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Kapitel - 14.941 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 16.340 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lasst euch überraschen ^^ ist mit Akatsuki wo in die Menschenwelt kommt

1
Man ist das kalt! Aber kein Wunder. Es ist Winter um genauer zu sein ist heute der 22. Dezember. Ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Ich freu mich
Man ist das kalt! Aber kein Wunder. Es ist Winter um genauer zu sein ist heute der 22. Dezember. Ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Ich freu mich riesig drauf. Ich bin gerade mit meinem Hund Sandy Gassi. Obwohl es erst 20:00 Uhr ist kann man schon die Sterne sehen. „Da eine Sternschnuppe!“ flüsterte ich leise. „Ich wünsche mir, dass ich Akatsuki mal kennen lerne.“ Wünschte ich mir mit verschlossenen Augen. Als ich fertig war mit dem Wünschen, verschränkte ich meine Arme hinter dem Kopf und flüsterte „Klar weiß ich das ich Akatsuki nie kennen lernen werde. Aber man darf sich doch was Wünschen oder?“

Als ich wieder zuhause war ging ich gleich in mein Zimmer, das im ersten Stock liegt. „Wo bleiben wohl Mama, Papa und Sam?“ fragte ich, weil sie heute für Weihnachten die Geschenke kaufen wollten und sie sind um 16:00 Uhr gefahren und es ist bereits 22:30 Uhr. „So lange haben doch die Läden nicht offen da es Donnerstag ist.“

Auf einmal klingelt es an meiner Haustür. „Wer ist das noch so spät? Mama hat doch sonst immer einen Schlüssel dabei.“ Ich packte mir mein Katana und ging runter. Als erstes musste ich erst mal Sandy beruhigen, da sie immer bellt wenn jemand klingelt. „Ruhig Sandy! Sei leise!“

Ich öffnete die Tür und sah zwei Polizisten. „Sind sie Alexis Smith?“ „Äh ja. Wieso?“ ich hielt mein Katana hinter meinen Rücken. „Wir haben leider eine schlechte Nachricht für sie!“ sagte einer der Polizisten. „Und die wäre?“ fragte ich unsicher. „Ihre Eltern Sissi Smith und Tom Smith sowie ihr Bruder Sam Smith sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.“ Sagte der andere Polizist. Mein Herz blieb stehen. Meine Eltern und mein Bruder sind tot! Einfach so Tot! Wie kann das sein? „Ist alles in Ordnung?“ „Äh ja. Danke für die Nachricht.“ Bedankte ich mich „Wir gehen dann und werden ihnen noch genaueres sagen. Auf Wiedersehen und Fröhliche Weihnachten.“ „Auf Wiedersehen. Fröhliche Weihnachten.“ Mit diesem Satz schloss ich die Tür und ging in mein Zimmer. Sandy kam mit.

Als ich in meinem Zimmer war und die Tür schließ, rutschte ich die Tür runter, legte mein Katana neben mir, umschloss meine Beine mit meinen Armen und heulte los. Ich kann es nicht glauben. Mama, Papa und Sam sind tot.

Nach einer halben Ewigkeit ging ich in mein Bett und heulte mich in den Schlaf. Mein letzter Gedanke war „Was für ein tolles Weihnachtsfest!“ und da konnte man den Sarkasmus sowas von hören.

Auf einmal wachte ich auf und hatte ein komisches Gefühl als würde mich was anziehen. Es war 2 Uhr Nachts. Ich stand auf, zog eine Jacke an, schnappte mir mein Schlüssel und mein Katana und ging raus. Ich weiß nicht warum aber irgendwas sagte mir ich sollte auf die Wiese gegenüber meiner Straße gehen und genau das Tat ich. Auf einmal leuchtete was extrem das ich mir die Hände vors Gesicht hob das ich was erkennen konnte. Was aber missglückte. Als das Licht verschwand standen da auf einmal neun Leute. Sie hatten schwarze Mäntel mit rot, weißen Wolken drauf. „Akatsuki!“ flüsterte ich geschockt. Zuerst drehte sich Itachi mit seinem Sharingan um. Danach einer nach den anderen. Wir starten uns eine Weile nur an, ich war einfach so geschockt das ich mich nicht bewegen konnte, bis Pain das Wort ergriff „Weißt du wo wir sind? Und wer bist du?“ Ich zuckte bei seiner Stimme zusammen „Ähm ihr seid in *Piep* und ich bin A...“ ich stoppte mitten im Satz. Ich glaube ich sollte meinen Namen nicht sagen. Das sind ja alles Mörder. „A...?“ fragte Pain „Aimi.“ Nennte ich meinen ab sofort gültigen Decknamen. „Aimi. Gut. Wir sind Akatsuki. Ich bin Pain der Leader und das sind Itachi, Kisame, Deidara, Sasori, Kakuzu, Hidan, Zetsu und Tobi.“ Stellte er alle vor und zeigte auf die jeweiligen Personen. Zwar weiß ich ja wer, wer ist. Aber egal. „Tobi findet Aimi-chan sehr nett.“ Rief Tobi und umarmte mich stürmisch. Oh Gott er kennt mich doch gar nicht und findet mich schon nett! Abartig! „Tobi lass Aimi los!“ sagte Pain und Tobi lies ab. „Also Aimi. Weißt du wie wir hergekommen sind und wie wir zurück kommen?“ „Ähm, das weiß ich nicht tut mir leid.“ Entschuldigte ich mich „Das macht nichts. Kannst du uns dann wenigstens helfen?“ helfen? Eine Gruppe von Mördern helfen? Ich weiß nicht, obwohl ich mir ja gewünscht hab dass ich sie mal kennen lerne. Aber das war ja ein Scherz. „Ihr seid eine Gruppe von Mördern und ich soll euch helfen?“ fragte ich nach. „Ja, das wäre gut.“ Ich überlegte kurz. Wenn ich ihnen nicht helfe, dann könnte vielleicht was Schreckliches passieren. „Na gut. Kommt mit!“ sagte ich und drehte mich um. Sie folgten mir und auf einmal fragte mich Deidara „Wieso hast du ein Katana dabei, un?“ Ich zuckte zuerst leicht zusammen. „Naja. Zur Verteidigung.“ „Kannst du etwa damit umgehen?“ fragte auf einmal Kisame „Äh leider nicht. Aber ich würd es gern können.“ „Wenn du willst kann ich dir solange wir hier sind zeigen wie du mit einem Katana kämpfen kannst.“ „Das wäre echt cool, danke.“ Sagte ich etwas Gefühlslos.
article
1328103091
Eine Sternschnuppe ändert alles
Eine Sternschnuppe ändert alles
Lasst euch überraschen ^^ ist mit Akatsuki wo in die Menschenwelt kommt
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328103091/Eine-Sternschnuppe-aendert-alles
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1328103091_1.jpg
2012-02-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Neko-chan ( 31011 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Ich habe gerade die Story durch Zufall endekt und sie war Mega gut und ich würde mich freuen wen du noch eine machts ich bin wie Haku-chan für eine Deidei Story auch wen es mir klar ist wie Unwahrscheinlich das ist...Solange wie diese Story her ist.... (hach aber die Hoffnung lebt...)

LG Neko-chan
Sarah-Chan ( 16214 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Was heißt hier langweilig, das war die beste Geschichte
die ich je gelesen habe.
Sakina uchiha ( 21664 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Toll bis Geschichte wahr traurig und lustig zu gleich
ShieldSuzume ( 10013 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Großes Lob von mir.Echt tolle Geschichte auf so eine Idee muss man erstmal kommen(eins finde ich besonders toll:das du wenn die Charaktere miteinander schlafen das du das so schön umschreibst #sabber#)
jana ( 71408 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Die Storry war sooo schön
yukiko 2a6 ( 92242 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Nice *angrins und Daumen hoch zeig* ;D
Die Story ist etwas Langatmig aber ich finde das macht nichts, es wirkt eher realistischer dadurch. Ich meine in manchen Storys landen die schon nach drei Tagen im Bett. °-°
Die Idee zur Story find ich gut. Es hat mich zwar gewundert das sich die Aka's sich nicht gewundert haben wo Conan steckt, oder das sie DVDplayer und Ferneher kannten, aber egal ich fands Supi.
Weiter so :D
Haku-chan ( 61349 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Nicht das ich per ersten sei a er diese Geschichte War einfach Hammer !!!

UND SIE WAR KEIN BISSCHEN LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! = ]
Das ist schon mal geklärt das a der ist:
SCHREIB BITTE EINE MIT DEIDEI !!!
BITTE? *Hundeblick*
wäre echt toll von dir

HOCH LEB AKATSUKI♥♥♥♥b 29;♥♥♥♥♥
gin ( 75388 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Es wahr voll schön 😂
Trafalgar Luw ( 34667 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Tolle Story eine der besten die ich von akatsuki je gelesen hab. Toll
Und noch dazu geben die zwei ein tolles paar ab also kannst ruhig nochmal so ne akatsuki Story schreiben. Du hast es echt 👊 dick hinter den Ohrn
vampire girl ( 03226 )
Abgeschickt vor 907 Tagen
das war die ALLER BESTE geschichte, die ich bisher gelesen habe!!!:-)
Kuraiko ( 50171 )
Abgeschickt vor 907 Tagen
Ich bin ein riesengroßer Akatsuki Fan also von mir gibt es ein 👍
Dark Light ( 72208 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
Das war das beste was ich je gelesen habe ich liiiiiiiieeeebbbbee Akatsuki ich würde mir auch wünschen das sie mal in unserer Welt vorbei schauen 😄😃😀😊 8516;😃
Kisaki ( 88786 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Die geschichte ist echt spitze, ein richtig süßes paar;)
tenchi ( 98659 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
eine empfehlungswerte story
Akatsuki-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1063 Tagen
So eine coole Story einfach fantastisch!!!
Maunga ( 50806 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
Super Sorry!!!!!!!!
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
Wow einfach nur Wow ich finde deine Story echt Hammer Mäßig mach noch mehr von der Sorte wäre voll cool