One Piece - eine etwas andere Geschichte (2-3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 4.852 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist die Fortsetzung! Die Strohhut Bande bei ihrem ersten Schultag! Beim letzten Mal hatte ich zu wenig Zeit, um Mehr zu schreiben, diesmal kommt hoffentlich kein Besuch...

1
Also, weiter gehts!


Nachdem die Brüder eine Zeit lang überlegt hatten, klingelte plötzlich etwas.
Es war ein Handy. Ace geht instinktiv darauf zu und stellt den Wecker aus.
Er nahm es in die Hand, sah zuerst auf den Screen und dann, immer noch nachdenklich zu Ruffy und sagte: "Wir sollten so schnell wie möglich herausfinden wo wir sind. Ich denke als erstes sollten wir sehen, ob die Anderen aus deiner Crew auch Hier sind."
Ruffy nickte und sagte dann: "Ja, gute Idee, aber könnten wir vorher noch was essen?"
"Ich seh mal, ob ich in der Küche Irgendwas essbares finde," sagte Ace.
Nachdem sie etwas gegessen hatten, gingen sie aus der Wohnung, um sich die Umgebung zu erkunden. Als sie um eine Ecke bogen, rannte Jemand in Ruffy hinein. Es war Zorro! "Hey, du bist also auch hier gelandet," sagte Ace mit einem Grinsen.
Nachdem Zorro und Ruffy wieder aufgestanden waren, sagte Zorro: "Ja, aber wieso bist du hier?"
Darauf antwortete Ace: "Keine Ahnung. Hab mich auch schon gefragt, wieso."
Während sie erzählten, was ihnen bis jetzt passiert war, gingen sie weiter.
Als sie ein paar Straßen weiter waren, ertönte eine Stimme von hinten: "Hey, Jungs! Bleibt stehen!" Als die drei sich umdrehten kam Nami gerade angelaufen.
"Endlich hab ich wen gefunden! Wei wer wo wir sind?", fragte Nami.
"Nö, wissen wir auch nicht.", antwortete ihr Zorro.
"Bevor du fragst, ich hab ebenfalls keine Ahnung wieso ich hier bin", sagte Ace.
"Naja, ist wirklich komisch...Aber habt ihr die Anderen eigentlich schon getroffen?", fragte Nami.
Ace schüttelte den Kopf und sagte: "Ich denke, wir sollten uns erstmal wo hinsetzten und besprechen, was wir schon wissen und was bis jetzt passiert ist."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isa ( 87805 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Gott warum xD Ich dachte mir mal, hey, sehen wir mal wie meine erste FF nohmal war...Mein Dutsch was very gut. Und an alle die vielleicht eine vortsetzung erwarten tut es mir leid^^" diese Fanfic hat nie ein Ende gefunden, wurde gefühle 10x überarbeitet und wird auf jeden fall nicht hochgeladen werden^^"
Silber_Kralle ( 37703 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Schreib weiter ich kann nicht zulassen das so eine gute Story in Vergessenheit gerät also come on und schreib gefälligst weiter!!!
puma d. ace ( 11181 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Gibt es nur 24 kapitel
ToterSchnee ( 06791 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Ja ist mir auch aufgefallen hihi, ich mag Tigerkralle aber nicht xD @Misaki D. Follow
Misaki D. Follow ( 83377 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Hey der Name Tigerkralle ist von Warrior Cast!!!!!
Aber sonst ist die Story gut