Springe zu den Kommentaren

One Piece Love Story über den Wolken Teil 1

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.615 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 11.771 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte beginnt bei Skypia, da das meine Lieblingsfolgen sind, wollte ich eine Love Story daraus machen, ich erfinde ein paar Sachen, also dann viel Spass.

    1
    Name: Enijeru Aussehen: Rote Haare, rote Augen die fast ins lila gehen. Siehe Bild. Alter: 16 Geschwister: Viper Grösser Bruder. Charakter: Enijeru s
    Name: Enijeru
    Aussehen: Rote Haare, rote Augen die fast ins lila gehen. Siehe Bild.
    Alter: 16
    Geschwister: Viper Grösser Bruder.
    Charakter: Enijeru sieht zwar Erwachsen aus, aber im Gegenteil ist sie recht naiv. Sie hört nie auf ihren Bruder, macht was sie will und kann auch sehr laut werden wen sie Sauer ist. Aber ihr Herz ist, aus reinem Gold. Wen sie sich was in den Kopf gesetzt hat, muss sie es auch durchziehen. Sie ist auch eine fürchterliche Heulsuse, eine ziemliche Zicke und eingebildet(Ich: O.O OMG!)
    Spezielle Fähigkeiten: Sie besitzt auch wie Aisa das Mantora, sie ist gut bei Nahkampf.

    2
    “Viper Ni-chan warte! „ Das Mädchen ruft, ihren Bruder, “ Enijeru was? „“Ni-Chan, ich komm auch mit! „“Nein das kommt nicht in Frage, du bleibst hier mit Aissa. „ Enijeru schmollte Rum, wie fies ich will auch dabei sein!“Schon gut, aber das nächste Mal, komm ich mit! „Viper ging mit den anderen weg. Enijeru war sauer, sie ist doch kein Baby mehr, das man immer auf sie aufpassen soll! “Enijeru wo gehst du hin? „ Ach man der Häuptling, “ hehe nirgends…. „ Das war Viper sicher, man echt!“ Dein Bruder will nicht, dass du mitgehst, du weisst ja wie gefährlich das ist! „“ Aber…..ich kann mein Bruder helfen, so wie Aissa besitze ich auch, das Mantora. „ Der Häuptling schüttelte den Kopf, was Solls ich gehe trotzdem. Ich schlich mich weg, aber irgendwie ist mir jemand, hinterher geschlichen.“ Hei du! „ Aissa duckte sich nach unten, Mist ich hätte sie beinahe getroffen.“ Aisa das tut mir leid! „“ Enijeru schon gut, aber pass auf. „ Warum ist sie hier, die ist doch erst 10 Jahre alt. Ich schaute Aisa an, sie hatte eine Tasche dabei, will sie etwa dieser Vers mitnehmen? (Ich wusste leider nicht mehr, wie das heisst bei ihnen, sorry aber das sollte die Erde sein.)“ Aisa komm ich will auch diese Vers, nehmen. „ Ich ging mit Aissa in den Upper Yard, wir suchten den Vers und fühlten die Tasche voll.“Hihi so das sollte mal reichen, „ hinten packte mich jemand.“ Was macht du hier! „ Ne mein Bruder Mist!“ Em…. also ich….. „Na super -.-!“Du kommst jetzt mit! „Mein Bruder brachte mich und Aisa wieder zurück, ins Dorf da wurde ich von ihm, angeschrienen. „Enijeru wie oft muss ich`s dir, sagen! „ Ich hasse das er verseht mich nicht, “ Ni-Chan du verstehst das nicht, ich wollte nur das Vers nix anderes! „ Was mein Bruder legte seine Hand, auf meinem Kopf, ist er etwa nicht sauer?“ Enijeru du bist mein kleine Schwester, ich weiss wie du dich fühlst, du willst so wie ich den Upper Yard zurück erobern, aber ich kann dich nicht mitnehmen. Wen dir was passiert, kann ich mir das nicht verzeihen. „ Ich seufzte auf, er macht sich zu grosse Sorgen, als Mama und Papa starben, war ich noch ganz klein, das musste mein Bruder auf mich aufpassen, so fast wie mein Papa.“ Ni-Chan wen ich stärker bin, kann ich dir dann helfen? „Viper nickte, aber er sagte das ich noch sehr viel trainieren musste, um mit ihm für den Upper Yard zu kämpfen, das wurde lange dauern.

    3
    Enijerus Sicht:
    Ich fragte meinem Bruder, ob ich vielleicht mit ihm mitkommen kann, aber nicht zu weit weg.“Enijeru aber wen es gefährlich ist, gehe du mit Raki zurück ins Dorf. „ Ich sagte ja, wen ich weiter genervt hätte er mich nicht mitgenommen. Wie dumm ich hab mich verlaufen, was Solls ich gehe mal nach Skypia. Was ist da los, sind die etwa vom blauen Meer? Ich sah wie das Mädchen, vom Blitz erschlagen wurde….aber nur fast. Ich sah ein Junge mit Strohhut, der ist aber süss. Ähm was mach ich da! Ich gehe besser, sonst gibt es wieder Ärger mit Viper. Wen man vom Teufel spricht, “ wo warst du schon wieder! „ Ach man!“ Ni-Chan tut mir leid ich hab mich verlaufen, aber ich hab was im Skypia gesehen. Weisst du warum Leute hier sind, vom Blau Meer? „“ Was wollen die hier. Und habe ich dir nicht gesagt du solltest nicht nach Skypia gehen! „ Ich sagte meinen Bruder mehrmals Entschuldigung, aber jetzt war es echt Sauer, ich bin ja so blöd. Mein Bruder machte sich, mit den andern auf dem weg. Er sagte dass der Kampf begonnen hat und Shandora bald uns gehören wird. Mir war das egal, ob ich jetzt hier bleibe, nein ich gehe jetzt! Ich ging also alleine los mir doch egal ob Viper was sagt! Ich sprang auf einem Baum zum anderen, als ich mein Bruder sah und er mich auch, ne warum? Viper sah mich sauer an, ich rutschte aus und flog nach unten, aber jemand fing mich auf. Das ist doch der Junge mit dem Strohhut von eben?“ Geht’s dir gut? „ Ich wurde rot, “ ja danke. „ Da kam mein Bruder und zog mich vom Junge weg.“Hei du las meine Schwester oder ich bring dich um! „ Was? Spinnt er jetzt?“ Viper geht’s noch? „ Viper schaute mich wütend an und sagte mir ich soll zu den anderen gehen.“ Aber…… „“ Jetzt geh! „ Man ich hasse das! Also ging ich zu den andern.


    Enijerus Sicht Ende.

    4
    Viper Kämpfte gerade mit den Strohhut Junge, “ ihr vom Blau Meer verschwindet! „ Sie wurden von ein Gottes Krieger angegriffen, der Junge ging weg. Enijeru war bei den Shandia Krieger angekommen, “ Enijeru hast du etwa wieder Viper, sauer gemacht? „“ Der ist ja immer sauer, wen ich Mist baue, aber so ist das halt Fangschrecke. „ Jetzt ging es los, ihr wurdet angegriffen, einen der 4 Priester griff euch an dieser Shura.“Ihr Shandia Krieger gebt nie auf oder? „ Enijeru wollte gerade ihn angreifen, “ du denkst wohl du bist schlau was! „ Shura fesselte Enijeru, sie konnte sich nicht mehr bewegen.“ Haha und jetzt stirb! „ Raki schaffte es noch Enijeru zu befreien, “ das war knapp Enijeru geh nach Hause. „ Kurzer Zeit später kam Viper und machte Shura fertig. Enijeru war das egal sie rannte nicht nach Hause, sondern sie wollte auch mithelfen.“Raki wo ist Enijeru? „ Raki schaute sich um aber sie war nicht mehr hier.“Ich hab ihr gesagt sie soll nach Hause, aber ich denke sie macht das was sie will. „ Viper ballte die Fäuste zusammen, warum muss sie immer so stur sein! Im Upper Yard war der reinste Chaos, ein paar Göttes Krieger und Shandia Krieger, lagen bewusstlos am Boden. Enijeru wurde von ein paar Göttern Kriegern angegriffen, aber für Enijeru war das einfach, sie machte sie alle Fertig.“ Die Prüfung der Bälle und Schnüre sie sind beendet, fehlen nur noch die der Sümpfe uns Eisen. „ Aissa rannte zu Enijeru, “ Enijeru hilf mir! „ Sie half Aissa und machte den Feind fertig. Das war knapp beinahe wär sie aus den Upper Yard, raus geflogen.“ Aissa, „ sie nahm Aissa und rannte auf die Stimmen zu die sie hörte.“Du hörst das auch Aissa, die stimmen. „ Aissa nickte und ihr gingt auf die stimmen zu.“ Das ist die Prüfung des Eisens! „ Da ist doch Viper und noch ein paar andere, sicher die vom blauen Meer. Enijeru wollte Viper helfen, aber ein riesiger Stahl Käfig war zu sehen und sie konnte nicht durch.“ Raki? „ Raki sagte Enijeru sie solle mich verstecken, das tat sie auch, aber Raki wurde von Enel, mit dem Blitz erschlagen.“Raki nein. „ Mist was soll ich tun? Zum Glück haben sie gewonnen.

    5
    Ruffys Sicht.

    Wo bin ich jetzt gelandet, sieht aus wie ne Höhle. Ich muss versuchen, mich hier raus zu Kämpfen. Ich schaute mich um, “Nami! „Aua!“ Ruffy ich bin hier! „ Nami geht’s ja gut da bin ich beruhigt.“ Wie kommen wir jetzt hier raus? „ Nami schaute sich um, vielleicht gibt es ja ein Ausgang? Aber Moment Mal Nami ist weg und dieser Gan Fort auch. Jetzt bin ich alleine hier. MIST ICH KOMM NIE RAUS!


    Ruffys Sicht Ende.

    6
    Enijerus Sicht.
    Was soll ich tun? Wer ist dieses Mädchen neben mir?“ Wer bist du? „ Sie stellte sich als Nami vor, ich und Nami versteckten und hinten, eine Stein Wand. Ich hörte meinen Bruder und Enel, reden.“Ich werde dich Töten, du Mistkerl! „Viper setzte den Reject, spinnt er!“Ni-Chan Idiot! „ Ich weiss das war fies, aber diese Reject zu benutzen, ist doch lebensmüde. Viper gab nicht auf, Enel gab ihm eine Ladung ab und ein riesiges Loch, Endstand dort, wo mein Bruder war.“Ihr zwei seid die nächsten. „ Nami sagte“ ich würd gerne mitkommen, darf ich? „ Was die spinnt ja, aber sie sagte mir ich solle auch ja sagen, oder mit mir passiere auch das gleiche, wie den anderen. “Kann ich auch mitkommen?„ Enel nickte und wir beiden gingen mit, ich schaute nach hinten Bruder tut mir Leid.

    Enijerus Sicht Ende.


article
1327936969
One Piece Love Story über den Wolken Teil 1
One Piece Love Story über den Wolken Teil 1
Die Geschichte beginnt bei Skypia, da das meine Lieblingsfolgen sind, wollte ich eine Love Story daraus machen, ich erfinde ein paar Sachen, also dann viel Spass.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327936969/One-Piece-Love-Story-ueber-den-Wolken-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327936969_1.jpg
2012-01-30
407B
One Piece

Kommentare (10)

autorenew

Lucy (78497)
vor 121 Tagen
Mizuu One-Chan heißt schwester abkürzung ne-chan Bruder hingegen Oni-Chan abkürzung Ni-Chan. Mal die fresse halten wenn man selber keine ahnung hat xD
Helena F�rst F�rstin der Finsternis (05234)
vor 658 Tagen
Ihr seid beleidigend.
Mizuu (90267)
vor 745 Tagen
Was ich vergessen habe mit diesen smilys wie ,, -.-" gehören echt nicht dazuund ja ich weiß etwas viel negatives kritik aber das musste sein.
Mizuu (90267)
vor 745 Tagen
Ni-chan heißt schwester. One-chan heißt bruder, das muss man wissen. Nenne die doch gleich Bruder wenn du es nicht weißt. Außerdem konnte man nur schwer verstehen was du geschrieben hast. Aber die grund idee war gut nur schlecht umgesetzt
Ka? (57425)
vor 830 Tagen
Irgendwie fehlt der 3 Teil. Ich bin auch ziemlich verwirrt, weil du die
Anführungszeichen zu erst oben dann Unternehmen machst,
was falsch ist. Da kann man schnell den Überblick verlieren.
Wie ich:). Wer super wenn du das ändern würdest:))) Ich hab schon
jede Story durchgelesen und würde mich freuen wenn du bei der Story:
,,Die Tochter von Smoker" weiter schreiben würdest. Freu mich schon
auf weitere Storys. :)
hogwarts & manga fan (35588)
vor 878 Tagen
Die geschichte gefällt mir aber es war total anstrengend es zu verstehe. Unteranderem das die Gänsefüsse verkehrt herum sind, ich nicht immer schnalle wer spricht und einfach alles zu schnell passiert und ich nicht verstehe um was es geht. Das war jetzt etwas viel Negative kritik sry...
A.Monschke (41219)
vor 968 Tagen
Die Story ist schön nur sehr schwer zu ferstehen , weil du
die Gänsefüse falsch setzt ,,ERST UNTEN DAN OBEM!"
Die Namen sind auch schwer zu mehrken , aber sonst
gut zuverstehen.;-)
LuniiStar (18945)
vor 1181 Tagen
Ich find die Story ganz gut..nur ist es arg verwirrend, dass du die Gänsefüße verkehrt setzt. ,,zuerst unten dann oben" ....naja sollte man eigentlich wissen. Und wie wird die nu geschrieben?? Aisa oder Aissa?? Das bringt mich jedes mal aus meiner Fantasie raus D:
Kokoa-Chan (46473)
vor 1337 Tagen
ja ich bin gerade bei den 8 oder 7 Teil angekommen, ich hab fast keine Zeit und die Schule bringt mich fast um das ich nur noch in Hausaufgabe Schwimme aber ich werde so schnell wie möglich die Story fortsetzten
Zoe (32220)
vor 1389 Tagen
Hallo :-) ich finde die geschichten voll cool ich warte schon auf den nähsten teiel :-)