Christopher Nolan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Malika - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen

Du denkst, du weißt alles über die Filme des gefeierten Regisseurs? Dann beweise es!

  • 1
    Christopher Nolan hat, ähnlich wie Tim Burton oder Quentin Tarantino, eine immer wieder kehrende Stammbesetzung. Wer gehört nicht dazu?
  • 2
    Welchen Comichelden rief er durch seine Trilogie wieder ins Leben?
  • 3
    Welchen Komponisten lässt er seine Filmmusik oft schreiben?
  • 4
    In welchem seiner Filme spielte David Bowie eine Nebenrolle?
  • 5
    Michael Caine spielte in welchem seiner Filme nicht mit?
  • 6
    Mit welcher Schauspielerin arbeitete er bisher nicht zusammen?
  • 7
    Und mit welchem Darsteller drehte er noch keinen Film?
  • 8
    Bei welchem seiner Filme wirkte er auch beim Schnitt mit?
  • 9
    Seine Filme erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Darunter waren auch viele Oscar Nominierungen. Alle der unten genannten Filme wurden nominiert. Doch welcher ging leer aus?
  • 10
    In den 90ern drehte er drei Kurzfilme. Die zwei ersten hießen Laurency und Doodlebug. Doch wie lautete der Titel des dritten?
  • 11
    In welchem Film arbeitete er mit Robbin Williams zusammen?
  • 12
    Welcher seiner Filme ist keine Neuverfilmung, Buchverfilmung oder Adaption?
  • 13
    Was war sein erster Spielfilm?
  • 14
    2012 kommt sein achter Spielfilm in die Kinos. Es ist der dritte und letzte Teil seiner Batman - Trilogie. Die aus Inception bekannten Schauspieler Tom Hardy und Joseph Gordon Levitt übernehmen Rollen; ebenso wie Anne Hathaway. Doch wie heißt der letzte Teil dieser Batman - Reihe?
  • 15
    Noch eine letzte einfache Frage:

    In welchem seiner Filme spielte Christian Bale eine Doppelrolle?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.