Das ultimative Scheibenwelt Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Sakkiko - Entwickelt am: - 3.815 mal aufgerufen

Achtung! Nur für hartgesottene Pratchett-Kenner! Ihr findet hier Fragen von normal bis fast unlösbar und die haben ihren Namen wirklich verdient. Es kann auch auf keinen Fall schaden „Witz und Weisheit der Scheibenwelt“ einmal gründlich durch zu arbeiten.
Zum Schluss gibt es für alle, die tapfer durchgehalten haben, zur Belohnung die richtigen Lösungen.
(Bei der Formulierung der Fragen wurde keinerlei Rücksicht auf zartbesaitete Mitglieder der Gesellschaft genommen)

  • 1/21
    Zum Aufwärmen gibt es eine schön leichte Frage. Wer hier schon kapitulieren muss, kann auf den Rest eigentlich auch verzichten, denn einfacher wird es bestimmt nicht ;) Angemessen eingeschüchtert? Dann wüsste ich jetzt gerne wie viele Augen Zweiblum hat.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Esme ( 34990 )
Abgeschickt vor 1108 Tagen
Meine Fresse, der ist richtig schwer. Na ja, ich habe noch nicht alle Bücher gelesen und auch noch nicht "Witz und Weisheit der Scheibenwelt"... Aber ich bin ja auch erst 14, da habe ich doch noch genug Zeit! Guter Test übrigens!
LG
P.S.: Ein-Mann-Kübels Zwillingsbruder hatte ich übrigens richtig, da sieht man mal... ;P