Hast du einen guten Filmgeschmack?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Malika - Entwickelt am: - 5.649 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.56 von 5.0 - 16 Stimmen

  • 1
    Der beste Sci - Fi Film aller Zeiten ist...?
  • 2
    Der beste Tanzfilm aller Zeiten ist...?
  • 3
    Das beste Musical aller Zeiten ist...?
  • 4
    Der beste Vampirfilm ist...?
  • 5
    Die beste Filmtrilogie aller Zeiten ist...?
  • 6
    Die beste Comicverfilmung ist...?
  • 7
    Der beste Schauspieler aller Zeiten ist...?
  • 8
    Der beste Regisseur aller Zeiten?
  • 9
    Der beste Film mit/von...ist...

    Ewan McGregor?

  • 10
    Johnny Depp?
  • 11
    Christian Bale?
  • 12
    Gary Oldman?
  • 13
    Heath Ledger?
  • 14
    Jack Nicholson?
  • 15
    Natalie Portman?
  • 16
    Audrey Hepburn?
  • 17
    Francis Ford Coppola?
  • 18
    Jake Gyllenhaal?
  • 19
    Orlando Bloom?
  • 20
    Keira Knightley?
  • 21
    Ralph Fiennes?
  • 22
    Das beste Sequel?
  • 23
    Das schlechteste Remake?
  • 24
    Die schlechteste Buchverfilmung?
  • 25
    Der schlechteste Schauspieler aller Zeiten ist...?

Kommentare (6)

autorenew

Kessi (84613)
vor 50 Tagen
Hallo? Mein Filmgeschmack ist grauenhaft???
Jeder mag was anderes und anderen zu sagen, ihr Geachmack ist schlecht, ist das Letzte -.-
Marvel Girl (78891)
vor 482 Tagen
Eine Frechheit bloß weil der Autor dieses Test Meisterwerke wie Marvel the Avengers nicht kennt heißt das noch lange nicht, dass mein Geschmack grausam ist!
The deaf Beauty (05272)
vor 500 Tagen
An sich ist die Idee gut,ABER ich finde es richtig sch**ße von dir meinen Filmgeschmack als grauenvoll zu bezeichnen und deinen als besten der Welt! Ich bin zwar erst 12,kann aber trozdem auch einen guten Geschmack haben!!!!! Das ist wirklich sch**ße!!
Tarina (62064)
vor 526 Tagen
Ähm, Hallo. Sonst geht es dir noch gut????
Ich kann die beiden unteren Posts nur unterstreichen! Was auch immer du gegen Herr der Ringe auszusetzten hast, ist ist DEFINITIV kein Kinderfilm, ja? Überhaupt musst du bei Filmen schon zwischen den Genres unterscheiden. Tut mir Leid, das ich eher in Richtung Fantasy gehe. Ist Kreativität und Freiheit etwa grauenvoll?
Außerdem kann man mit 12 auh schon einen guten Filmgeschmack haben (als wärst du viel älter).
Irgendjemand (68775)
vor 751 Tagen
Lieber Ersteller dieses Quizzes,
du scheinst ja ein richtiger Profi zu sein, wenn du dir das Recht nimmst, über den Filmgeschmack und das Wissen wildfremder Menschen zu urteilen. Allein schon deine Frage "Hast du einen guten Filmgeschmack?" lässt darauf schließen, dass du in nicht gerade viel von eigener Meinung und fremden Interessen hälst. Aber wenigstens gibst du uns Unwissenden ein paar gute Ratschläge, wenn wir mit deinem persönlichen Geschmack nicht ganz konform gehen. Weniger Teenie-Filme und Popcornkino? Danke für den Tipp! Vielleicht bekomme ich dadurch einen "besseren" Filmgeschmack.
Nein. Mal ganz ehrlich: "Wahre Filmkunst"? Wer definert das? Du? Irgendeine "Professionelle" Internetseite? Oder vielleicht doch sogar nur der Typ von nebenan, der behauptet, er hätte schon alle Filme gesehen? Mir ist es recht herzlich egal, was du über meinen Geschmack denkst, doch vielleicht solltest du dein Test sowie deine Ei
Amelie (65813)
vor 1131 Tagen
Alter Schwede, soll ich auch mal nen tollen Spruch loslassen ? - Noch so'n Spruch, Kieferbruch ! Aber mal ernsthaft, ich an deiner Stelle würde mal meine Ausdrucksweise überdenken, dein Feedback hat mich nämlich ein bisschen deprimiert .Ausserdem liebe ich so Klassiker wie ''Romeo und Julia'', ``Titanic`` oder ``Herr der Ringe`` und wenn du das als 12-jährigen-Filmgeschmack bezeichnest, ist dir echt nicht mehr zu helfen ...