Französisch oder was...?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 16.157 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Welche Sprache soll ich lernen/studieren? Was liegt mir da am Besten? Welche Sprache fällt mir am leichtesten? Dieser Test wird es dir zeigen!

  • 1
    Welche Jahreszeit magst du am meisten (Sommer, Frühling, Herbst oder Winter)?
  • 2
    Stehst du auf Schnörkelschrift, normale, oder gehetzt?
  • 3
    Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Lernst du gern?
  • 6
    Brauchst du immer das Beste vom Besten?
  • 7
    Wofür möchtest du die Sprache, die dieser Test ergibt gebrauchen?
  • 8
    Bist du gut in der Schule/Studium/Job?
  • 9
    Löst du gerne Rätsel?
  • 10
    Was würdest du am ehesten mal ausprobieren wollen?

Kommentare (2)

autorenew

Gini (46867)
vor 1192 Tagen
Ich wollte eigentlich eine zusätzliche Sprache wissen. Aber es kam französisch raus, das kann ich schon
Tinuviel (17113)
vor 1199 Tagen
Ich hab den Test nur aus fun gemacht. Und ich hab Latein raus. Cool! Ich mache nämlich Englisch, Spanisch und Latein. Übrigens ist das gar nicht so schwer. Mit dem richtigen Lehrer macht es sogar Spaß.