One Piece CP9 Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: Kokoa-chan - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 5.661 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ende

1
Teil 3 Euer Boss diskutierte, mit Robin und Franky. “ROBIN! „Da schrie jemand draussen, ihr gingt nach draussen, um nachzusehen, wer so ein Radau
Teil 3
Euer Boss diskutierte, mit Robin und Franky. “ROBIN! „Da schrie jemand draussen, ihr gingt nach draussen, um nachzusehen, wer so ein Radau macht. “Nicht die schon wieder, geben die nie auf. „Luffy schrie weiter, er diskutierte mit Robin lange bis Robin anfing zu schreien. “ICH WILL LEBEN, BITTE NEHMT MICH MIT! „Dieser Franky, verbrannte die Baupläne,“ nein meine schöner Plan, ist ruiniert! „Spandam gab euch befehle,“ ich will das du und Lucci, mich begleitet. „“Boss sicher nur weil sie schiss, haben. „Ja das stimmte, eurer Boss war ein schiss Hase. “ Was den kommt ihr beiden mit! „ Ihr habt genickt und seit mit eurem Boss gegangen. “ROBIN! „ Luffy verfolgte euch, er gab Spandam, eine Faust im Gesicht. “Aua Ai, Lucci helft mir! „Ai ignorierte ihren Boss,“ nein vergessen, das ich eure Befehle, nicht annehme? „Ai ist sehr eingebildet, es war ihr egal was der Boss sagte, sie wollte einfach keine befehle. “Lucci mach den fertig! „ Lucci war jetzt mit Luffy beschäftigt und Ai begleitete Spandam und Robin nach draussen. “Lass mich in Ruhe, ich will nicht sterben! „Ai war auf einmal still, sie fühlte sich schlecht Itami redete mit Ai. * Ai ich weiss, dass ich schlechte taten gemacht habe. Aber ich weiss wie sich das anfühlt, wen man ins Gefängnis gebracht wird. Ai helfe Robin, sie hat es nicht verdient, zu sterben. *Ai endschloss Robin zu helfen. “Boss ich bin dagegen, das sie Robin nach Impel Down schicken, Robin ich helfe dir, kannst du mich verzeihen? „ Spandam war nicht erfreut das zu hören,“ Ai ich wusste das, du nachgeben wirst. Ich habe den Buster Call bestätigt! „Ai machte Spandam fertig,“ vergessen das ich Stärker bin, ich werde, Ecki, Kalifa, Bruno und Lucci retten, sie sind mir wichtig, wie meine eigene Familie! „Ai nahm Robin Huckepack,“ warum willst du mir helfen! „Ai sagte Robin dass es ihr Leid täte, sie will wieder alles gut machen und auch die anderen überzeugen ein normales Leben zu führen. “Luffy! „“ Robin? Ai was machst du da, mit Robin! „ Ai erklärte Luffy alles, was sie gesagt hat und auch wegen den Buster Call. Ai schaffte es auch Lucci und die anderen zu überzeugen, “ ich weiss nicht, ob sie uns verzeihen, was wir angerichtet haben? „Kalifa sagte Ai vielleicht aber sie können ja auch irgendwo anders hingehen. Ihr habt es noch rechtzeitig geschafft, aus Ennies Lobby zu flüchten. Pauli schrie euch alle an,“ warum macht ihr so was ich, dachte Freunden machen so was nicht! „“ Ich weiss, deswegen wollen wir um Vergebung bitten, wir können das nicht wieder gut machen, aber sag Eisberg das es uns leid tut. „Pauli nickte, aber sagte noch, dass er das nicht wüsste, Eisberg sollte endscheiden. Als ihr angekommen seid, gingt ihr zu Eisberg um zu reden. “Ist schon gut, ich kann euch nicht verzeihen, aber wir können wieder von vorn anfangen. „Eisberg gab euch wieder eure Stelle, ihr habt der Strohhutbande geholfen, ein neues Schiff zu bauen.
article
1327510661
One Piece CP9 Teil 3
One Piece CP9 Teil 3
Ende
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327510661/One-Piece-CP9-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327510661_1.jpg
2012-01-25
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.