One Piece CP9 Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Kokoa-chan - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 4.259 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Teil 2 Die Strohhutbande kamen auch ins Zimmer. Luffy sah Robin, mit Ai, Ecki, Lucci und Kalifa.“Robin ich wollte deine Unschuld beweisen, aber es i
    Teil 2

    Die Strohhutbande kamen auch ins Zimmer. Luffy sah Robin, mit Ai, Ecki, Lucci und Kalifa.“Robin ich wollte deine Unschuld beweisen, aber es ist anscheinend wahr, haben sie dir gezwungen! „Robin lief, zum offenen Fenster,“ tut mir Leid, aber ihr habt mich nix bedeutet, ich gehe und helft mich bitte nicht! „Luffy rannte geradezu Robin, da bekam Luffy einen heftigen tritt, von Lucci. Luffy wurde aus dem Fenster raus geworfen, genau wie Nami und die anderen. Ai hält vor den Fenster an,“ Ai mach schon! „ Ai zitterte und packte die Gardine,“ nein ich werde niemals, da raus springen, ich suche mir ein Seil. „Dazu kam es nicht, Lucci nahm Ai über die Schulter und sprang raus.“Hilfe ich sterbe! „ Unten angekommen, legte sich Ai auf dem Boden.“Festen Boden, unter den Füssen! „Kalifa seufzte, ja richtig gehört, Ai hatte ziemliche Höhen Angst.“Ai komm schon, der Zug wartet nicht. „Ihr gingt also los,“ hm ist das nicht die Franky Familie? „Ihr habt die Franky Familie fertig gemacht, nachdem gingt ihr zum Boss der Franky Familie.“Wer seid ihr! „ Ihr fesselt Franky und nahmt ihn mit.“ Da wären wir. In diesem Zug, müssen wir einsteigen. „Ihr stiegt in den Zug, Robin war, in einen Einzel Wagon und ihr zusammen in einen.“Gehen wir uns umziehen, ich habe immer noch diese Klamotten an. „ Ai und Kalifa zogen sich, die CP9 Kleider an. Nach 15 Minuten stand Ai auf, “ was ist? „“ wisst ihr ob jemand anderes, in Robin`s Wagon ist? „Kalifa schüttelte den Kopf, sie sagte dass sie allein wäre, aber Ai ging trotzdem nachschauen. Robin machte sicher Selbstgespräche, das Fenster zersprang und ein Mann, flog in euer Wagon rein.“ Wer bist du? „ Der Mann zitterte,“ ich gehöre auch zu euch, da oben sind Leute und dieser Franky, ist auch dort oben! „Ai packte, den Kragen des Mannes, “ ich mach das. So einer will zu uns gehören, dass ich mich lache! „Lucci schmiss den Mann raus ins Meer. Ai schaute nach oben, da waren tatsächlich, Franky und so ein seltsamer Typ, mit Maske.“ Ai lassen wir das Bruno machen, „ Ai setzte sich wieder hin. Als die Tür auf ging, kam ein blonder Junger Mann rein.“Wo ist Robin, gebt sie mir zurück! „ Er wollte gerade aus, zu Robin`s Wagon rennen als er von Ai aufgehalten wurde.“ Wo denkst du, hin zu gehen! „ Der junge wollte Ai einen Tritt geben, als er anhielt,“ was ist? „“Ich kann das nicht, ich kann keine Frauen schlagen. „ Aber Ai war das egal, sie rammte ihn die Faust im Magen.“ Das ist nett aber ziemlich dumm! „ Bruno kam, er öffnete eine Tür, Ai nahm Robin und ihr gingt in die Tür rein. 20 Minuten später seid ihr, in Ennys Lobby angekommen. “ Da seid ihr ja. „ Jabura ging zu Ai,(Ich: ist der ist dumm?)[Ai: Man der nervt mich-.-!]“Ai es sind 6 Jahre vergangen, du bist immer noch so hübsch, willst du mit mir Gehen? „Ai verdrehte dich Augen, “ nein Jabura und das zum hundertsten Mal! „ Ihr habt euch hin gesessen, Spandam gab Kalifa und Ecki eine Teufelsfrucht.Damit sie stärker werden können.

    So Leute tut mir Leid, aber ich kann leider nicht mehr viel schreiben, weil ich noch Schule habe und viele Hausaufgaben. Aber ich schreibe noch Teil 3, geht sicher lange aber habt Geduld

    Fortsetzung Teil 3

article
1327484143
One Piece CP9 Teil 2
One Piece CP9 Teil 2
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327484143/One-Piece-CP9-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327484143_1.jpg
2012-01-25
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lea ( 43575 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Mach noch so eine Geschichte.(Vllt. noch eine von der Cp9) Echt 'ne super Geschichte.:)
Sandy ( 54242 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Voll cool.:-)Alle drei Teile sind super!
michele962@web.de ( 38077 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
wo bleibt teiel 3 los
Kuba ( 81333 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Du hast einige Probleme mit der Rechtschreibung....aber ansonsten finde ich es ganz okey.
Rima ( 58651 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Die Idee hinter der Geschichte mag gut sein aber die Umsetzung ist es nicht. An einigen Stellen konnte ich nicht verstehen was du sagen wolltest z.B.: Alter1: 4, Alter 2, 10, Alter 3,18 Alter 4, 26.
Du hast oft die Perspektive einfach aus heiterem Himmel gewechselt ohne einen Absatz frei zu lassen oder es irgendwie anzukündigen.
Auch sind dir viele Fehler bei der Zeichensetzung unterlaufen die es teilweise fast unmöglich machen zu verstehen wer was sagt, fühlt oder denkt. Oft fangen die Sätze auch gleich an was die Freude beim Lesen nimmt.
Darum konnte ich mich auch nicht dazu durchringen sie zu Ende zu lesen.
Ich würde mich freuen wenn du die Geschichte überarbeiten würdest, dann kann ich mir gut vorstellen sie noch mal zu lesen und dann auch ganz.
KönigGilbertvonPreußen ( 75351 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Die Geschichte ist vielleicht von der Grund Idee her gut ...aber ziemlich schlecht umgesetzt. Zum einen verstehe ich an manchen Stellen den Zusammenhang gar nicht. Und durch die häufig falsche Zeichensetzung weiß man immer nicht wer das sagt. Außerdem schreibst du an einigen Stellen aus der Erzähler Perspektive, dann aber auch mal aus der Du-Perspektive. Zudem stören mich auch noch einige Grammatikfehler und Rechtschreibfehler.
Und bitte tue uns allen einen Gefallen und versuche die Geschichten zu verbessern oder lass es einfach gänzlich...