One Piece CP9 Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.534 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 9.803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Name: Ai ( Bedeutung Liebe) Aussehen: Silber lange Haare, die bis zum Po fallen und Eis blaue Augen. Charakter: Ruhig, Gefühllos, eiskaltes Herz, all
Name: Ai ( Bedeutung Liebe)
Aussehen: Silber lange Haare, die bis zum Po fallen und Eis blaue Augen.
Charakter: Ruhig, Gefühllos, eiskaltes Herz, alles nervt, sarkastisch, Sie magst es nicht wen sie zu viel reden. Wird schnell Sauer
Beruf: Serien Mörderin( Danach Cp9 Agentin)
Alter1: 4, Alter 2, 10, Alter 3,18 Alter 4, 26

Geschichte

Ai war ein Waisenkind, sie war 4 Jahre alt, als sie in ein Waisenhaus gebracht wurde. Sie fühlte sich alleine, die gleichaltrigen Kinder, versuchten mit ihr zu spielen zu reden, aber sie distanzierte sich immer mehr, bis sie eines Tages das Waisenhaus verließ. Ab diesem Tag, hat Ai ihr Leben selber in die Hand genommen. Sechs Jahre vergingen, als Ai das Waisenhaus verließ, sie war jetzt im Alter von Zehn Jahre. Sie verspürte eine seltsame Lust in ihr, jemanden zu Töten. Aber warum, wer um alles in der Welt war sie! Ai ging in die Bibliothek, um mehr zu erfahren da kam eine alte Dame auf sie zu und begutachtete sie lange.“Was wollen sie? „ Die Frau schaute sie immer noch, wie benommen an. “Können sie mir bitte sagen, wer sie sind? „Die Frau reagierte auf ihre Frage, “ tut mir Leid kleines, aber du siehst aus wie Itami, die legendäre Serien Mörderin, die ist aber schon seit fünfhundert Jahre tot. „ Ai überlegte kurz, deswegen sprühte sie eine seltsame Lust, jemanden zu Töten ob sie die Wiedergeburt ist?“Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich spüre etwas, aber diese Gedanken machen mir Angst. „Die Frau schaute sie von oben bis unten an, bis sie an ihre Stirn stehen blieb.“ Das kann nicht sein, dieses Zeichen auf deine Stirn, du bist die Wiedergeburt von Itami! „Ai konnte sich nicht mehr bewegen ihr Herz, schlug schnell und laut, sie Atmete flach.“Was dieses Zeichen, ich hatte es schon seit ich klein war, was hat das zu bedeuten? „Die frau schaute Ai finster an, sie nahm ein Sack Messer und wollte Ai erstechen.“ Es ist das Beste! „Die Frau holte aus, aber Ai packte ihre Hand, sie nahm ihr den Sack Messer und schnitt ihr die Kehle durch. Alle Menschen in der Bibliothek fingen an zu schreien, “ Hilfe holt die Polizei! „ Ai wurde zu eine andere, ihre Stimme sie war rau und tief, die Augen Blut rot.“ Ich fühle mich besser. Ihr da haltet die Klappe, oder ich Schlitze euch alle auf hahaha! „Ai Stich alle Leute nieder, die in der Bibliothek waren und verschwand. Nachdem Ai wieder zu sich kam, war sie wieder die alte.“ Was um alles in der Welt bin ich! „Ai heulte sich die Augen aus, aber seit dem Tag an fing sie an, Menschen zu ermorden und keiner kam darauf, dass es ein kleinen Zehn Jähriges Mädchen, hätte sein können.
article
1327437288
One Piece CP9 Teil 1
One Piece CP9 Teil 1
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327437288/One-Piece-CP9-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327437288_1.jpg
2012-01-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lea ( 43575 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Mach noch so eine Geschichte.(Vllt. noch eine von der Cp9) Echt 'ne super Geschichte.:)
Sandy ( 54242 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Voll cool.:-)Alle drei Teile sind super!
michele962@web.de ( 38077 )
Abgeschickt vor 1001 Tagen
wo bleibt teiel 3 los
Kuba ( 81333 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Du hast einige Probleme mit der Rechtschreibung....aber ansonsten finde ich es ganz okey.
Rima ( 58651 )
Abgeschickt vor 1093 Tagen
Die Idee hinter der Geschichte mag gut sein aber die Umsetzung ist es nicht. An einigen Stellen konnte ich nicht verstehen was du sagen wolltest z.B.: Alter1: 4, Alter 2, 10, Alter 3,18 Alter 4, 26.
Du hast oft die Perspektive einfach aus heiterem Himmel gewechselt ohne einen Absatz frei zu lassen oder es irgendwie anzukündigen.
Auch sind dir viele Fehler bei der Zeichensetzung unterlaufen die es teilweise fast unmöglich machen zu verstehen wer was sagt, fühlt oder denkt. Oft fangen die Sätze auch gleich an was die Freude beim Lesen nimmt.
Darum konnte ich mich auch nicht dazu durchringen sie zu Ende zu lesen.
Ich würde mich freuen wenn du die Geschichte überarbeiten würdest, dann kann ich mir gut vorstellen sie noch mal zu lesen und dann auch ganz.
KönigGilbertvonPreußen ( 75351 )
Abgeschickt vor 1199 Tagen
Die Geschichte ist vielleicht von der Grund Idee her gut ...aber ziemlich schlecht umgesetzt. Zum einen verstehe ich an manchen Stellen den Zusammenhang gar nicht. Und durch die häufig falsche Zeichensetzung weiß man immer nicht wer das sagt. Außerdem schreibst du an einigen Stellen aus der Erzähler Perspektive, dann aber auch mal aus der Du-Perspektive. Zudem stören mich auch noch einige Grammatikfehler und Rechtschreibfehler.
Und bitte tue uns allen einen Gefallen und versuche die Geschichten zu verbessern oder lass es einfach gänzlich...