Springe zu den Kommentaren

Naruto: Besondere Liebe Teil12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 773 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 4.699 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der letzte Teil der NaruSasu Reihe Besondere Liebe!
PG-14 Shonen Ai

1
Epilog: ZukunftAls Sasuke 20 wurde und somit als Erwachsen galt, bekam er das Erbe seiner Eltern ausgezahlt und das war nun mal das große Vermögen d
Epilog: Zukunft

Als Sasuke 20 wurde und somit als Erwachsen galt, bekam er das Erbe seiner Eltern ausgezahlt und das war nun mal das große Vermögen der Uchiha-Familie, ebenso wurde er Leiter des Uchiha Konzerns und er machte mich zum Stellvertretenden Geschäftsführer und Mitinhaber. Gaara und Sai wurden freiberufliche Künstler und hatten mit Gaaras Sandskulpturen und Sais Gemälden einen riesigen Erfolg. Hidan bereiste die Welt und fand in Neuseeland eine Jashinistin, die er heiratete und zu der er zog. Shino wurde Insektenforscher und fand viele neue, seltene Arten, weswegen man ihm sogar einen Nobelpreis überreichte. Pain lernte Konan kennen, zusammen eröffneten sie ein großes Tattoo-Studio, wo man sich auch piercen lassen konnte. Sasuke und ich ließen uns dort mal jeder ein Ohrloch stechen. Sie machten ihren Job gut. ^____^ Kiba und Neji kamen nach ein paar Jahren wieder aus dem Gefängnis und hatten dort ihren Schulabschluss gemacht. Sie fingen beim Uchiha-Konzern an zu arbeiten. Sie hatten ihre Lektion gelernt und bereuten, was sie getan hatten. Ino und Karin hatten schon mit verschiedener Propaganda versucht dem Konzern zu schaden, doch sie wurden nicht ernst genommen. Zum Schluss mussten sie aufgeben und suchten sich in Europa eine neue Heimat. Shikamaru und Temari hatten geheiratet und lebten nun in China. Da Shikamaru dort im Kaiserhaus Arbeit als Stratege beim Militär bekommen hat. Alle hatten wir für unser Leben was gefunden und konnten es nun genießen, die anstrengenden und aufregenden Schuljahre würde keiner von uns je vergessen. Doch was nun zählte, war das hier und jetzt. Damit endet meine Geschichte auch schon, mehr kann ich euch nicht erzählen, nur, dass ich jetzt im Uchiha-Anwesen mit Sasuke lebe und wir bald heiraten werden. Also vergesst nicht, die Schule ist die schwerste Zeit im Leben, seid froh, wenn ihr sie hinter euch habt, aber vergesst sie nicht. Jaa mata!

~Narutos Sicht Ende~

article
1327416502
Naruto: Besondere Liebe Teil12
Naruto: Besondere Liebe Teil12
Der letzte Teil der NaruSasu Reihe Besondere Liebe!PG-14 Shonen Ai
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327416502/Naruto-Besondere-Liebe-Teil12
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327416502_1.jpg
2012-01-24
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Blutschweif (20019)
vor 585 Tagen
Seehrr viele, Silber_kralle😅
Silber_Kralle (37703)
vor 811 Tagen
Die Story ist ja ganz cool aber wieviele Schwule gibt es an dieser verdammten Schule ?!?!
Fia:3 (12166)
vor 1065 Tagen
Hamma story!!
Du hast voll das Talent was das schreiben von Geschichten angeht! ^^
Snips ^~^ (28620)
vor 1068 Tagen
Ich find das ist eine super tolle FF !!!
Super für alle NaruSasu-fans und sakura-hater (wie mich, hehe)
Himitsu-chan (69756)
vor 1074 Tagen
Tolle FF😄😊
Warum bin ich die einzige die Kommis schreibt?*misstrauisch umguk*😒
Himitsu-chan (87536)
vor 1074 Tagen
Uhhh... Sasuke
Toll geschrieben 😊