Schwulentest

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Rüdiger Jensen - Entwickelt am: - 43.518 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 67 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bin ich schwul?
Finde es heraus!

  • 1
    Worauf stehst du eher Männer oder Frauen?
  • 2
    Hast du schon einmal einen Jungen aus Spaß angefasst?
  • 3
    Warst du schon einmal in einem Jungen verliebt?
  • 4
    Kriegst du während diesen Test eine Latte?
  • 5
    Wie sind deine Fantasien?
  • 6
    Hast du eine Freundin?
  • 7
    Du bist mit einem Freund im Wald. Er sagt dass du einen heißen Körper hast. Wie reagierst du?
  • 8
    Erkennst du Schwule auf offener Straße?
  • 9
    Du siehst Männer nackt in der Sauna. Was tust du?
  • 10
    Dachtest du beim Befriedigen einmal an Jungs?

Kommentare (8)

autorenew

Gerd Behrends (36243)
vor 40 Tagen
Ich bin Schwul und liebe Männer ich bin auch Stolz darauf. Ich habe keine Hemmungen mich zu auten das ich Schwul bin
Gerd Behrends (36243)
vor 40 Tagen
Ich finde es nicht Schlimm Schwul zu sein ich finde das man keine Angst haben soll es gibt auch Frauen die sich lieben warum auch nicht Männer und Männer
Morphine (33952)
vor 41 Tagen
Habe lange die Lust Homosexualität auszuprobieren immer unterdrückt ,mit der Zeit , fühlte Ich diese Lust in immer kürzeren Abständen . Früher habe ich mir noch leider selbst eingeredet das "Ich nicht Schwul sein darf" mittlerweile habe ich es innerlich akzeptiert , mit Transgendern habe ich auch einige Erfahrungen gemacht . Doch ich will endlich meine Phantasien mit Männern ausleben . Na ja , wenn einem ständig der Gedanke an Gay 💗 kommt und sich dazu noch was regt , dann ist der Fall wohl klar ; und ich weiß ich hab gar keine andere Wahl als mich meinen Phantasien hinzugeben 6 sie auszuleben . Früher hät ich auch ekel gefühlt einen Mann zu küssen ,auch wenn lust auf 💗 , mittlerweile merk ich das ich da auch voll drauf Bock hätte . Danke
Matti (68499)
vor 357 Tagen
Find diesen Test Mega diskriminierend 😡
Also nicht den Test, aber den einen Satz in der Auswertung.
"Sie haben so und so viele Aufgaben richtig beantwortet".
Wenn man 100 % hetero ist, hat man alle Fragen richtig beantwortet.
Wenn man 100% homo ist, hat man keine Frage richtig beantwortet.
Dadurch wird heterosexualität als richtig dargestellt und Homosexualität als falsch. 😡😡😡
Georgios (23293)
vor 609 Tagen
Ich bin 100% homosexuell und es ist so ich liebe jungs :*
benni (60788)
vor 808 Tagen
hallo karl ich bin schwul bin 17 ich steh auch an ältere männer aber nur schwarze sie sind die beste und die schönste männer auf diesen grund habe ich einen afrikane 53 geheiratetet er ist wunderbar in bett er ist meine traum mann ich libe in sehr sehr
karl (65004)
vor 942 Tagen
Ich steh auf ältere männer ab 55
rando (91138)
vor 1078 Tagen
na,und.dann bin ich es.