Plötzlich Fee

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Terra x - Entwickelt am: - 12.812 mal aufgerufen

Du bist Fan von Plötzlich Fee - Sommernacht? Dann teste mit diesem Test dein Wissen!

  • 1/10
    Wie heißt der Halbbruder von Meghan Chase?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bernsteinwolke ( 4.132 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Also ich gebe euch allen recht und vor allem shadow
Ich finde Keirran besser als Kierran
Und nicht nur in,,Das Geheimnis von Nimmernie'' sondern auch
in Frühlingsnacht in der Illusion von Ash
Aber ansonsten war es gut
Shadow ( 8.225 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ja ich habe auch alle Teite von Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz und ich finde für die Plötzlich Prinz Reihe hätte es ein besseres Ende geben können außer das Ethan von Keirran umgebracht wird.
Außerdem im Buch Plötzlich Fee das Geheimnis von Nimmernie heißt Maghans Sohn Kierran und in Plötzlich Prinz Keirran.
Lolita ( 96.85 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Ja ich hab sowohl plötzlich Tee also auch plötzlich Prinz :-D
Ich find das Ende von zweiten Teil bei plötzlich Prinz echt [BEEP]
Flicka ( 5.155 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Sei froh, dass der Erlkönig nicht wirklich existiert. Falls du ihm doch mal begegnen solltest (und er dieses Quiz kennt), dann hoffe ich für dich, dass du gerade Laufschuhe anhast und sehr gut im Dauersprinten bist.
Zu Frage 9: Es gibt (Der Reihenfolge nach) Sommernacht, Winternacht, Herbstnacht, FRÜHLINGSNACHT UND EINEN Zwischenband (Das Geheimnis von Nimmernie). Außerdem gibt es bereits eine Fortsetzung, allerdings mit dem 17-jährigen (fast 18) Ethan in der Hauptrolle: "Plötzlich Prinz-Das Erbe der Feen" und "Plötzlich Prinz-Das Schicksal der Feen".
Lol ( 49.45 )
Abgeschickt vor 999 Tagen
Also Oberon ist der König der Sommerfeen und des Lichten Hofes. Die lumenelfen sind nur ein teil seines Volkes.
Sommerprinzessin ( 1.211 )
Abgeschickt vor 1072 Tagen
Hi. Also, ich wollte mal klarstellen: Oberon ist definitiv KEINE Blumenfee! Es gibt Blumenelfen, aber die sehen wirklich wie die Tinkerbellgestalten aus, sind winzig und sprechen keine Menschensprache. Oberon, Megan und Puck sind Sommerfeen vom Lichten Hof und Oberons Frau ist die Feenkönigin Titania.