Rubito's Anatomy (Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.623 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 3.728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der dritte Teil.
So viel verrate ich: In diesem Teil kommt neben Hidan nun auch noch ein weiteres bekanntes Mitglied aus Naruto vor. Lasst euch überraschen (;

1
Vor mir steht ein grinsender junger Mann mit tiefschwarzem Haar und meerblauen Augen. „Hey Kaito“, begrüße ich ihn mit einem kleinen Lächeln.
Vor mir steht ein grinsender junger Mann mit tiefschwarzem Haar und meerblauen Augen.
„Hey Kaito“, begrüße ich ihn mit einem kleinen Lächeln. „Willst du dich zu uns setzen?“
Aus den Augenwinkeln sehe ich ganz genau Sakis vielsagenden Blick.
„Klar.“ Kaito lässt sich mir gegenüber auf einen Stuhl plumpsen. Er lächelt und entblößt dabei eine Reihe makellose, schneeweiße Zähne.
Okay, ich müsste wirklich lügen, um zu behaupten, dass der Typ nicht gut aussieht. Ich korrigiere: VERDAMMT gut aussieht.
„So meine Lieben, ich muss los“, zwitschert Saki und erhebt sich. Beim Gehen vollführt sie hinter Kaito wilde Knutschszenen in der Luft.
Ich schüttle nur fast unmerklich den Kopf und grinse ganz leicht.
>Typisch!<
„Und, alles klar bei dir?“, fragt Kaito, als Saki außer Sichtweite ist und blickt mir in die Augen.
„Jaja, stressig, wie immer, aber es geht schon“, antworte ich und nippe an meinem Kaffee (der ist zum Mittagessen natürlich obligatorisch!), „und bei dir?“
„So ziemlich das Selbe.“ Kaito lächelt mich an.
>Man, dieser Typ macht mich ganz kribbelig!<
„In welcher Schicht bist du morgen eingeteilt?“, will er wissen.
„Früh- und Tagesschicht.“
„Ich auch.“ Er blickt mich schon wieder so seltsam an. Irgendwie …süß.
Ich will irgendetwas erwidern, doch in diesem Moment geht der Alarm an meinem Pager los.
„Oh Mist, ich muss los!“, meine ich und erhebe mich hastig.
„Vielleicht können wir morgen wieder zusammen zu Mittag essen?“, ruft mir Kaito hinterher, als ich schon fast im Inneren des Krankenhaustraktes verschwunden bin.
„Klar!“
article
1327150998
Rubito's Anatomy (Teil 3)
Rubito's Anatomy (Teil 3)
Hier ist der dritte Teil. So viel verrate ich: In diesem Teil kommt neben Hidan nun auch noch ein weiteres bekanntes Mitglied aus Naruto vor. Lasst euch überraschen (;
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1327150998/Rubitos-Anatomy-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1327150998_1.jpg
2012-01-21
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
ich finde das kapi ist super