Freud - Leid - Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elirina - Entwickelt am: - 38.693 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 47 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein weiterer Test rund um die Zauberschule. Finde heraus, wie deine Geschichte aussehen würde.

  • 1
    Wieder ist es so weit und fange mit der gleichen Frage an, wie immer:

    Wie heißt du?
  • 2
    In welchem Jahr bist du und wann beginnt deine Geschichte?
  • 3
    Wer zählt denn zu deinen Freunden?
  • 4
    Und in welches Haus hat dich der Hut gesteckt?
  • 5
    Wie findest du dich selber?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Was würdest du an deinem bisherigen Leben ändern wollen?
  • 8
    Was willst du denn später mal werden?
  • 9
    Und wie würde er dir einen Antrag machen?
  • 10
    OK! Das war es auch schon wieder. Danke, dass ihr das Quiz gemacht habt.

    Ciao Ciao

Kommentare (3)

autorenew

Katie (65185)
vor 535 Tagen
Wunderwunderschoen, ich schreibe auch Geschichten und habe auch eine auf Texteditor veröffentlicht aber das War echt der Hammer, bitte bitte schreib noch , er am besten auch mal mit Sirius, ich finde ihn toll!
OMG (49002)
vor 798 Tagen
OMG OMG OMG OMG ich hatte die Geschichte mit Rachel und sie war spitze ich liebe sie. Mach bitte noch mehr ff. Die sind einfach der Hammer
💗💗💗
Jennifer (68900)
vor 1053 Tagen
Meeeh eine jenny und snape? :D
Hab alles gelesen und fand alles in einem gut aber ich würde alles noch ein wenig intensiver beschreiben, also damit man sich besser in die lafe hinein versetzen kann und die Gefühle auch (ja klingt komisch :D) spührt.
Hab mir dir Jenny Story zum schluss aufgehoben und dann schock meines lebens! Snape! Dam dam daaaaaaaam :'D (haha ok ich lass dass mal lieber :P)
Alles in einem gut geschrieben, weiter so ;) ♥