Springe zu den Kommentaren

Die Hamonie des Mondes 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.520 Wörter - Erstellt von: Lueppens3@gmx.de - Aktualisiert am: 2012-02-01 - Entwickelt am: - 5.125 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Haai (: Das ist die Fortsetzung von meiner GAARA/Oc Tomka FF.. Das Geheimnis des Mondes. Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie die Erste

1
Hallo und Herzlich Willkommen zum Zweiten Teil von der Geheimnis des Mondes Tribologie! Ich hoffe euch gefällt diese Fortsetzung genau so gut wie der
Hallo und Herzlich Willkommen zum Zweiten Teil von der Geheimnis des Mondes Tribologie!
Ich hoffe euch gefällt diese Fortsetzung genau so gut wie der Erste Teil!
Naja ich lass euch dann lieber Lesen und Labber nicht weiter.
Viel Spaß *Sich Hinsetzt und den Vorhang auf zieh*

Der erste Teil heißt:

Tomka is Back


„Hokage-Sama, melde mich von meiner Mission zurück. Alles ist nach Plan gelaufen!“ meinte die Anbu die vor dem Schreibtisch der Hokage stand. „Gut, den Bericht habe ich bekommen. Dann hast du wohl jetzt deine letzte Mission als Anbu beendet. Eigentlich ist es ein großer Verlust, aber nach voll zieh bar!“ sprach Tsunade und hob dann ihre Hand. Sofort nickte die Geheimnisvolle Ambu und nahm ihre Maske ab. Dann reichte sie, diese der Hokage. „Nun gut, ab heute ist dein Name nicht mehr Monlight, sondern wieder Tomka!“ meinte Tsunade und lächelte das Mädchen an.

„Danke Tsunade-Sama!“ sagte ich mit einem Lächeln und verließ dann, nach dem ich mich verabschiedet hatte das Büro. Endlich war es so weit, nach Zwei Jahren Anbu dasein konnte ich nun endlich wieder ich selbst sein und musste nicht mehr aufpassen das keiner meiner Freunde von meinem Doppel Leben erfuhr. Als ich das Hokage-Gebäude hinter mir lief, spuckten wir wieder meine vielen Gedanken im Kopf Rum. Das war also nun auch wieder da, das Sigel war nun wieder entfernt und alle meine Gedanken flogen schon fast wieder in meinen Kopf. Mit nun leichten Kopfschmerzen lief ich durch die Belebten Straßen Konoha, auf der aus schau nach meinen Freunden. Naruto und Lees Team müssten gestern auch von der Mission, Rettet den Kazekage zurückgekehrt sein. Der Gedanke an das, was gewesen war, trieb mir ein unangenehmes Stechen in mein Herz. Akazuki hatte nun also meinen ersten Bruder, Shukaku gefangen. Die Tatsache, dass ich auch dies, genau wie damals nicht verhindern konnte, jagte mir einen nach den anderen Schauer über den Rücken. Wenigstens Lebte Er. Der Kazekage. Der Rotschopf, mit dem Namen Gaara, der ihr schon damals bei den Chuninauswahlprüfungen ihr Herz gestohlen hatte. Erst jetzt kehrten auch die Zwei Jahre langen, versiegelten Gefühle zurück, die sie als Anbu nie gespürt hatte. Jetzt wusste sie auch warum diese Regel, in dieser Einheit galt. Mit diesen Gefühlen der Sehnsucht, hätte sie sich unmöglich auf die Missionen konzentrieren können. Ich seufzte, als mir ein nur allzu bekanntes Weißhaariges Mädchen entgegen kam. „Tomka, du bist wieder da!“ grinste meine große Schwester und kam auf mich zu gerannt, um mich erst einmal voller Freude in die Arme zu schließen.
article
1326794089
Die Hamonie des Mondes 1
Die Hamonie des Mondes 1
Haai (: Das ist die Fortsetzung von meiner GAARA/Oc Tomka FF.. Das Geheimnis des Mondes. Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie die Erste
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1326794089/Die-Hamonie-des-Mondes-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1326794089_1.jpg
2012-01-17
407D
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

Nash (21934)
vor 954 Tagen
Wir würden uns freuen wen es eine Fortsetzung gäbe und es weiter geht
Lolita (37142)
vor 964 Tagen
Komm schon!!!
Du kannst UNS doch nich so in der Luft hängen lassen!
Also BITTE schreib eine Fortsetzung
Danke schon im voraus
Serry-Akemi (44047)
vor 974 Tagen
Bitte schreib deine Geschichte weiter wir würden gerne wissen wie sie ausgeht( also wie du dir das gedacht hast.)😀
Akiko (13901)
vor 1080 Tagen
Biiiiiiiitte schreib weiter
miri (38472)
vor 1200 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist sehr schön
yume (99247)
vor 1215 Tagen
Biiiitte schreib weiter ich mag deine geschichts voll weiter so! *daumen hoch und grinsen wie guy*
Lol (02281)
vor 1310 Tagen
Schreib weiter. Ich fand die Geschichte toll!:)