Rubito's Anatomy (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.697 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 3.639 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der zweite Teil. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch (=

1
Saki verdreht ihre himmelblauen Augen. „Er ist unausstehlich. Aber so richtig. Yume hat sich bereits geweigert, ihn weiterhin zu behandeln und allge
Saki verdreht ihre himmelblauen Augen. „Er ist unausstehlich. Aber so richtig. Yume hat sich bereits geweigert, ihn weiterhin zu behandeln und allgemein sind so ziemlich alle von der Frühschicht mit den Nerven am Ende.“
„Oh das klingt ja …‘toll‘.“ Ich seufze. >Das ist ja fast so schlimm wie ein Notfall.<.
„Ja…“ Saki blickt kurz zu Boden. „Und jetzt kommt das Beste.“ Sie lächelt mich unsicher an. „Ich soll dich fragen, ob du ihn als Patienten übernimmst, denn, naja, es ist eine komplizierte Lage und es könnte sonst ziemlich schwierig werden, weil…“
„…Weil ihn sonst niemand behandeln will, ich hab‘ schon verstanden“, unterbreche ich sie seufzend und atme dann tief durch. „Geht in Ordnung, ich übernehme ihn.“
Saki schaut mich immer noch verunsichert an.
„Du weißt doch, ich liebe Herausforderungen“, setze ich hinzu und verdrehe die Augen.
Nun grinst Saki wieder. „Okay, aber sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Hier sind seine Akten.“

Ich durchquere die Eingangshalle, werfe dabei ohne hinzusehen galant den mittlerweile leeren Pappbecher in einen silbernen Mülleimer und verschwinde dann in einem der Aufzüge.

Der Fahrstuhl ist leer und die Wände der Kabine sind verspiegelt. Eine schlanke und verhältnismäßig recht groß gewachsene Frau blickt mir entgegen. Man kann noch leicht die Müdigkeit in ihren Zügen erkennen. Ihre Haut ist blass und bildet somit einen schönen Kontrast zu den glatten, blutroten Haaren, die streng nach hinten gekämmt zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind. Die Augen sind hell, die Iris silberweiß wie eine Perlmuttscheibe und die Pupille tiefschwarz.
Diese Frau bin ich.
Rasch wende ich meinen Blick von den Spiegeln ab und richte ihn stattdessen auf die Patientenakte. >Ich habe jetzt wirklich keine Zeit, um mein Aussehen zu überprüfen.<
Schnell überfliege ich die Zeilen.
„Uneinsichtig … Aufbrausend … Aggressiv … Beleidigend … Lässt keine/kaum Versorgung der Wunden zu … Evtl. gefährlich“, lese ich halblaut und stoße dann einen tiefen Seufzer aus.
>Na toll, auf was hast du dich bloß wieder eingelassen, Kyoku?<
„Aber ich liebe doch Herausforderungen“, äffe ich mich selbst nach und verdrehe die Augen.
Im nächsten Moment gleitet die Aufzugstür lautlos auf.
article
1326491509
Rubito's Anatomy (Teil 2)
Rubito's Anatomy (Teil 2)
Hier ist der zweite Teil. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch (=
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1326491509/Rubitos-Anatomy-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1326491509_1.jpg
2012-01-13
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
ich finde das kapi ist super