Springe zu den Kommentaren

My first Story:-)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 291 Wörter - Erstellt von: Kameko Kamon - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 1.570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Geschichte ich würde mich über Kommentare freuen.

1
Meine erster Teil meiner ersten Geschichte Mein Name ist Yuuka und ich gehe auf die Highschool zusammen mit meinen Freundinnen Leah und Lilly. Es war
Meine erster Teil meiner ersten Geschichte


Mein Name ist Yuuka und ich gehe auf die Highschool zusammen mit meinen Freundinnen Leah und Lilly.
Es war Mittwoch und Ende der 5 Stunde bevor die Klassenleiterstunde bevor steht. Als Leah mir eine Nachricht zuwarf auf der stand. >> Holen wir uns nachher was zu essen. Ich sterbe vor Hunger.<< Antwortete ich ihr nachdem ich die Augen verdrehte. >> Du hast doch erst vor 2 Stunden was gegessen, aber okay wenn du Hunger hast gehen wir eben.<< Kaum hatte ich ihr den Zettel zugeworfen da klingelte es auch schon und wir machten uns sofort auf den Weg. Denn unsere Lehrerin hasste es wenn jemand zu spät kommt. Nachdem Leah sich den Magen vollgestopft hat und wir auf dem Weg zurück waren kam uns Lilly entgegen gelaufen und war ganz außer sich. >> Schnell, bei uns ist ein alter, merkwürdig aussehender Mann aufgetaucht. Er baut gerade was auf dem Lehrertisch auf.<< Als wir am Klassenzimmer ankamen, stand da wirklich jemand und hatte einen Laptop zusammen mit einem Mikrofon aufgebaut. Wir setzten uns hin. Und ich beobachtete die ganze Sache ein wenig mit skeptisch und schwieg mal lieber vorerst. Wie sich herausstellte auch gut so war.
article
1326199881
My first Story:-)
My first Story:-)
Das ist meine erste Geschichte ich würde mich über Kommentare freuen.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1326199881/My-first-Story
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1326199881_1.gif
2012-01-10
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (1)

autorenew

Amelie (46506)
vor 830 Tagen
Wie gehts weiter??????????