One Piece – Your Story (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Yukiko-Kohai - Entwickelt am: - 40.090 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 64 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein Quiz aus den beliebten „Wer bist du in One Piece?“ Tests. Es gibt viele … aber der hier ist einzigartig!:‘D

Dieser Test bietet für jeden, dass was sie will. Wer nicht auf die lästigen Standard-Fragen steht, überspringt die ersten 5 Fragen einfach. Wem das Rollen-Spiel nicht gefällt beachtet die Fragen 6-10 schlichtweg nicht. Wer es nicht leiden kann, wenn andere Charaktere Fragen stellen, solltest derjenige die letzten 5 Fragen einfach auslassen. Außerdem werden als Auswertung sowohl Steckbrief, Vergangenheit, Charakter, als auch deine Geschichte zum Eintritt in die Bande vorhanden sein (ca. 1500 Wörter, also kurze Geschichte ^-^). Lass dich überraschen! (PS.: Story-Abweichungen können auftreten (: )
Wenn ich viel Feedback bekomme lass ich mich vielleicht breitschlagen noch ne Lovestory zu den Profilen & die Meinungen der Crew in einem zweiten Teil zu schreiben. Viel Spaß! ^o^

  • 1
    Standard-Frage:

    Welche Haarfarbe würdest du gerne haben?
    Standard-Frage:Welche Haarfarbe würdest du gerne haben?
  • 2
    Standard-Frage:

    Welche Augenfarbe würdest du gerne haben?
    Standard-Frage:Welche Augenfarbe würdest du gerne haben?
  • 3
    Standard-Frage:

    Was magst du mehr?
    Standard-Frage:Was magst du mehr?
  • 4
    Standard-Frage:

    Welcher Name spricht dich mehr an?
    Standard-Frage:Welcher Name spricht dich mehr an?
  • 5
    Standard-Frage:

    Wie alt bist du?
    Standard-Frage:Wie alt bist du?
  • 6
    Rollen-Spiel:

    Müde blinzeltest du der aufgehenden Sonne entgegen, die dich sanft aus dem Traumland geholt hatte. Die Vögel zwitscherten munter und du sahst verträumt aus deinem Zimmer-Fenster. Wie immer sahst du …
    Rollen-Spiel:Müde blinzeltest du der aufgehenden Sonne entgegen, die dich sanft aus dem Traumland geholt hatte. Die Vögel zwitscherten munter und du
  • 7
    Rollen-Spiel:

    Nach diesem wunderbaren Anblick schlurftest du schlaftrunken ins Bad und duscht erst einmal ausgiebig. Das Wasser spülte auch den Rest Müdigkeit aus deinem Körper. Mit einem Tuch wickeltest du deine Haare ein und zogst …
    Rollen-Spiel:Nach diesem wunderbaren Anblick schlurftest du schlaftrunken ins Bad und duscht erst einmal ausgiebig. Das Wasser spülte auch den Rest M
  • 8
    Rollen-Spiel:

    Du verlässt, nachdem du deine Haare trocken geföhnt und frisiert hast, das Haus. Kaum nach fünf Schritten wirst du von einem betrunkenen Typen am helllichten Tag angemacht. Seine scheußlich stinkende Fahne kroch in deine Nase und du rümpfst sie angewidert.
    „Na Kleine! Willst du mich nicht ein Stückchen begleiten?“ Er lächelte dich lüstern an.
    Du …
    Rollen-Spiel:Du verlässt, nachdem du deine Haare trocken geföhnt und frisiert hast, das Haus. Kaum nach fünf Schritten wirst du von einem betrunken
  • 9
    Rollen-Spiel:

    Du fragst dich, wie man so früh am Morgen nur schon so betrunken sein konnte. Verwarfst aber den Gedanken gleich wieder, weil dir etwas anderes ins Auge fiel, was deine volle Aufmerksamkeit beanspruchte. Nämlich …
    Rollen-Spiel:Du fragst dich, wie man so früh am Morgen nur schon so betrunken sein konnte. Verwarfst aber den Gedanken gleich wieder, weil dir etwas
  • 10
    Rollen-Spiel:

    Dich regt das Gesehene total auf. Du brodelst gerade nur so vor Hass. Am liebsten wärst du auf sie/ihn gestürzt, doch dir kam jemand zuvor und hat das getan, was du gerade vollbringen wolltest. Du denkst, dass dieser Typ …
    Rollen-Spiel:Dich regt das Gesehene total auf. Du brodelst gerade nur so vor Hass. Am liebsten wärst du auf sie/ihn gestürzt, doch dir kam jemand zu
  • 11
    Charakterfragen:

    Ich: „Okay und hier sind die heutigen Teilnehmer: Der bezaubernde Sterne-Koch Sanji! Der schreckliche und gnadenlose Admiral Akainu! Der starke ehemalige Samurai der Meere Jimbei! Unser großer, weicher Vize der Heart Piraten Bepo! Und zu guter Letzt einer der stärksten Piraten überhaupt, einer der vier Kaiser Rothaar Shanks! Wer zuerst Fragen darf, wird ausgelost.“ *Zettel aus Los-Topf ziehend* „Akainu sie dürfen zuerst.“

    Akainu: „Ohm. Ich werde euch nach dieser kleinen Veranstaltung sowieso festnehmen.“

    Sanji: „Oh hallo meine bezaubernde Maus! Deine Augen strahlen noch heller als die Sonne! …“ *weiteres Liebes-Gelaber von sich gebend*

    Ich: *Sanji vollkommen ignorierend* „Wenn ich sie nun bitten dürfte Admiral Akainu.“

    Akainu: „Wenn du mir verrätst wie du zur Marine und den Piraten stehst, überlege ich noch mal ob ich dich nachher festnehme.“ (Meinung vor Eintritt in Bande, usw.)

    Ich: „Sehr gnädig von ihnen.“
    Charakterfragen: Ich: „Okay und hier sind die heutigen Teilnehmer: Der bezaubernde Sterne-Koch Sanji! Der schreckliche und gnadenlose Admiral Akainu
  • 12
    Charakterfrage:

    Ich: „Ich denke, das ist gerecht von ihnen Admiral … Okay, dann werde ich mal den nächsten Ziehen.“ * Zettel ziehend* „Na toll … wieso habe ich ihn auch nur eingeladen … Sanji.“

    Sanji: „Was ist denn Ich-Maus! Möchtest du ein paar Lippen-Übungen machen?“ *mit Herz-Augen Ich angaffend*

    Ich: „Nein, aber du. Stell bitte deine Frage bevor meine strapazierten Nerven reißen und du bewusstlos am Boden liegst.“

    Sanji: „Oh! Ich liebe es, wenn du so gemein und ungerecht bist!“

    Zorro: „Jetzt beeile dich du unfähiger Löffel-Schwinger!“ *aus Publikum brüllend*

    Sanji: „Willst du dich etwa mit mir anlegen, du Säbel-Rassler!“

    Zorro: „Wenn du es nicht anders willst!“ *mit Sanji in einen Kampf verfallend*

    Ich: *beide anfeuernd*

    Shanks: *Du an stupsend* „Wer glaubst du gewinnt?“ *lächelnd das Geschehen verfolgend*
    Charakterfrage:Ich: „Ich denke, das ist gerecht von ihnen Admiral … Okay, dann werde ich mal den nächsten Ziehen.“ * Zettel ziehend* „Na toll
  • 13
    Charakterfrage:

    Jimbei: *den Kampf unterbrechend*

    Ich: „Oh wie schade … Ich hätte das Ende zu gerne gesehen … Hab ich nicht was vergessen? Ach ja! Sanji jetzt stell endlich deine Frage!“

    Sanji: „Ich erfülle dir jeden Wunsch, Schätzchen!“

    Ich: „Der eine reicht vollkommen.“

    Sanji: „Hast du nicht auch einen Wunsch, meine bezaubernde Dame?“

    Ich: „Was ist das denn für eine dumme Frage!“

    Sanji: „Du bist noch hübscher, wenn du wütend bist!“
    Charakterfrage:Jimbei: *den Kampf unterbrechend*Ich: „Oh wie schade … Ich hätte das Ende zu gerne gesehen … Hab ich nicht was vergessen? Ach ja!
  • 14
    Charakterfrage:

    Ich: *Zettel ziehend* „Wow ich hätte nicht gedacht, dass man für eine so dämliche Frage eine so wunderbare Antwort finden kann. Gut, dann ist jetzt Shanks an der Reihe.“

    Du: „Er hat mich schon was gefragt.“

    Ich „Wirklich?“ *zu nickendem Shanks schielend* „Okay, dann der nächste …“ *Zettel ziehend* „Jimbei du hast die Ehre.“

    Jimbei: „Dankeschön. Es gibt so viele Inseln auf dieser Welt. Mich würde es interessieren woher du stammst.“
    Charakterfrage:Ich: *Zettel ziehend* „Wow ich hätte nicht gedacht, dass man für eine so dämliche Frage eine so wunderbare Antwort finden kann. Gu
  • 15
    Charakterfrage:

    Ich: „So … das hätten wir auch geklärt. Dann ist als letztes noch unser Bärchen Bepo dran …“ *nach Bepo schauend* „Wo ist der eigentlich?“

    Alle: *achselzuckend*

    Ich: „Okay. Solange Bepo weg ist, will jemand aus dem Publikum eine Frage stellen?“

    Chopper: „Ja. Ich würde gerne.“

    Ich: „Okay, dann lege mal los.“

    Chopper: „Wie - …“

    *Tür geht knarrend auf*

    Ich: „Hey, Bepo! Wo warst du denn?“

    Bepo: „Tschuldige. Ich musste nur mal kurz für kleine Bären.“

    Ich: „Jetzt wo du‘s sagst verschwinde ich auch mal kurz.“ *verlegen lachend* „Stell währenddessen schon mal deine Frage.“ *zur Toilette rennend*

    Bepo: „Seltsame Frau … Ohm … Was wäre dein Tier?“

    Shanks: „Eine sehr seltsame Frage.“

    Bepo: „Tschuldigung.“
    Charakterfrage:Ich: „So … das hätten wir auch geklärt. Dann ist als letztes noch unser Bärchen Bepo dran …“ *nach Bepo schauend* „Wo ist de
article
1326145078
One Piece – Your Story (1)
One Piece – Your Story (1)
Ein Quiz aus den beliebten „Wer bist du in One Piece?“ Tests. Es gibt viele … aber der hier ist einzigartig!:‘D Dieser Test bietet für jeden, dass was sie will. Wer nicht auf die lästigen Standard-Fragen steht, überspringt die ersten 5 Fragen ei...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1326145078/One-Piece-Your-Story-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1326145078_1.jpg
2012-01-09
0411G
One Piece

Kommentare (10)

autorenew

Brookselia (90457)
vor 572 Tagen
Hallo^^
Du schreibst ziemlich gut und deine Ideen sind nicht recht, aber warum hast du nur die Hälfte gemacht? Ich finde das echt doof : /
LG Brookselia
Miau-chan (76800)
vor 718 Tagen
Eigentlich ein sehr guter Test aber Teile ni in 2 Teile man findet den 2. meistens nur schwer außerdem will man wissen wie es weiter geht man wartet also , der Test kommt nicht und man vergisst alles
Lau Lau (12701)
vor 797 Tagen
Den Test fand ich sehr schön
NekoNeko (14271)
vor 875 Tagen
war nicht schlecht ;) aber mal eine Frage: warum steht hinter manchen Lovestory und Meinung der Crew/Anderen ein "?" wird das noch bearbeitet oder kommt da nichts mehr?
Animie/MangaGirl (87387)
vor 1028 Tagen
Schöner Test hab aber irgendwie die Story nicht gecheckt... War Ace von Anfang an dabei oder hab ich was verpasst???
Naomi (75740)
vor 1109 Tagen
Ich schließe mich den andern an mach den anderen Teil please
Dragonflare (98574)
vor 1249 Tagen
Fand ich eigentlich ganz Spannend ( Ehrlich) Nur mach bitte den Zweiten teil. Okay :DD
Jo-Jo (22989)
vor 1280 Tagen
Ich hab das mit den lovestorys nicht kapiert irgendwie das war für mich zu kompliziert darum gebe ich dir eine schlechte Bewertung.
Tut mir leid :-/
YuraChan (57636)
vor 1346 Tagen
Die Storys finde ich alle eigentlich ziemlich gut ;)
Was ich bloß ein wenig Schade finde ist, dass du das in mehrere Teile aufteilst (sorry >.
Mai (80314)
vor 1381 Tagen
Deine Story war eigentlich sehr schön, aber stört es mich wahnsinnig das es fast keine richtige Liebestroy gibt *grins*