Rin Sarutobi die Geschichte eines Wolfes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 638 Wörter - Erstellt von: Rin Sarutobi - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 2.240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch lg Rin ps.Hoffe ihr kommt mit den Sichtwechsel klar.

    1
    Erzählers Sicht:
    Ein lautes Schreien dröhnte durch das Anwesen der Sarutobis, man hörte Schritte durch das Anwesen laufen und eine warme Frauenstimme fragte einen Mann der in einer dunklen Ecke stand"Sui wie soll die kleine eigentlich heißen?"Der Mann der in der Ecke stand antwortete ruhig"Wie wäre es mit Rin Inei Sarutobi!"Die Frau stimmte zu und so erblickte die kleine Rin das Licht der Welt.

    Rin's Sicht(mit vier)
    : "Onii-San wan kommen deine Freunde?"Fröhlich rannte ich um meinem großen Bruder Obito herum denn heute kamen seine Team Kamaraden zum essen.Es klingelte ich blickte zur Tür und lachen und jauchzend rannte ich dorthin als ich sie öffnete blickte ich in zwei Gesichter das eine Mädchen musste wohl Rin sein von der Obito so viel erzählt sein und der Junge mit den grauen Haaren und der komischen Maske im Gesicht musste wohl Kakashi Obitos Rivale sein sofort fing mich dieser Kakashi mit Fragen an zu bombadieren"Hey kleine wohnt hier ein Obito Uchiha? Und ist das wahr das du schon mit vier ein Ge-Nin bist?"Ich nickte bei beiden Fragen und bat die beiden fröhlich herein.Das Abendessen war lustig Kakashi und Obito hatten sich die ganze Zeit gestritten und die achzehnjährige Rin und ich hatten uns angefreundet doch dann bemerkte ich das mein kleiner Glücksbringer verloren ist es war doch so ein schöner Glücksbringer mit einem kleinen Anhänger den man öffnen konnte und dort sah man ein Familienbild worauf die Clanwappen des Uchiha und des Sarutobi Clan zu sehen waren ich fing an zu weinen worauf mich Kakashi fragte"Hey kleine was ist los."Ich erklärte"Ich hab mein Glücksbringer verloren dort waren die Clanwappen zu sehen einmal den Sarutobi und des Uchiha-Clan zu sehen."Ich fing wieder bitter an zu weinen und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter ich sah auf und blickte in die Augen von Kakashi der mir eine kleine Kette mit einem Teddybär um den Hals legte ich blickte ihn ungläubig an und er sagte nur "Weine nicht kleine Rin ich schenke dir die Kette es ist mein die Kette meiner Mutter also behandle sie gut."

    Zwei Wochen später
    : Vor der Tür stand Kakashi mit Rin aber ohne Obito ich schaute die beiden fragend an und Kakashi trat vor und erklärte mir alles"Rin-Chan bei der Rang-C Mission in der Nähe von Iwa-Gakure vor ein paar Tagen ist Obito ums Leben gekommen ."Ich schaute die beiden an Rin musste schon wieder weinen und ich reagierte nicht und schmiss die Tür zu .
    Vier Tage später
    : Der kalte Regen prasselte auf mich nieder und ich blickte auf das Grab von Obito nur noch ich und Kakashi standen an dem Grab und sahen uns nicht in die Augen erst Vater dann Mutter und jetzt Obito warum müssen mich alle verlassen weinend rannte ich nach Hause legte mich ins Bett und schlief ein.
    Hy Leute das ist meine Ff wenn das erste Kapitel euch gefallen hat mehr zu lesen gibt es bei Fanfiction.de

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Aiko_H_U ( 44703 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Kannst du mir vielleicht den Link der Geschichte auf FanFiktion.de schicken ich kann sie nämlich nicht findenn
Danke im voraus

Grüße Aiko_H_U
Rima ( 68546 )
Abgeschickt vor 1052 Tagen
Toller Anfang. Gibt es einen 2. Teil?