Leben und Liebe in Camelot (aus der Serie Merlin)- mit langer Auswertung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 17.500 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung

Liebestest: Nur für weibliche Personen: Ich dachte letztes Mal meine Auswertung sei lang, diesmal ist sie aber noch etwas länger. Sie beschreibt euer Leben und eure Liebe, mit allem was dazu gehört (Beruf, Freunde, Familie, Freund- und die Geschichte dazu, was die anderen Seriencharaktere denken,…) Viel Spaß! Feedback (jeder Art) willkommen ;-)

  • 1
    Willkommen! Fangen wir gleich an: Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
  • 2
    Was für ein „Rede-Typ“ bist du? (Du wirst bei den Antwortmöglichkeiten sehen, was ich meine)
  • 3
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 4
    Wie sieht dein Freundes und Bekanntenkreis aus?
  • 5
    Welche Rolle übernimmst du in deinem Freundeskreis?
  • 6
    Stell dir vor, du bist in einen guten und langjährigen Freund von dir verliebt, (er in dich auch, aber da bist du dir nicht ganz sicher), aber du verrätst es ihm nicht. Wieso sagst du nichts?
  • 7
    Was könnte dich dazu bringen, es ihm doch noch zu sagen?
  • 8
    Noch etwas, dass du dir vorstellen sollst ;-): Du hast einen netten Jungen kennengelernt, zumindest dachtest du das, aber er lässt dich bei eurem Date sitzen. Du erfährst, dass er in Wirklichkeit ein ziemlicher Mistkerl ist und ein guter Freund von dir ihm gesagt hat, er soll dich in Ruhe lassen und ihn sogar bedroht hat. Wie reagierst du?
  • 9
    Wie/wo willst du in Zukunft eigentlich leben?
  • 10
    Gut, gehen wir ein bisschen mehr zur Serie, begonnen mit meinen drei Lieblingscharakteren:
    Was hältst du von Merlin und in welcher Beziehung würdest du gerne mit ihm stehen, wenn du in der Serie wärst?
  • 11
    Und Arthur?
  • 12
    Und wie sieht es mit Gwaine aus?
  • 13
    Die Auswertung macht dich zu einem fixen Teil Camelots. Das heißt, du bekommst wahrscheinlich auch einen Job (ich lass dich nicht in Armut sterben).
    Welchen dieser Jobs würdest du eher annehmen?
  • 14
    Eigentlich will ich meine Tests ja nie von Namen abhängig machen, aber die Auswertungen sind viel besser mit Namen (weil sie eben lang sind) und deswegen will ich einmal nachfragen, welcher euch lieber wäre, bevor ihr irgendeinen verpasst bekommt. Falls euch euer Name am Ende nicht gefällt, denkt euch einfach einen anderen, die Geschichte ist mehr durch die Begründungen zu den Namen beeinflusst, als durch den Namen selbst.
    Also: Wie möchtest du heißen und warum- und was hältst du eigentlich von Spitznamen?
  • 15
    Damit wären wir bei der letzten Frage. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit der Auswertung und ich hoffe sie gefällt, falls nicht könnt ihr ja den Test noch einmal machen und versuchen eine andere Auswertung herausbekommen, eine muss euch gefallen, immerhin habe ich mir wirklich bemüht und es sind wirklich tolle Leute zu haben. (Sonst habe ich versagt, aber ich hoffe das ist nicht passiert.)
    Also die Frage: Wenn es zu einem Kampf kommt, wirst du mitkämpfen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

none ( 68775 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
92.203.76.222
aylin ( 97282 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
Wie bekommt man Athur?
:D
Wolke ( 07962 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Achso, am Anfang der Auswertung für Athur ist scheinbar ein Teil, einer anderen Story, die allerdings sehr interessant klingt.:)
Ich wüsste gern den dazu gehörigen Test (oder die ganze Story). ;)
Lg
Wolkii ;3
Wolke ( 07962 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Hallo :3
Ich habe den Test drei Mal gemacht und mir alle Auswertungen durchgelesen.
Der Test an sich ist total okay, und das sind alles nicht nur diese langweiligen Standartfragen ;)
Die Auswertungen sind schön lang, aner ziemlich vorhersehbar.
Die Geschichte mit Athur gefällt mir am Besten, ich weiß auch nicht warum ;) Er ist nicht mal mein Liebling :D
Manchmal sind die Storys etwas wenig umschrieben und abgehackt, aber als Testauswertung mehr als die meisten verlangen :3
Alles in allem, ein empfehlenswerter Test ;))
Liebe Grüßee
Wolkii ;3