Deine Geschichte in Hogwarts.

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Someone that I used to know - Entwickelt am: - 16.123 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es gibt zwar schon viele Tests über die Hogwartswelt, aber ich liebe sie selber so sehr, dass ich ein weiteres gemacht habe.
Es ist schon mein zweites Quiz und ich hoffe es gefällt euch so gut, wie das erste.

  • 1
    Hallöle, schön dich kenne zu lernen, in der Auswertung, wir es zwei "Zeitzonen" geben, in welcher soll deine Geschichte spielen?
  • 2
    Naja, wie steht es mit deiner Familie. Mit wem lebst du zusammen? Wie wohnst du?
  • 3
    Also, wie sieht es so mit deinen Vorlieben aus? Was für einen Tick hast du?
  • 4
    Also, jeder mag Kleider, aber magst du eher schlichte, oder eher bunte Kleider?
  • 5
    Jede Geschichte muss mal enden, aber magst du Storys, die kein Happy End haben?
  • 6
    Wie gesagt, hast du eine Familie, aber wie steht es mit deinen Geschwistern. Hast du welche und wenn ja, wie viele?
  • 7
    Welche Sprachen, außer deutsch magst du? Es ist echt schwer zu entscheiden, ich kann alle (die unten stehen) sprechen und verstehe sie bestens.
    (Das Ganze hat aber nichts mit der Auswertung zu tun)
  • 8
    Magst du Sport und wenn ja, welche Art von Sport?
  • 9
    Ich weiß, dass ist eigentlich nicht wirklich wichtig, aber was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?
  • 10
    Das wars jetzt auch schon, ich weiß, die Fragen waren völlig doof, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Dafür ist aber die Auswertung etwas sinnvoller ;) und eigentlich lang:
    Tschüss!

Kommentare (3)

autorenew

Hermine Lovegood (71951)
vor 63 Tagen
Ich hatte die Story mit Fred und Betsy!!! So SWEET!!!
Anime - Freak (19845)
vor 980 Tagen
One of the SWEETEST Storys ever !!! Die Story mit Fred ist voll SWEET !!! Bitte mach bald neue
Frozenqueen. (37562)
vor 1166 Tagen
Ganz niedlich, aber alles ein wenig zu schnell, und du hast Freds Tod vergessen, du hast nicht mal erwähnt, dass er lebt! Sonst süß :)
LG ♥