Springe zu den Kommentaren

Rubito's Anatomy (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.063 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 4.145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie der Titel vielleicht bereits erahnen lässt, handelt es sich hier um eine etwas andere FF. Nun ja, ich will nicht zu viel verraten (; Jedenfalls handelt die Geschichte von mehreren Charakteren aus Naruto, die ihr teilweise auch selbst wählen dürft (mehr dazu im letzten Kapitel).
Viel Spaß beim Lesen (=

1
Ich sitze in meinem Büro am Schreibtisch und sehe mir die Patientenakten der Neueintritte an. Mein Blick ist konzentriert auf die Zeilen gerichtet, a
Ich sitze in meinem Büro am Schreibtisch und sehe mir die Patientenakten der Neueintritte an. Mein Blick ist konzentriert auf die Zeilen gerichtet, als die angelehnte Tür ruckartig aufgestoßen wird.
Ich sehe rasch auf, mein Herzschlag beschleunigt sich. Saki steht im Raum, ihre himmelblauen Augen blitzen und ihre blassrosa Haare liegen in wilden Wellen auf ihren Schultern. Ein Zeichen dafür, dass sie gerannt ist.
„Kyoku, entschuldige die Störung…“ Ihre Stimme klingt gehetzt und wird immer wieder von keuchenden Atemstößen durchbrochen.
Mein Körper spannt sich an.
„Es gibt einen Notfall, du musst sofort kommen!“
Ich erhebe mich blitzschnell und haste zur Tür.
„Fakten?“, frage ich. Meine Stimme klingt absolut ruhig, doch durch meine Venen wird bereits Adrenalin gepumpt, Körper und Geist bereiten sich darauf vor schnelle Entscheidungen zu treffen, blitzschnell zu reagieren und vollkommen konzentriert zu sein. Kurz – zu funktionieren.
„ Männlich, 22, schwerste innerliche sowie äußerliche Verletzungen“, rattert Saki herunter, während wir den in weiß gehaltenen Flur entlang rennen.
Hinter uns treten bereits weitere Personen in den Gang hinaus und eilen uns nach.
Wow, es muss wohl wirklich ernst sein.
Schnelle, quietschende Schritte auf dem Linoleumboden.
Wir biegen um die Ecke und ich stoße die Schwingtür zur Notaufnahme auf.
Schon von weitem erkenne ich zwei Personen mit einer Trage. Und das viele Blut.
article
1325866182
Rubito's Anatomy (Teil 1)
Rubito's Anatomy (Teil 1)
Wie der Titel vielleicht bereits erahnen lässt, handelt es sich hier um eine etwas andere FF. Nun ja, ich will nicht zu viel verraten (; Jedenfalls handelt die Geschichte von mehreren Charakteren aus Naruto, die ihr teilweise auch selbst wählen dürft ...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325866182/Rubitos-Anatomy-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325866182_1.jpg
2012-01-06
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Hiko Nanashi (70631)
vor 783 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine (58157)
vor 1077 Tagen
ich finde das kapi ist super