Madara uchihas kleine Schwester Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Kapitel - 10.772 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 12.777 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 20 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 7 Teil!
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen:)

1
Sasuke der Trottel hatte einfach mal beschlossen das es doch echt lustig wäre mich einfach wieder gegen meinen Willen zu küssen -.-'Hat der nich
Sasuke der Trottel hatte einfach mal beschlossen das es doch echt lustig wäre mich einfach wieder gegen meinen Willen zu küssen -.-'
Hat der nichts Besseres zu tun? Der ist doch einfach nur dumm, also anstatt sich NORMAL mit mir zu unterhalten, muss er mich erst mal festhalten und dann auch nicht Küssen. Richtig…meine Meinung zählt ja mal gar nicht…bei keinem der drei feinen Uchihas! Zum verrückt werden? Und dann muss der auch noch so gut küssen können…

Arghhhhh!

„Sasuke…“, versuchte ich keuchend von mir zu geben, scheitert aber da der feine Herr Uchiha seine Lippen einfach wieder auf meine legte. Der Junge macht mich echt verrückt. Denn obwohl ich den Kuss mehr und mehr genoss, konnte ich den Gedanken an Itachi einfach nicht verdrängen. „Sasuke, es reicht jetzt!“, protestierte ich und wer hätte es gedacht, er löste sich doch tatsächlich von mir!

Er sah mir direkt in die Augen und flüsterte dann: „Wieso hast du meinen Bruder geküsst?“, es sollte wohl arrogant klingen, aber ich hörte sehr wohl die Verletzlichkeit raus. „Sasuke ich…“, was sollte ich ihm antworten? Der Ärger von vorhin war wie weggeblasen und ich verstand überhaupt nicht mehr wie ich auf Sasuke nur so wütend sein konnte.

Aber dennoch wusste ich keine Antwort auf seine Frage! Ich wusste es einfach nicht, ich war sprachlos… die Wahrheit war, dass ich mir nicht sicher war. Ich wollte einer Seites Sasukes Lippen wieder auf meinen spüren, aber auf der anderen Seite, war da Itachi und von ihm umarmt zu werden ist einfach nur berauschend! Ich fing an meinen Kopf zu schütteln, das konnte ich ihm nicht sagen, dass würde ihn verletzten und das wollte ich auf keinem Fall.

„Jetzt sag schon Kylie!“, forderte er und wirkte nun sichtlich verärgert. Aber wieder schüttelte ich nur meinen Kopf. Ich konnte ihm nicht weh tun!
Sasuke schaute mir in die Augen, aber ich wich seinem Blick aus und ihn schubste ihn in bester Ninja-Manieren von mir runter. Mit einem leisen: „Madara komm bestimmt gleich wieder!“, lief ich einige Schritte in Richtung eines Baumes und lehnte mich an ihn. Sasuke schaute mich mit einem unergründlichen Blick an. Er blieb einfach sitzen und starrte mich an.

Ich hätte nie gedacht dass ich so was mal sagen würde, aber ich war doch tatsächlich dankbar dafür dass mein Bruder direkt vor mir auftauchte. Seltsam…aber dadurch rettet er mich vor Sasuke! Also eigentlich ein Grund sich zu freuen, aber wieso nur fand ich seinen Blick alles andere als aufmunternd und positiv. Oh Gott bitte nicht!
Madara schien irgendwie verärgert!

Ich verfluchte sogleich meinen Gedanken und hoffte nur er würde mich nicht gleich wieder umbringen wollen….

ABER wie wir ja wissen, hat die liebe Kylie nie recht und sogleich flog ich auch schon mit voller Wucht gegen den nächsten Baum und landete unsanft auf dem Boden. Erst jetzt fiel mir auch auf, dass Itachi gar nicht bei ihm war.
Sasuke schaute uns verunsichert an, denn klar es ist vollkommen normal einfach aufzutauchen und anzufangen Leute durch die Gegend zu schleudern. Langsam rappelte ich mich wieder auf. „Madara was soll das?“, fuhr ich ihn wütend an! Der soll endlich mal lehren sich zu benehmen! Das war doch nicht normal und mal ganz davon abgesehen dass es unsozial war, tat das echt weh!
article
1325857715
Madara uchihas kleine Schwester Teil 7
Madara uchihas kleine Schwester Teil 7
Hier ist der 7 Teil!Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen:)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325857715/Madara-uchihas-kleine-Schwester-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325857715_1.jpg
2012-01-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.