Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
8 Kapitel - 3.282 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 7.509 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Suki ist in Amegakure angekommen. Pain hat je bereits mit dem Gedanken gespielt Suki endlich nach Akatsuki zu bringen...Wird er es auch tun? Und wie werden die anderen Aka's dann auf sie reagieren?

1
>Rückblick< >Der Traum< „Suki. Komm mit mir…“ „Aber wo hin denn?“ „Komm mit zu mir!“ „In das HQ der Akatsuki? Was soll ich
>Rückblick<


>Der Traum<

„Suki. Komm mit mir…“ „Aber wo hin denn?“ „Komm mit zu mir!“ „In das HQ der Akatsuki? Was soll ich denn da?“ „Suki…“ >Nagato kam näher zu mir und schloss mich einfach so in seine Arme und war sehr nervös und das Herz schlug mir bis zum Hals…< „Nagato…bitte nicht…es ist mir nicht erlaubt…meine Religion verbietet doch…“ „Zum Teufel damit Suki…“ >Und dann umarmte er mich ganz fest als wolle er mich nie wieder los lassen…<

>Traum Ende<

>Rückblick Ende<


article
1325723822
Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 5
Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 5
Suki ist in Amegakure angekommen. Pain hat je bereits mit dem Gedanken gespielt Suki endlich nach Akatsuki zu bringen...Wird er es auch tun? Und wie werden die anderen Aka's dann auf sie reagieren?
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325723822/Suki-vs-Pain-wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325723822_1.jpg
2012-01-05
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.