One Piece: Am Ende der Grand Line

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 13.429 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 10.898 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So hier ist wieder eine Shonen Ai ff.
PG-14 oder PG-16!
Diesmal aber wieder in der Welt von One Piece
Wer’s nicht mag, muss es ja nicht lesen.
Die FF ist für Etto =D Dein lieber Ace ist diesmal etwas anders geartet^____^
Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler!

1
Dies und dasOkay! Ich hoffe ihr habt bereits gelesen, dass das hier eine Shonen Ai Fanfiction ist! Außerdem spielt es in der One Piece Welt. Es wird
Dies und das


Okay! Ich hoffe ihr habt bereits gelesen, dass das hier eine Shonen Ai Fanfiction ist! Außerdem spielt es in der One Piece Welt. Es wird eine chaotische, verrückte Romanze zwischen Ace und Smoker.
Wer Ace und/oder Smoker Fan ist, und denkt ich wäre ein Monster, weil ich die Charaktere hier verkuppel, der sollte sich daran erinnert fühlen, dass ich ja schon in der Vorschau schrieb: Wer’s nicht mag, soll es nicht lesen! Auf diesen Hinweis beruf ich mich auch, falls nachher irgendwer meint, dass ich die Beiden nicht verkuppeln kann!
So jetzt noch was anderes Ace überlebt selbstverständlich. Seine Festnahme und der Kampf gegen Black Beard haben nie stattgefunden. Ebenso bleibt auch White Beard am Leben.
Ums auch mal zu sagen, ich bin ein riesen Fan von Ace und Smoker, darum wollte ich die zwei halt mal verkuppeln. ^_____^ Ruffy ist und bleibt dennoch die Nummer1!

Da es in Vergangenheitsform geschrieben ist, kann ich bei der jeweiligen Sicht ja angeben, dass Aces Name: Gol D. Ace ist und Smoker mittlerweile: Flottillenadmiral ist.
Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass Ruffy 1505 geboren wurde und er 19 Jahre alt ist, dann muss jetzt das Jahr 1524 sein.


Hier die Kapitelübersicht:


Einleitung: Dies und das
Prolog: Tschüss, kleiner Bruder!
Kapitel1: Du schon wieder Smoker!
Kapitel2: Black Beard auf der Spur
Kapitel3: ‚Feuer‘ frei!
Kapitel4: Leider verpasst!
Kapitel5: Lass uns reden!
Kapitel6: Gefühlschaos
Kapitel7: Tashig i du störst!
Kapitel8: Übernimm die Verantwortung!
Kapitel9: Kämpfe, wenn du…
Kapitel10: Am Ziel
Epilog: Hallo, kleiner Bruder!
Schluss: Vorschau!
Schluss: Smalltalk in Japan-So kannst auch du mitreden!


„Gesagtes“
[__still_alive hat was zu sagen]
~Sichtwechsel~


Viel Spaß beim Lesen:
*Kekse-und-Milch-hinstell*


article
1325697541
One Piece: Am Ende der Grand Line
One Piece: Am Ende der Grand Line
So hier ist wieder eine Shonen Ai ff.PG-14 oder PG-16!Diesmal aber wieder in der Welt von One PieceWer’s nicht mag, muss es ja nicht lesen.Die FF ist für Etto =D Dein lieber Ace ist diesmal etwas anders geartet^____^Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325697541/One-Piece-Am-Ende-der-Grand-Line
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325697541_1.jpg
2012-01-04
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Trafalgar luw ( .2.14 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Nicht entenhaut sondern putenpelle. Aber sonst is die Geschichte echt klasse Daumen hoch. 👍