Springe zu den Kommentaren

Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Kapitel - 8.573 Wörter - Erstellt von: Miki_falls - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 5.430 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 19 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der man Naruto überhaupt nicht kennt. Du gehst zur Schule, hast ein (mehr oder minder) normales Leben, Probleme, wie man sie eben kennt. Bis...

1
Eines Tages – du ahnst nichts Böses – machst du dich auf den Weg zur Schule. Alles ist wie immer, bis plötzlich...„________, gut dass ich dich f
Eines Tages – du ahnst nichts Böses – machst du dich auf den Weg zur Schule. Alles ist wie immer, bis plötzlich...

„________, gut dass ich dich finde, diese Stadt ist doch ein wenig größer, als ich dachte... aber naja, lieber später als nie, was? Doch genug geredet. Können wir los?“
Los. Los? Nein!
Völlig perplex blieb ich stehen. Ich meine, nicht dass ich mitgegangen wäre, egal, wer mir da nun gegenüberstand. Aber dann kam auch noch erschwerend hinzu, dass ich keine Ahnung hatte, wer dieser Typ überhaupt war. Da musste eindeutig eine Verwechslung vorliegen. Also, nicht dass er schlecht aussah oder so, er war durchaus annehmbar^^ Aber... er war ohne Zweifel ein Freak. Entweder das, oder er war betrunken, und zwar richtig. Oder doch eine Wette verloren? Auf jeden Fall aber sah er seltsam aus, von Kopf bis Fuß. Seine Kleidung sah irgendwie ein wenig aus wie eine Uniform oder so, aber andererseits auch einfach nur lächerlich. Tausende von Taschen mit wahrscheinlich null Funktion. Außerdem hatte er einfach eine riesige Narbe quer über das Gesicht. Nicht, dass mich gewisse Mäkel gestört hätten, ich machte mir allgemein nicht sehr viel aus dem Äußeren; aber trotzdem, es viel ungemein auf.
„Also... ich will dich ja nicht hetzen, aber ich habe es doch schon ein wenig eilig... außerdem starren mich hier alle an, weißt du wieso?“ Aha, er war also ein Freak. Für einen Betrunkenen war er definitiv noch zu aufmerksam. Sollte ich ihn einfach ignorieren und weitergehen? Das half doch meistens am Besten, um die schlimmsten Freaks ohne viel Probleme loszuwerden. Und einen Versuch war es sowieso wert^^
Kommentarlos machte ich einen großen Schritt nach rechts und setzte meinen Weg fort. Morgens war ich allgemein nicht so gut zu sprechen, besonders nicht an Schultagen. Und erst recht nicht montags. Genauer betrachtet hatte der Typ wirklich großes Glück, dass nichts Schlimmeres passiert war. Man hätte die Aktion immerhin schon als Belästigung werten können, damit hätte ich mich wehren dürfen^^ Aber ich war ja mal nicht so, stattdessen bereitete ich mich gedanklich bereits auf Mathe vor -.- Doch aus irgendeinem Grund wollte dieser Tag einfach nicht normal werden.
article
1325628863
Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...
Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...
Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der man Naruto überhaupt nicht kennt. Du gehst zur Schule, hast ein (mehr oder minder) normales Leben, Probleme, wie man sie eben kennt. Bis...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325628863/Wenn-du-auf-einmal-ein-Teil-der-Narutowelt-bist
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325628863_1.jpg
2012-01-03
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Saino H (95448)
vor 359 Tagen
Hast du überhaupt vor weiter zu schreiben?
Ich habe mir denn Teil durchgelesen und ich muss sagen das mich die Geschichte gefesselt hat. Und das kommt so gut wie nie vor.
Ich sehe allerdings das es schon 4 Jahre her ist seit dem du diesen Teil geschrieben hast. Daher meine Frage.
Beabsichtigst du weiter zu schreiben?
Oder ist der Rest wo anders zu finden?
Mitzy (13678)
vor 415 Tagen
Ja!!! Schreib auf jeden Fall weiter!!!!!!!
cokkiees (68993)
vor 1121 Tagen
Bitte schreib weiter, ich hab die ganze Zeit nach so einer Geschichte gesucht. Es macht wirklich spaß das zu lesen und ich würde mich Unglaublich freuen wenn du weiter schreiben würdest!!!
Du hast so viel Talent , darin beneide ich dich ! Das ist bis jetzt die beste Fanfiction die ich gelesen habe und ich habe wirklich schon unglaublich viele gelesen. Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht . Mann kann sich außerdem total gut darin hineinversetzen, Das lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen ... jaja wer mag den Montag denn bitte xD Vor allem immer diese Psychos , das kann ja nur Montags passieren haha ~ Also biitteeee schreib weiter !!! *_*
Yume (83170)
vor 1126 Tagen
Schreib bitte weiter!
Yumi-channn (84634)
vor 1184 Tagen
Das war supiiiiii du must unbedingt weiter schreiben
ravenmoon (13646)
vor 1197 Tagen
Eine der besten Fanfiktions wie ich finde :) Sie ist lustig, sehr angenehm zu lesen und sehr gut geschrieben..Mir gefällt dein Schreibstil absolut, der ist genial :D Genau die Art von Fanfiktion die ich liebe. Habe auch deine anderen Geschichten gelesen. finde ich alle geil xD Du musst unbedingt weiter schreiben du hast ein sehr großes Talent was das Schreiben betrifft.. Du bringst durch das bloße Schreiben Leute zum lachen.. Ich finde es sehr schade dass so gute Geschichten zum Teil so wenig Feedback bekommen dass nicht mehr weitergeschrieben wird. Bitte schreib unbedingt weiter :)
Joana :3 (58452)
vor 1285 Tagen
Oh gott mach weiter uii ui uii das war so spannend vorallem die verfolgung von Akatsuki :D bitteeee mach weiter :3
Dark-cooki (02981)
vor 1331 Tagen
hey deine geschichte gefällt mir wirklich gut und ich würde mich riesig über eine fortsetzung freuen...
ich habe mich teilweise fast weg geschmisen vor lachen...XD
am besten war jedoch >...außerdem war Montag... und ich war doch auch nur ein Mensch! >.> ...< jaja immer diese montage...x'DDDDD
glg
dark.cooki