Seltsame Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.854 Wörter - Erstellt von: Lightningball - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 2.363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun im Großen meine erste ff bitte nicht so hart mit mir sein: D

Dies ist eine ungewöhnliche Mischung aus 2 Manga und einem Spiel.

Mehr erfährt ihr wenn ihr es lest ;)

1
Mein Name ist Shizuka Yamamoto.
Mein Vater ist Japaner und meine Mama ist Engländerin. Bei mir schlagen eher die europäische Gene durch.:)
Ich bin ca. 1,65m. groß habe eine sportliche Figur und bin 19 Jahre. (also relativ klein) Habe dunkle goldblonde Haare, die aber eher rötlich aussehen. Meine Augenfarbe ist Grau. Mein Kleidungsstil ist sehr gewöhnlich. Immer eine Röhre an, dazu ein passendes Oberteil dazu und meistens Chucks an.
Ich gehe auf eine Öffentliche Schule in London. Ich bin im letzten Schuljahr.
Aber ein Geheimnis hab ich noch. Meinen Schatten. Ihr denkt wahrscheinlich, toll ich hab auch einen. Aber meiner ist besonders. Wenn ich ihn rufe nimmt er die Form eines blauen Drachen an. Sein Name Blue Dragon. Dennoch bin ich nicht fertig. In Europa agierte damals eine Gruppe. Die Assassinen. Meine Mutter ist eine direkte Nachfahrin. Somit ich auch. Habe aber wenig damit zu tuen. Meine Mum ist zwar noch aktiv, aber dennoch interessieren mich nur die Kampftechniken.
Meine Freunde Lara, Umi, Patrick und Luisa besitzen auch Schatten. Wir machen alles zusammen egal was. Sei es trainieren oder Kämpfen alles.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.