OK3_HS2011

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Wullhard - Entwickelt am: - 1.597 mal aufgerufen

Zum lernen und so...

  • 1
    Zur Revision: Was bedeutet kognitiv?
  • 2
    Zur Revision: Was bedeutet affektiv?
  • 3
    Zur Revision: Was bedeutet konativ?
  • 4
    Welche Punkte fließen in den Marketingmix ein?
  • 5
    Was ist das Ziel der Dialogkommunikation?
  • 6
    Was sind Merkmale der heutigen Dialogkommunikation?
  • 7
    Was ist die Voraussetzung für eine funktionierende Dialogkommunikation?
  • 8
    Welche Punkte gehören zum alten Marketingverständnis?
  • 9
    Welche Instrumente gehören zur Kundenkommunikation?
  • 10
    Welche Punkte beinhaltet die Aufwärtskommunikation (bottom-up) in der Internen Kommunikation?
  • 11
    Was sind die Nachteile der Internen Kommunikation auf digitaler Ebene?
  • 12
    Medienarbeit: Was sind Zielgruppen der Push-Kommunikation?
  • 13
    Was ist das Ziel einer reaktiven Handlung?
  • 14
    Was bedeutet die Intereffikationsthese (Bentele)?
  • 15
    Kampagnenkommunikation: Was sind Merkmale einer Kampagne?
  • 16
    Was sind Punkte der Strategie einer Kampagnenkonzeption?
  • 17
    Welches Beispiel trifft bei den Zielen und Wirkungen einer Kampagne auf das Ziel "Mobilisieren" zu?
  • 18
    Social Media: Welche Online-Kommunikationsprodukte bewegen sich auf der Teilöffentlichkeitsebene?
  • 19
    Was wird am meisten online genutzt?
  • 20
    Was ist bei einem Socialmedia-Monitoring wichtig?
  • 21
    Nutzen von Socialmedia für das Unternehmen?
  • 22
    Nutzen von Socialmedia für den Nutzer?
  • 23
    Corporate Publishing: Was sind die Hauptfunktionen von CP?
  • 24
    IAM-CP-Code OMG OMG OMG: Welche Punkte gehören zum Inhalt des CP-Codes?
  • 25
    Was gehört zur Evaluationsphase bei der Planung eines CP-Produktes?
  • 26
    Welche Note werde ich machen, nachdem ich diesen Test gemacht habe?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.