OK3_HS2011

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Wullhard - Entwickelt am: - 1.692 mal aufgerufen

Zum lernen und so...

  • 1
    Zur Revision: Was bedeutet kognitiv?
  • 2
    Zur Revision: Was bedeutet affektiv?
  • 3
    Zur Revision: Was bedeutet konativ?
  • 4
    Welche Punkte fließen in den Marketingmix ein?
  • 5
    Was ist das Ziel der Dialogkommunikation?
  • 6
    Was sind Merkmale der heutigen Dialogkommunikation?
  • 7
    Was ist die Voraussetzung für eine funktionierende Dialogkommunikation?
  • 8
    Welche Punkte gehören zum alten Marketingverständnis?
  • 9
    Welche Instrumente gehören zur Kundenkommunikation?
  • 10
    Welche Punkte beinhaltet die Aufwärtskommunikation (bottom-up) in der Internen Kommunikation?
  • 11
    Was sind die Nachteile der Internen Kommunikation auf digitaler Ebene?
  • 12
    Medienarbeit: Was sind Zielgruppen der Push-Kommunikation?
  • 13
    Was ist das Ziel einer reaktiven Handlung?
  • 14
    Was bedeutet die Intereffikationsthese (Bentele)?
  • 15
    Kampagnenkommunikation: Was sind Merkmale einer Kampagne?
  • 16
    Was sind Punkte der Strategie einer Kampagnenkonzeption?
  • 17
    Welches Beispiel trifft bei den Zielen und Wirkungen einer Kampagne auf das Ziel "Mobilisieren" zu?
  • 18
    Social Media: Welche Online-Kommunikationsprodukte bewegen sich auf der Teilöffentlichkeitsebene?
  • 19
    Was wird am meisten online genutzt?
  • 20
    Was ist bei einem Socialmedia-Monitoring wichtig?
  • 21
    Nutzen von Socialmedia für das Unternehmen?
  • 22
    Nutzen von Socialmedia für den Nutzer?
  • 23
    Corporate Publishing: Was sind die Hauptfunktionen von CP?
  • 24
    IAM-CP-Code OMG OMG OMG: Welche Punkte gehören zum Inhalt des CP-Codes?
  • 25
    Was gehört zur Evaluationsphase bei der Planung eines CP-Produktes?
  • 26
    Welche Note werde ich machen, nachdem ich diesen Test gemacht habe?

Kommentare (0)

autorenew