Magic: The Gathering-Farbquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: MKDzmej - Entwickelt am: - 4.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Das ist ein Quiz für (werdende) Spieler von Magic: The Gathering (oder für Leute die es einfach mal interessiert) bei dem sie herausfinden können, welche der fünf Farben am Besten zu ihnen passt.
Wichtig: Das auswählen, was auf euch zutrifft und nicht das, was ihr für richtig haltet. Und bitte ehrlich, sonst bringt es ja auch nichts.
(Vielleicht trifft nicht immer alles perfekt zu, dann wählt einfach das aus, was am meisten zu euch passt.)
Am Anfang testen wir euch mal allgemein, später geht es dann auch noch ins Detail, was Taktik und so was angeht.

  • 1/26
    Herzlich willkommen zum Magic: The Gathering-Farbquiz. Aber erstmal will ich fragen: Wie geht es?
    Herzlich willkommen zum Magic: The Gathering-Farbquiz. Aber erstmal will ich fragen: Wie geht es?
article
1325434511
Magic: The Gathering-Farbquiz
Magic: The Gathering-Farbquiz
Das ist ein Quiz für (werdende) Spieler von Magic: The Gathering (oder für Leute die es einfach mal interessiert) bei dem sie herausfinden können, welche der fünf Farben am Besten zu ihnen passt.Wichtig: Das auswählen, was auf euch zutrifft und nich...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325434511/Magic-The-Gathering-Farbquiz
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325434511_1.jpg
2012-01-01
1480
Computerspiele

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.