Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.072 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 7.124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tag, dank ein paar tollen Kommis von euch hatte ich genug Mut und Freude daran für euch die Story jeden Tag weiter zu schreiben...ein Ende ist noch nicht in Sicht^^ und hier die Fortsetzung mit Pain und Suki ^^

1
>Rückblick< „Ja? Was denn? Du unterbrichst die Leute immer noch! Hm Kakashi lacht heute noch wenn er daran denkt wie du die Leute immer unter
>Rückblick<

„Ja? Was denn? Du unterbrichst die Leute immer noch! Hm Kakashi lacht heute noch wenn er daran denkt wie du die Leute immer unterbrichst.“ „Geh Heim. Ich mach das Shikamaru. Bitte.“ „Na gut Youko wie du willst.“

>Rückblick ende<

und weiter gehts:)

Kapitel 11:

>Youkos Sicht<

„Hi. Suki.“ „Oh Gott Youko! Was machst du hier?” „Das gleiche könnte ich Dich fragen Suki. Ich bin dir weder böse, noch bin ich enttäuscht Suki. Nein beides bin ich nicht. Ich möchte nur wissen warum? Warum Suki?“ *Lächelt* „Ich weiß Youko ich sollte jetzt nicht lachen. Aber bitte verzeih mir. Es ist nur ich würde das in letzter Zeit nur so oft gefragt. Und ich werde dir das gleiche Antworten.“ „Und die Antwort war?“ „Weil ich es nicht anders konnte. Sieh mal er lebte damals auch in meinem Dorf. Und da konnte ich einfach nicht anders. Außerdem…“ „Hm verstehe und weiter?“ „Ist er echt nett gewesen. Gar nicht so böse wie man evtl. denken würde.“ >Die Gute Suki. Sie ist immer so nett zu alles und jedem. Ich muss mir echt ein lächeln verkneifen. Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen. Aber sie muss gehen. So sehr ich sie auch mag…Meinem Dorf, Naruto, Tsunade, Obito mein kleiner Sohn, Kakashi mein ein und alles und allen Dorfbewohnern bleibe ich treu! <

>Sukis Sicht<

„Youko es tut mir so leid! Ich weiß, dass du mich jetzt gefangen nehmen musst. Also mach es. Ich weiß das ich gegen ein Gesetzt verstoßen habe und ich bin bereit die Konsequenzen daraus zu ziehen!“ „Ich werde Tsunade Bescheid geben. Und die Anbu werden dich festnehmen Suki…“ „Ja dessen bin ich mir bewusst. Dann fessle mich Youko ich werde mich nicht wehren.“ „Nein Suki!“ „Nein? Youko? Ich verstehe nicht!“ „Suki. Das musst du auch nicht meine beste Freundin. Ich gehe jetzt los zu Tsunade…Ich brauche dann mal so 10 min. Die Anbu sind dann sofort unterwegs die brauchen so ca. 3 min. Syonara meine Suki-chan. Du bist für mich wie eine Schwester…“ „Wieso sagst du mir wie lange du braust Suki? Das gibt doch gar keinen…ACH SO! ARIGATO Youko! Das vergesse ich dir niemals! Du bist auch meine „Schwester!“ Dir wird eine Yuki bald schreiben…Syonara“

>Man Youko…Sie ist die beste. Sie gibt mir Zeit meine sieben Sachen zu packen und unversehrt zu verschwinden! Aber so soll nur hin? Ich weiß! Ich gehe nach Hause! Nach Amegakure! Falls ich es schaffe die Anbu los zu werden! <

>Pains Sicht (Ein ganz normaler Tag im HQ)<

„Das ist jetzt doch nicht dein ernst!“ >Meine Fr*sse! Kaum komme ich zurück geht das wieder los. Sukis Öl gegen meine Migräneanfälle ist bereits halb leer! Oh Nein! Und ich fluche innerlich schon wie Hidan! Und Konan stresst mich besonders! < „Doch Pain. Das ist mein ernst. Ich mache Schluss mit dir!“ „Konan…“ „Nichts Konan! Hör mir zu Pain! Ich habe keine Lust mehr. Du bist so...Emotionslos. Immer ist die Organisation wichtiger gewesen. Und dann erwartest du das man nachts auf…“ „JA. JA. Konan schon gut.“ „Jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Freund. Er ist ein Buchhalter von Kakuzu und er trägt mich auch Händen.“ „Bitte WAS? DU WAGST ES WÄHREND MEINER ABWESENHEIT FREMD ZU GEHEN?“ „BRÜLL DAS DOCH NICHT GLEICH IM GANZEN HQ. RUM PAIN!“ „SELBER SCHULD! VERSCHWINDE KONAN! SEI FROH DAS ICH DICH NICHT TÖTE! ENDLICH NERVST DU EINEN ANDEREN! UND JETZT RAUS KONAN ICH HABE ZU ARBEITEN!“ >Man ich schrei hier das ganze HQ zusammen aber das ist mir egal. Ich werde hier noch irre…Und da denken manche Leader sein ist einfach. Ha das ich nicht lache! <
article
1325386032
Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 4
Suki vs Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 4
Tag, dank ein paar tollen Kommis von euch hatte ich genug Mut und Freude daran für euch die Story jeden Tag weiter zu schreiben...ein Ende ist noch nicht in Sicht^^ und hier die Fortsetzung mit Pain und Suki ^^
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325386032/Suki-vs-Pain-wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325386032_1.jpg
2012-01-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Xavia180912 ( 86033 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Wow sooou cool
Schreib weiter *-*Ich liiiiieebe diese Story
LG
Xavi
Kalua Uchiha ( von: Kalua Uchiha )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Ich liebe deine Story Bitte Youko Hiroshi du musst weiter
Schreiben es ist soooo sponnend
Anime Girl 1998 ( 59501 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Bitte schreib weiter ich halt nicht mehr aus die Story ist so cool
Yuki ( 67638 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Schreib bitte weiter ich will endlich wissen wie es weiter geht also wo bleibt der 13.Teil ?????!!!!!
Anna ( 17845 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Wann kommt der nächste Teil.. Ich freu mich schon riesig..
Das ist so eine geile FF.. Ich liebe sie einfach nur..
Du musst schnell weiter schreiben
Konna Uchiha ( 07579 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
black Ninja ( 93703 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Deine Geschichten sind an vielen Stellen total unverständlich. Im vorletzte Part wollen Pain und Suki ihren Tempel besuchen, einfach so, und dann kommt er da an und meckert über ihre Narben rum, von denen vorher nie ein Wort erwähnt wurde. Jetzt bei der Hunde Szene reden sie nur über den Hund und plötzlich sagt suki aus heiterem Himmel irgendwas von wegen der Hund hätte Fieber und Pain reagiert da garnicht drauf.
Außerdem kann man das Raum-Zeit Jutsu nur mit Sharingan ausführen, welches Suki jetzt jawohl nicht auch noch hat, oder?
An der Ausarbeitung und erklärung für die Leser muss noch seeeeehr stark geabeitet werden, bis das hier eine 'gute' geschichte wird
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Sie hat gesagt zu Ostern lädt sie einen neuen Teil hoch... HAHAHA! Ostern ist längst VORBEI!
Akane Sahny Jamato ( 88543 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Es ist schon ein Jahr her hoffentlich hast du bald wieder Zeit für drine Ff Pain vs Suki und deine anderen.
Taffnuss ( 34930 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Yui chan ( 53414 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Wann lädst du den 13. Teil hoch ?
Yui chan ( 53414 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Ich finde die Geschichte wirklich toll ♥
Sayo 1.Jashinist ( 45730 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Die Geschichte ist voll geil.
XD Super gemacht XD
xXSophieXx ( 85893 )
Abgeschickt vor 961 Tagen
Hat die Story ein Ende????
Hoffe ich doch sonst wäre ich echt geknickt... :(
painsfrau ( 48858 )
Abgeschickt vor 977 Tagen
Wann bist du fertig ???😢😢😢😢
painsfrau ( 00119 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Meinst du mich
Wen ja ich kenn den net
Alice-chan ( 50025 )
Abgeschickt vor 1023 Tagen
Kanns sein das du Tim Burton auch toll findest. :D
painsfrau ( 30714 )
Abgeschickt vor 1031 Tagen
bis dahin muss ich micj wohl zu tote langweilen
Amy-chan ( 33213 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
Nach dem ersten Satz abgebrochen. Solch verwirrende, unübersichtliche Situationen. Habe keinen Schimmer wo sie sich aufhalten, nichts wurde anständig erklärt, so, das ich mal etwas verstehen kann.
İch kann die Geschichte nur schlecht bewerten.
(İst nicht böse gemeint, aber ich sage dir lieber die Wahrheit anstatt dir was vorzugaukeln;))
Kyubay ( 45706 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Hey deine Story ist echt voll gut und ich freu mich wenn es weiter geht. Ich schreibe auch sehr viele Storys und suche auch von anderen Storys weil ich total gerne Lese und ich muss sagen diese Story ist mit Abstand die beste die ich seit langem (2 Jahren XD) gelesen habe
LG Kyubay