Springe zu den Kommentaren

Eine Naruto Liebesgeschichte.. <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.407 Wörter - Erstellt von: Kagome930 - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 10.546 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich weiß nicht mehr wieso ich damals dorthin gegangen bin.. Zu Oroshimaru und Akazuki.. Ich weiß nur, dass ich dort meine große Liebe getroffen habe.. Sasuke, Sasuke Ushia. Er ist einfach wundervoll. So stark und schnell und immer am trainieren. Aber auch so abweisend.. Mein Name ist Yuki, Yuki Higurashi. Ich habe lange schwarze und sehr glatte Haare. Ich würde mich als hübsch bezeichnen, denn ich bin sehr schlank und habe trotzdem die Kurven an den richtigen Stellen. Ich bin 1,65m groß und trage weißes langes Top und darunter einen schwarzen Minirock der mir gerade bis unter den Po geht. Aber nun genug von mir, ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen, wie ich zu Akazuki kam und Sasuke kennenlernte..

Kommentare (6)

autorenew

Yui (08738)
vor 650 Tagen
Yukiko Uchiha : Akatsuki *!!
Yukiko Uchiha (31164)
vor 957 Tagen
*Uchiha *Akatzuki !!!!!!!
Tinaa2002 (64587)
vor 1060 Tagen
Ich hätte um die Geschichte mehr Drama gemacht, wäre spanender.
Ich stimme Jeny voll und ganz zu:)
Jeny (08600)
vor 1176 Tagen
Die Geschichte war zu offensichtlich. Solche Geschichten hab ich schon tausendmal gelesen Sry aber das ist nur die Wahrheit aber wenn es dein erstes mal warn dann war es ganz gut :) und uchiha schreibt man so
tenchi (06714)
vor 1200 Tagen
nur zur info man schreibt das so Uchiha,Akatsuki und Orochimaru
miami (10561)
vor 1296 Tagen
man schreibte uchia nicht ushia nur zu info