Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Die Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.359 Wörter - Erstellt von: Kim - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 7.660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yoshiko Yagami kommt neu auf die Cross-Akademie. Sie hat ein Geheimnis. Wird sie es den anderen erzählen? Was passiert als sie Kaname Kuran trifft?

1
Ich war ziemlich aufgeregt als ich das Gelände der Cross-Akademie betrat. Endlich konnte ich meine Vergangenheit ruhen lassen und ein neues Leben anfangen. Ich hatte den Nachnamen meiner Mutter angenommen. Diesen Namen kannte niemand, genau wie meine Mutter niemand gekannt hatte. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken an sie zu vertreiben. Ich musste zum Rektor, zu meinem Glück wusste ich genau wo das Büro von ihm war. Ich nahm meinen Koffer und ging zum Büro des Rektors.
„Ah, Yoshiko. Schön, dass du nun an die Cross-Akademie gehst. Wie geht es deinem Vater denn?“, begrüßte mich Kaien Cross übermütig wie immer. Bei der Frage über meinen Vater zuckte ich kurz zusammen. „Oh. Das hätte ich besser nicht fragen sollen? Ach.. Natürlich nicht. Warum würdest du sonst deinen Namen ändern.“, sagte Kaien entschuldigend. Ich antwortete mit einem schwachen Lächeln: „Nicht schlimm.“ „Okay. Im Haus Mond wartet bereits jemand auf dich. Er wird dir dein Zimmer zeigen und dich mit dem Grundstück bekannt machen. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben.“, erklärte mir der Rektor. Ich nickte freundlich und verließ sein Büro. Ich machte mich auf den Weg ins Wohnheim.
„Hallo, ich bin Takuma Ichijo. Du bist dann wohl Yoshiko. Ich zeige dir dein Zimmer und das Gelände.“, sagte ein Junge mit blonden Haaren und grünen Augen zu mir. Ich kannte den Jungen. Er war auf jedem der Bälle die mein Vater so oft veranstaltete. Ich hatte ihn und seine Freunde oft beobachtet. Ich hatte gesehen wie glücklich sie alle waren und nahm mir vor eines Tages genauso glücklich zu sein. „Dann fang mal an.“, sagte ich grinsend. Er führte mich über das Gelände und erklärte mir was wo genau lag. Plötzlich kam uns ein anderer Junge entgegen. Er hatte ebenfalls blonde Haare aber blaue statt grüne Augen. „Das ist Hanabusa Aido und das Yoshiko Yagami.“, sagte Ichijo an uns beide gerichtet. Ich guckte mir Aido genau an und merkte schnell, dass ich ihn auch von den Bällen kannte. „Freut mich.“, sagte er und ich nickte höflich. Wir gingen weiter und nach unserem Rundgang zeigte Ichijo mir mein Zimmer. „Du hast ein Einzelzimmer. Ich hoffe es gefällt dir.“; sagte er liebenswürdig. Ich guckte mich um sagte: „Mir gefällt es auf jeden Fall Ichijo-senpai.“ Er nickte und verließ mein neues Zimmer. Ich öffnete meinen Koffer und packte alles aus. Als letztes nahm ich das Bild von meiner Mutter in die Hand und betrachtete es. Sie war eine Schönheit. Ich vermisste sie sehr aber das würde ich gewiss niemandem erzählen, denn niemand sollte je erfahren was mir passiert war und vor allem sollte niemand erfahren wer meine Mutter war.Ich beschloss kurzer Hand schlafen zugehen. Schließlich wollte ich für den ersten Tag an der Cross-Akademie fit sein. Ich machte mich so schnell ich konnte Bett fertig. Ich legte mich auf mein Bett und nahm mir mein Buch. Im Moment las ich „True Blood“. Ja auch als Vampir las man Vampir-Bücher. Also ich zumindest ob das für andere galt wusste ich natürlich nicht.

Kommentare (5)

autorenew

Selin (0. 160) (79122)
vor 801 Tagen
Ich würde mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen wenn du eine Fortsetzung schreibst.
lpsgirl13 (06938)
vor 965 Tagen
ich glaub ich muss nix sagen denn ich WEIß dass DU WEIßT dass du NATÜRLICH WEITERSCHREIBST.......*ein blick zum fürchten und dass besagt das wenn du nicht dass tust ich dich umbringe blick*........*ein furchteinflößendes lachen*.....^^
yuki oozora (05114)
vor 1139 Tagen
mach bitte schnell weiter oder erstell noch ne ff von kanameeeeee bitteeeeeee :(:(:(:(!!!
mrs_kiryu (47222)
vor 1149 Tagen
mach bitte eine ff mit zero 😍😍😍
yuki oozora (15431)
vor 1151 Tagen
hallo mach schnell weiter bitte.