Kakashi und Aimi Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.701 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 7.369 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ryu wollte gerade näher kommen um mich zu Küssen. Bitte. Bitte lieber Gott/Jashin. Bitte lasst ein Wunder geschehen! Kakashi! Naruto! Mir flossen je
Ryu wollte gerade näher kommen um mich zu Küssen. Bitte. Bitte lieber Gott/Jashin. Bitte lasst ein Wunder geschehen! Kakashi! Naruto! Mir flossen jetzt mehrere Tränen über die Wange.

KLIER! Ein Fenster ist kaputt und wir schauten in die Richtung. Ich strahlte über beide Ohren „KAKASHI!“ rief ich als ich ihn sah. „AIMI WIR SIND GEKOMMEN UM DICH ZU HOLEN!“ rief Naruto mir zu „NARUTO!“ ich bin so froh. Kakashi kam zu mir gerannt und ich wollte ihm entgegen laufen. Aber ich wurde festgehalten. Ich schaute auf mein Handgelenk und dann zu der Person die mich festhielt „Du bist also Kakashi Hatake. Der geliebte meiner Verlobten!“ sagte er ruhig. Kakashi blieb stehen „LASS SIE LOS!“ zischte Kakashi bedrohlich. „Ich denk nicht dran. Aimi wird meine Braut egal was passiert!“ „Kakashi!“ ich währte mich und wollte einfach zu Kakashi.

Auf einmal war alles in Rauch und ich hustete los. Hat Ryu eine Rauchbombe gezündet? Ich spürte wie mich jemand wegzieht „Komm mit!“ „NEIN! LASS MICH LOS! KAKASHI! NARUTO!“ schrie ich „AIMI!“ hörte ich Kakashi „SCHWESTER!“ hörte ich Naruto.

Ich wurde weiter gezogen „LASS MICH LOS!“ schrie ich ihn an. Ryu rannte so schnell, das ich mit den Stöckelschuhen nicht mithalten konnte. Ich weiß nicht ob es ausversehen war oder mit Absicht. Aber ich verlor einen der Schuhe. Nach ein paar Schritten verlor ich den zweiten Schuh. Als nächstes mach ich mein Halsband ab. Ich machte eine Spur, dass sie mich finden können.


Kakashi's Sicht:

Verdammt! „Hust Hust!“der Rauch löst sich. Wo ist Aimi und dieser Ryu. „Verdammt wo sind sie?“ fragte Naruto. Ich schaute mich um. Da ist ein Schuh. Ich rannte zu dem Schuh. Aimi hat bestimmt eine Spur hinterlassen. Naruto kam „Hast du was gefunden Sensei Kakashi?“ „Ja. Hier ist eine Spur. Komm!“ die anderen mussten gegen irgendwelche Wachen kämpfen.

Ich rannte los und Naruto folgte mir. Da ist noch ein Schuh, dann ein Halsband, ein Armband, ein Diadem und als letztes ein Ohrring. Es gibt eine Treppe nach unten. Ohne zu überlegen rannte ich runter und Naruto folgte mir.

Nach einer Weile hörte ich Stimmen „NEIN! LASS MICH LOS! DU IDIOT!“ hörte ich Aimi schreien. Ich wurde richtig wütend. „Komm. Wehr dich nicht, sonst dauerst nur länger!“ hörte ich Ryu „KAKASHI! WO BIST DU!“ schrie sie.

Ich brach die Tür auf, rannte rein und sah Aimi mit diesem Ryu. Er wollte sie ausziehen! Ich wurde so wütend! „Kakashi!“ hörte ich Aimi erleichtert „Keine Angst Aimi! Ich mach diesen Ryu fertig!“ Er ließ Aimi los und stellte sich vor sie. „Ach ja. Tust du?“ fragte er leicht spöttisch „Ja, tu ich!“ schnauzte ich ihn an. „Aimi geh zu Naruto!“ sagte ich mit meinen Blick zu Ryu gerichtet. Sie nickte und ging zu Naruto. Als sie bei ihm war, rannte ich gleich zu Ryu und griff ihn an!
article
1325109127
Kakashi und Aimi Teil 7
Kakashi und Aimi Teil 7
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325109127/Kakashi-und-Aimi-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325109127_1.jpg
2011-12-28
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Netzumi ( 47879 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
Großes Lob eine der leider wenigen Geschichten die wirklich gut geschrieben sind. Ich werde auf jeden Fall noch deine andren
Geschichten lesen und würde mich freuen wenn du noch weitere schreibst
LG netzumi💚
Yuki^^ ( 72414 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Voll schön geschrieben macht echt Spaß alle auf einmal zu lesen :)
Blattsee ( 00227 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Schön geschrieben.
HailieRW ( 70909 )
Abgeschickt vor 993 Tagen
Ich fand die Geschichte super schön... Ich freue mich schon auf die nächsten FF`s!!!;)
lana ( 47908 )
Abgeschickt vor 1149 Tagen
Die geschichte ist der hammer ganz besonders weil ich kakashi mag einer meiner liebling charakteren