Springe zu den Kommentaren

Hajiko Kaito - Lovestory in der Naruto Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.122 Wörter - Erstellt von: Hikari_Hajiko - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 5.522 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um meine selbst erfundene Figur Hajiko Kaito, die sich trotz ihres Gedächtnisverlusts ein Leben in Konoha-Gakure aufgebaut hat. Sie wird langsam erwachsen und mit was befasst man sich dann? Richtig, Jungs!: D

1
Steckbrief:Dein Name: Hajiko Kaito (meines Erachtens nach: grausam, Dieb)Alter: ändert sich mit der Zeit als erstes 12, schließlich 15Familie, Verga
Steckbrief:

Dein Name:
Hajiko Kaito
(meines Erachtens nach: grausam, Dieb)

Alter:
ändert sich mit der Zeit
als erstes 12, schließlich 15

Familie, Vergangenheit:
Deine gesamte Familie ist gestorben, als du noch klein warst. Deine Eltern gingen zusammen auf eine gefährliche Mission, auf der sie umgebracht worden und dein großer Bruder starb ein halbes Jahr davor an einer Krankheit. Da du nicht wusstest wo deine Verwandtschaft so lebt -abgesehen von der Tatsache, dass du nicht viele kanntest oder wie viele zu deinem Clan gehörten- schlugst du dich zwei Jahre lang alleine durchs Leben. Als du einmal im Wald Beeren pflücken warst, fielst du einen Abhang hinunter. Später fand dich jemand ohnmächtig und verletzt und brachte dich nach Konoha. Da du dich nicht an deine Vergangenheit erinnerst, suchtest du dir einen Namen aus und fingst ein neues Leben in diesem Dorf an.

Charakter:
Du bist selbstsicher und tatkräftig, …in der Regel. Das heißt, dass du es sein kannst, sofern du es auch möchtest. Du bist nämlich ziemlich stur und hast deiner Meinung nach einen gewissen Stolz. Du lässt dich nicht verbiegen und liebst Abenteuer. Du bist an Kunst interessiert und eine deiner großen Leidenschaften ist das Zeichnen. Du lebst das Leben wie es kommt, bist ungeduldig und magst Regeln nicht sonderlich. Manchmal versucht du mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, was schon mal in einer Katastrophe enden kann, und bist dich deiner Gefühle nicht sicher. Du magst keine grauen Routinen und würdest es hassen nicht frei zu sein und zu Leben wie du es willst.

Erscheinungsbild:
Du hast schwarze, seidige Haare und einen Sidecut. Deine Augen sind von einem strahlenden Blau, das entweder eiskalt, mysteriös oder warm wie das karibische Meer wirkt - kommt ganz auf deine Stimmung an, denn deine Augen haben zwar nie deine Gedanken, aber deine Gefühle widergespiegelt. Deine Haut ist blass bis rosig und du bist zierlich, sodass man denken könnte du wärst eine leicht zerbrechliche Puppe. Du trägst am liebsten eng anliegende Jeans, obwohl manche sagen, dass das sicher unbequem ist, kannst du dich auch beim Training super drin bewegen. Die Kette, die du trägst, hast du von deiner Mutter bekommen, kurz bevor sie starb: Es ist ein silbernes Herz mit verschnörkelten Ranken, im Inneren ist das Zeichen deines Clans eingraviert und das Wort Hikari. Als du zwölf warst, hattest du noch keine Strähnen (siehe Bild) und dein Pony war etwas kürzer. Du trugst bunte Sachen, aber mittlerweile hat sich das geändert und deine meisten Sachen sind schwarz, weinrot oder blau.
Alltagskleidung: siehe Bild.
Mission- / Trainingskleidung: dunkelblaue Hotpants/ schwarzes, weites T-Shirt, das nur bis zum Bauch geht/ darunter Netztop, damit es nicht zu freizügig ist:‘D / Bandagen an den Unterschenkeln/ normale Ninjaschuhe/ Stulpe am linken Unterarm/ an rechter Hand ein schwarzer Lederhandschuhe (man sieht den vorderen Teil der Finger noch) mit eingenähter Metallplatte/ Stirnband am linken Oberarm.

Kampftechniken:
Du bist gut im Umgang mit dem Taijutsu, welches du prima findest, da du meinst, dass diese Art des Kampfes direkter ist. // Genjutsu verschmähst du auch nicht, allerdings bist du da erst vor Kurzem ‘auf den Geschmack gekommen’. // Ninjutsu nutzt du auch. // Im Heilen hast du keine Erfahrung. // Du hast eine Affinität zum Wind, aber da es dein zweites Element ist, hast du dich noch nicht sonderlich mit befasst. // Aber denke jetzt nicht du wärst schwach, denn du hast ja noch dein Kekkei Genkai: Du hast eine gewaltige Affinität zum Wasser, die deine Familie weit ausgebaut hat. Für besondere Techniken musst du allerdings ein Opfer bieten, das ist in der Regel etwas Blut, aber für eine bestimmte Technik braucht es mehr als das.
article
1325103309
Hajiko Kaito - Lovestory in der Naruto Welt
Hajiko Kaito - Lovestory in der Naruto Welt
Es geht um meine selbst erfundene Figur Hajiko Kaito, die sich trotz ihres Gedächtnisverlusts ein Leben in Konoha-Gakure aufgebaut hat. Sie wird langsam erwachsen und mit was befasst man sich dann? Richtig, Jungs!: D
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325103309/Hajiko-Kaito-Lovestory-in-der-Naruto-Welt
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325103309_1.jpg
2011-12-28
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

Lola27102 (93675)
vor 846 Tagen
Umbedingt weiterschreiben!!!!!!!!!
Payhton (99257)
vor 1053 Tagen
Bitte bitte schreib weiter denn ich mag
Die Geschichte voll gut und
Möchte gern weiter lesen
yuki-chan (66374)
vor 1066 Tagen
Hikari-san bitte schreib weiter.Ich will so schnell wie möglich weiter lesen
yuki-chan (70613)
vor 1073 Tagen
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER DAS IST SO COOL