Was für einen Zauberstab bekommst du von Ollivander?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ollivander - Entwickelt am: - 78.968 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 31 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Ah, willkommen. Willkommen bei Ollivander's Zauberstäben. Dann wollen wir doch mal sehen, welcher Zauberstab für Sie der Richtige ist. Irgendwo hier wartet auf jeden Fall ein Zauberstab auf sie, der sie ausgewählt hat. Vergessen sie niemals, der Zauberstab sucht sich den Zauberer. Nun denn, lassen sie uns beginnen...

  • 1/10
    Zuerst einmal: Wie groß bist du?
    Zuerst einmal: Wie groß bist du?
article
1324998845
Was für einen Zauberstab bekommst du von Olliv...
Was für einen Zauberstab bekommst du von Olliv...
Ah, willkommen. Willkommen bei Ollivander's Zauberstäben. Dann wollen wir doch mal sehen, welcher Zauberstab für Sie der Richtige ist. Irgendwo hier wartet auf jeden Fall ein Zauberstab auf sie, der sie ausgewählt hat. Vergessen sie niemals, der ...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324998845/Was-fuer-einen-Zauberstab-bekommst-du-von-Ollivander
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324998845_1.jpg
2011-12-27
0413DA
Zauberstab

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Wer weiß, vielleicht ist dies hier der richtige Zauberstab. Neuneinhalb Zoll, elastisch. Ahorn und Einhornhaar. Nehmen sie ihn ruhig, nehmen sie ihn und schwingen sie ihn kurz. Oh ja, das ist der richtige Zauberstab. Er passt genau zu ihnen. Mächtig und trotzdem nicht schlecht für Alltagsmagie.
Super Test 😊
Lucy ( 83549 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ich habe den gleichen wie tatze
Tatze ( 29852 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Ahorn und Einhornhaar,neuneinhalb Zoll, elastisch.
Mächtig und gut zum Zaubern.
RubyMalfoy ( 17828 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Cooler Test. Gefällt mir.
Lucifa Voldemort ( 27767 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Schon wieder :( warum denn? Was ist daran schlimm? Alles. Explodiert
Was ist daran so schlimm, dass es zensiert werden muss?!!!
Lucifa Voldemort ( 27767 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Warum wurde gerade das "Alle[BEEP]plodiert" zensiert? WTH?
Lucifa Voldemort ( 27767 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Mhm, sieht nicht sehr stabil aus... *Zauberstab schwing* *alle[BEEP]plodier* SAG ich doch!
Scorpius ( 74373 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Ebenholz, dünn, Thestralschweifhaar, zwölf dreiviertel Zoll
9% der 12133 Teilnehmer hatten ihn
^^
Adhara ( 60153 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Naja, eigentlich hat Rowling ja die Zauberstäbe nach dem keltischen Baumkalender ausgesucht. Das heißt, unser Zauberstabholz hängt vom Geburtstag ab. Ich bin da Ulme. Googlet doch mal Keltischen Baumkalender ist voll interessant.
Liz ( 28592 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Phönixfeder und weißdornholz . Achteinviertel Zoll und geschmeidig ...
Zu 87%
Cool ;-)

Der test ist super gut ... hätte am ende aber eher einen Steckbrief gemacht. ...sonst aber einfach toll !!!
Who cares? ( 61723 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Eschenholz und Einhornhaar. Zehneinviertel Zoll und elastisch.
Für kunstvolles und wahrhaft schönes Werk.

Und das zu 50 %.

Also ich glaube, das ist gut, oder? :)

Schöner Test und das wichtigste: Man konnte es nicht manipulieren, find' ich super! :D
Jo jo ( 10335 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Ich fand den test sehr gut
Hermine, Harry, Ron, Ginny ( 56455 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Phönixfeder undweißdornholz,achtdreiviertel Zoll,dünn und geschmeidig!
Supi!
Draco ( 72873 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Zehneinviertel Zoll,ziemlich dick Weißbuche und Drachenherzfasern.
Wunderbar um mächtige Magie damit zu vollbringen.
Das klingt doch super und er passt zu mir:)
Bücherwürmchen ( 59739 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Der Test gefällt mir sehr gut und die Auflösung passt gut zu mir!
.............................. ( 57361 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Hmm, ja. Interessant, wirklich interessant. Probieren sie mal diesen Zauberstab. Zehneinviertel Zoll, ziemlich dick. Weißbuche und Drachenherzfaser. Nur zu, schwingen sie ihn. Ah, ja. Das ist ihr Zauberstab. Wunderbar um mächtige Magie zu vollbringen.
grünergummibär ( 36123 )
Abgeschickt vor 974 Tagen
Eschenholz und Einhoornhaar 10 dreiviertel zoll und sehr elastisch.
Klingt toll. Allgemein der test war super. Danke fürs erstellen:)
Nimuéh ( 43208 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
..."Phönixfeder und Weißdornholz. Achtdreiviertel Zoll, dünn und geschmeidig"... "Dies ist ein machtvoller Zauberstab für mächtige und schöne Werke".... Klingt genau nach mir ^^ Schön gemacht
Morgana ( 79703 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Thestralschweifhaar und Ebenholz - so hab ich ihn mir wirklich vorgestellt *-*
Guter Test - richtiges Ergebnis!
Silberfell ( 80057 )
Abgeschickt vor 1093 Tagen
Eschenholz und Einhornhaar.
Schön