Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.528 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 6.702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja nach einigem warten und ein paar tollen Commis hier der dritte Teil. Um es kurz zu machen Suki hat Pain mit nach Hause genommen um ihm zu heilen...doch Konoha lässt nicht lange auf sich warten.....

1
Rückblick: „Nein. Keines von beiden. Ich bin nicht an Geld interessiert!“ „Warum dann Suki? Ich bin ein Schwerverbrecher der Kategorie S. Noch
Rückblick:


„Nein. Keines von beiden. Ich bin nicht an Geld interessiert!“ „Warum dann Suki? Ich bin ein Schwerverbrecher der Kategorie S. Noch dazu der Leader der gefährlichsten Organisation
A-K-A-T-S-U-K-I! Also warum Suki Motowa!“

>Rückblick ende<

Kapitel 7:

>Pains Sicht<

>Tja eine Antwort bekam ich nicht. Stattdessen wurde mir schwummrig und etwas schwarz vor Augen. Ich beschloss mich einfach fallen zu lassen und etwas zu schlafen…Eine Nachricht an Itachi hatte ich noch rechtzeitig unbemerkt abschicken können…<

>Sukis Sicht<

„Oh man!“

>Ich musste kräftig ausatmen. Also anstrengend und etwas nervig ist er ja. Aber ich kann ihn hier nicht so einfach liegen lassen! Das wäre erstens gegen meine Religion einen Verletzten nicht zu helfen und zweitens kommt er aus Amegakure. Meiner alten Heimat wo es immer regnete…Schnell verwischte ich diesen Gedanken und hievte mir diesen armen, kranken und überaus Muffligen Nagato über…Haha also Muffig im Sinne der Laune gemeint! …Oh mein Gott ist der schwer! Was bildest du dir überhaupt ein? Der Typ ist viel größer als du und schwerer, und du kleines Mädchen bildest dir tatsächlich ein das du ihn in deine Wohnung tragen willst? Ihn in deine Wohnung schleifen würde eher passen! Ja meine innere Stimme tadelte mich mal wieder. Jedenfalls habe ich es nach geschlagenen 45 min. geschafft Nagato in meine Wohnung und auf mein Bett zu tragen, ähm ich meinte natürlich schleifen! <

>Pains Sicht<

>Ich stehe auf einer Lichtung…und ich sehe Itachi. Was? Itachi? Moment! Wie kann das sein? „Itachi? Was machst du hier? Wo bin ich eigentlich?“ „Ganz ruhig Pain! Du träumst nur!“ „Ah ja ich träume? Und warum zum Teufel dann von dir?“ „Haha. Pain du bist…“ „Der Akatsuki Leader und jetzt sag mir was ich noch nicht weiß Itachi!“ „Reg dich nicht so auf das ist mein Genjutsu! Wir sind also nicht wirklich hier. Ich habe deine Nachricht erhalten, und du befindest dich in Konoha bei einer Heilerin…warum auch immer.“ „Heilerin…Ach du meinst Suki Motowa…das kann sein ja. Habt ihr Informationen über sie?“ „Nicht viele aber sie scheint aus Amegakure zu kommen. Sie hat ein Stirnband mit einem Wappen der Priester von dort…“ „Was sie kommt aus Amegakure? Und hat ein Stirnband mit einem Wappen der Priester von Amegakure?“ „Du wiederholst mich Pain. Ja das hat sie. Deswegen wird sie dich auch nicht verraten Pain. Lass dich von ihr versorgen. Und wenn du wieder fitt bist kommst du zurück.“ „Einverstanden aber ich werde dir weiter Bericht erstatten. Kümmere du dich solange mir Madara um das HQ.“ <

>Sukis Sicht<

>Nagato ist jetzt schon seit zwei Wochen bei mir. Ich habe mir Urlaub geben lassen weil ich eine Erkältung vorgetäuscht habe. Nagato ist in dieser Zeit nicht einmal aufgewacht. Ich habe ihm mein Bett überlassen und ich selbst schlafe auf dem Sofa. Gerade scheint er eine Art Alptraum zu haben…Hoffentlich geht es ihm bald besser! <
article
1324944032
Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 3
Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 3
Tja nach einigem warten und ein paar tollen Commis hier der dritte Teil. Um es kurz zu machen Suki hat Pain mit nach Hause genommen um ihm zu heilen...doch Konoha lässt nicht lange auf sich warten.....
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324944032/Suki-vs-Pain-wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324944032_1.jpg
2011-12-27
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.