Springe zu den Kommentaren

Severus, mein Herz.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Kapitel - 16.568 Wörter - Erstellt von: Hope - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 11.701 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Manchmal muss man wirklich bescheuert schwere Schicksalsschläge weg stecken. Aber was wenn das Limit bereits erreicht ist? Was wenn jede noch so kleine Demütigung die Grenze überschreitet, die man sich bis dahin selbst gesetzt hat? Was würde man alles dafür geben, um die zu beschützen die man liebt? Ist man im Notfall überhaupt in der Lage ein anderes Leben über das eigene zu stellen? Und gottverflucht, was ist eigentlich kälter und schwerer zu ertragen als der Tot?

1
-Zusammenfassung-

Rachel hätte sich nie erträumen lassen, so tief zu sinken. Nicht nur das sie dem dunklen Lord als Spionierhäschen diente, oder das da noch Lucius war, welcher es sich nicht nehmen gelassen hatte, ihr seine unwiderrufliche Liebe zu demonstrieren, nein, sie hatte auch noch das verloren, was ihr das wichtigste gewesen war: Severus. Da kam ihr Mila, ihre Hauselfe, gerade Recht. In diesem kleinen Ding steckte wahrhaftig mehr, als man es auf den ersten Blick erwartete. Durch sie holte sich Rachel den Engel Azaela zu sich, dir ihr das Versprechen gab, Severus's Leben zu retten, wenn sie ihr denn einen Gegenstand brachte, den er liebte. Am Ende des letzten Teiles besuchte Rachel ihre Eltern, in der drängenden Hoffnung, dort das Gesuchte zu finden.
article
1324942196
Severus, mein Herz.
Severus, mein Herz.
Manchmal muss man wirklich bescheuert schwere Schicksalsschläge weg stecken. Aber was wenn das Limit bereits erreicht ist? Was wenn jede noch so kleine Demütigung die Grenze überschreitet, die man sich bis dahin selbst gesetzt hat? Was würde man alle...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324942196/Severus-mein-Herz
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324942196_2.jpg
2011-12-27
402D
Harry Potter

Kommentare (29)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 41 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte ist gut!
Cassie ( von: Cassie)
vor 44 Tagen
schreib bitte weiter die FF ist echt genial
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 166 Tagen
Kannst du nicht noch einen 5. Teil schreiben ? Ich liebe deine Story und es wäre cool zu wissen was mit Severus in der Schlacht passiert.
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 320 Tagen
Wundervoll geschrieben. Allerdings dachte ich mir an manchen Stellen: Mädel du bist eine Hexe! Apparier doch einfach!
Risha ( von: Risha)
vor 331 Tagen
Hallo Hope,
Das wollte ich dir schon immer mal schreiben ich habe deine FF mehrmals gelesen und ich fiebere jedes mal, mit auch wenn ich weiß was passiert aber ich liebe deine FF einfach. Und hoffe du schreibst mehr ;-)
Huuuuu (31329)
vor 349 Tagen
Yay echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Ginny05 (59195)
vor 558 Tagen
Suuuuuuuuupiiiiiiiii!!!!!!!
LoveSeverus (38070)
vor 575 Tagen
Ich habe jzt alles gelesen und muss sagen das ist die
bester Geschichte ever ...I ❤ sie .. Du bist wirklich sehr
talentiert das muss man sagen ... Diese Geschichte ist
soo wundervoll..❤❤❤❤❤
LoveSeverus (38070)
vor 576 Tagen
Ich hab erst das erste Kapietel und halt schon die
Luft an und find es soo toll...
Luckymau (50532)
vor 581 Tagen
Also ich würde mich auch freuen, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Du schreibst sehr schön und die Geschichte ist es dementsprechend auch
nervie (86447)
vor 663 Tagen
KANNST DU BITTE WEITERSCHREIBEN WEIL
DIE GESCHICHTE IST INTERRESANT
MiaMaria (66793)
vor 664 Tagen
Der Hammer! Mehr kann ich nicht sagen, was könnte ich denn schon sagen? Mir fehlen wortwörtlich die Worte (ausser diese)
musik (26905)
vor 675 Tagen
Ich finde lollipop hatt recht könntest
du bitte weiterschreiben
Big Mamma (26261)
vor 677 Tagen
stehe aufm schlauch ist sie
noch am leben
lollipop (98846)
vor 708 Tagen
Ich fand es super aber vielleicht könntest
du noch ein 5 teil machen wo sie heiraten und ein
Kind bekommen das wäre toll
Anonym (62405)
vor 710 Tagen
Wie kommst du auf die Idee, das Snape schnarcht?
lou@hig (72271)
vor 796 Tagen
WOW ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Das ist eine der besten Geschichten die ich je gelesen hab*-* und ich hab schon sehr viele gelesen. Du hast echt großes Talent zum schreiben. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin so coole Geschichten schreibst.:D Ach ja und ich finde es echt gut das Severus nicht gestorben ist. Das gibt der Geschichte noch mal ein richtig schönes Ende. LG Lou@hig
Alice Potter (11833)
vor 818 Tagen
Die Story ist MEGA!!!
Meine eigene FanFiction kommt mir gerade blöd vor😭, aber trotzdem frage ich, ob du die FanFiction Alice Potter lessen könntest. Würde mich freuen!!!
bellatrix lengstrange (64311)
vor 864 Tagen
Hammergeil diese Story
snape4ever (14947)
vor 880 Tagen
So Hammer geil Schrein weiter