Dein passender Ferienjob

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lo Mo - Entwickelt am: - 22.191 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Es sind Ferien! Darauf hast du dich schon ewig gefreut. Allerdings fehlt dir der nötige Groschen, um auch mal was anderes tun zu können, als nur den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen?
Dann finde heraus, wie du zu deinem perfekten Job kommst!

  • 1
    Herzlich Willkommen zum Ferienjobfinder!
    Warum möchtest du einen Ferienjob machen?
  • 2
    Welcher Arbeitstyp bist du?
  • 3
    Welche Aussage trifft auf dich am ehesten zu?
  • 4
    Schon einen konkreten Arbeitsbereich im Kopf?
  • 5
    So nun mal zur Dauer deiner Beschäftigung. Schon überlegt, wie viel Zeit du wöchentlich investieren möchtest?
  • 6
    Zu welcher Tageszeit arbeitest du am liebsten?
  • 7
    Büro, auf Plantagen, im Straßencafé draußen oder in einer Lagerhalle. Wo zieht es dich eher hin?
  • 8
    Gibt es Bereiche in denen du auf keinen Fall arbeiten möchtest?
  • 9
    Du hast es geschafft, du hast dich für einen Job beworben. Aber nun das: Dein potentieller Arbeitgeber bittet dich zuerst noch einmal zu einer Probearbeit vorbei zu kommen.
    Wie reagierst du?
  • 10
    Du hast Jobs, die für dich in Frage kommen, rausgesucht. Leider gibt es dort keine freien Stellen mehr.
    Was machst du nun?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sophia ( 97406 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
Schei* Test ganz ehrlich :D naja geht eig doch ;D is ok ;)