Geheimnisvolle Liebe Teil 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.872 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 2.296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo es geht ganz spannend und auch ganz anders weiter. Ich entschuldige mich, dass ich eine Zeit lang nicht mehr geschrieben haben. Doch jetzt geht es umso spannender in der Villa weiter. Zildis wird mächtig enttäuscht und sie verändert sich und auch Zello verändert sich. Was ist mit Caisy und Zello los und sind sie ein Paar. Hier erfährt ihr es!

AUF FEEDBACKS UND KRITIK FREUE ICH MICH SEHR UND DANKE EUCH, DASS IHR INTERESSIERT AN DER GESCHICHTE SEID.

TAUCHT IN DIE GESCHICHTE AB UND ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM LESEN! *-*

1
-----DAS MIESE SPIEL GEHT WEITER!------- (Auf dem Bild ist Caisy) ;) (Leute es geht weiter! Viel Spaß und taucht einfach ab …) Fortsetzung. . . Plö
-----DAS MIESE SPIEL GEHT WEITER!-------

(Auf dem Bild ist Caisy) ;)

(Leute es geht weiter! Viel Spaß und taucht einfach ab …)


Fortsetzung. . .

Plötzlich öffnet sich hinter mir die Tür und ich drehe mich sofort um.
Gegenüber von mir steht Zello und schaut mir tief in die Augen. Ich schaue ihn sauer und wütend in die Augen. Der Wind weht leicht durch meine Haare und durchs Zimmer. Was will er jetzt?

Was will er jetzt noch von mir ich hasse ihn. Er behandelt mich wie eine Marionette und weiß ganz genau wo er ziehen muss um mich zum kochen zu bringen. Er kann so fies und unberechenbar sein der Kerl. Ich schaue ihn kalt in die Augen und er schaut mich wieder mit einem ganz komischen Blick an, doch das interessiert mich nicht! Ich muss aufpassen was ich sage um mich nicht zu verraten. Ich muss einfach locker bleiben.

„Was machst du hier denn so alleine. Die Party geht unten weiter. “ sagt er spöttisch und grinst.
„Ich warte auf Van und dann gehen wir zusammen nach unten. “ kontere ich lächelnd.
„Ach ja? Van vergnügt sich unten mit Enix. “ sagt er lachend und wissend.
. . . Mist was soll ich jetzt sagen, Verdammt!. Was soll das ich muss die Ruhe bewahren, lasse dir was einfallen Zildis. Komm schon!
„Ach. . . das stört mich nicht, heh. “ sage ich kurz.
„Hahaha. “ lacht er böse und dreht sich zur Tür und macht es auf. Ich schaue ihn sauer an.
„Ich gehe nach unten und vergnüge mich noch etwas. Die Party macht echt Spaß!“ sagt er zweideutig und zwinkert mir fies zu. Dann geht er raus und macht die Tür zu.
„Ahhh!“ schreie ich sauer und werfe meine Tischlampe zu Boden.

So ein verf*****Arschloch, so ein verf****** Arschloch. Dieser fieser Mistkerl, verdammt. Ich hasse ihn was soll das. Was will er von mir man. Ohh und diese Caisy. Ich rege mich so auf über ihn und Caisy. Er soll mich in Ruhe lassen und ich muss mich von ihm fernhalten. ICH MUSS DIESEN KERL VERGESSEN!

/Zellos Sicht/

Wie ich sie aufgeregt habe und wie sie versucht hat locker zu bleiben. Oh ja, ich bin so gut!
Aber jetzt geht es erst richtig los und ich weiß welche Knöpfe ich drücken muss um sie zu provozieren. Ich bin so guuut!

/Zildis Sicht/

Es reicht jetzt! Ich verlasse mein Zimmer und gehe her runter zur Halle. Dort angekommen lächle ich und gehe hinein. Jeder tanzt und alle sind besoffen und sind lustig drauf. Zello sitzt zusammen mit Caisy auf dem Sofa und hat einen Arm um ihr. Sie unterhalten sich innig und ich stürme auf die Tanzfläche.

„Platz da. Jetzt bin ich dran!“ sage ich laut und lache.
„Heey, Baby du kannst ja richtig stürmisch sein. “ lacht Van.
„Aber natürlich. Was denkst du denn. “ sage ich lachend.
„Woow, los Zildis!“ ruft Enix lachend und tanzt mit.
„Hahaha. “ lache ich und tanze. Heimlich schaue ich zu Zello her rüber der mich grinsend anschaut.
article
1324849587
Geheimnisvolle Liebe Teil 15
Geheimnisvolle Liebe Teil 15
Hallo es geht ganz spannend und auch ganz anders weiter. Ich entschuldige mich, dass ich eine Zeit lang nicht mehr geschrieben haben. Doch jetzt geht es umso spannender in der Villa weiter. Zildis wird mächtig enttäuscht und sie verändert sich und auc...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324849587/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-15
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324849587_1.jpg
2011-12-25
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.