Dein Bruder-Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nooby - Entwickelt am: - 18.519 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 12 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Wenn du einen kleinen oder großen Bruder hast bist du bei diesem Test genau richtig! Finde heraus ob er nett, nervig, normal u.s.w ist.

  • 1/10
    Nervt dich dein Bruder?

Kommentare (6)

autorenew

Shirin *_* (07187)
vor 244 Tagen
Hallo, ich denke dieser Test ist ganz gut
Julia (22879)
vor 404 Tagen
Mein kleiner Bruder (fast-6) ist soooo süß! Und so kuschelig. Er lässt sich stundenlang von mir kuscheln und küssen. Ich habe ihn so sehr lieb!
Kamilla13 (66910)
vor 759 Tagen
Mein bruder verbringt nicht so fil zeit mit mir er sizt nur immer vor seinem I pad und zockt :( ;(
MückenHater (57496)
vor 780 Tagen
Mh, mein Bruder.. Ich glaube nicht das mann mein Bruder, Bruder nennen kann. Er ist einfach nur respketlos,gemein,arrogant etc. Wenn wir alleine zuhause sind ist er nur ein Psychokind. Und wenn meine Beste Freundin da ist ist er so nett und lustig und respektvoll. Boah nein, oder er jagt mich auch mit einen Messer. Ich meine ja nur, PSYCHOPATHISCH!!! Und nur wenn ich ihn etwas nicht sage fangt er an meine Kolleginnen einen 💗 von mir zu erzählen dann sagt er an meine Schwester nen Schwachsin und natürlich auch an meinen Vater. Mein Vater ist ja auch so ein ,,ALLESGLAUBER" und hatte es geglaubt. Wer kommt dann mit Fauste und Ohrfeigen Gurt , Fernbendinung usw.. Dran? NATÜRLICH ICH DAS MEGA OPFER!!
Ella (35774)
vor 982 Tagen
Mein Bruder ist nicht nur nett. Wir verstehen uns so gut. Er respektiert es das ich es nicht mag seine kleine Schwester zu sein weil ich 1 Jahr juenger bin als er. Außer wundern sich auch alle warum wir es so gut aushalten uns ein Zimmer zu teilen
Peryite (74932)
vor 1094 Tagen
Mein Bruder ist nicht nur "nett"! Wir können uns so gut wie immer aufeinander verlassen und ich lerne viel von ihm!