Springe zu den Kommentaren

Naruto: Besondere Liebe Teil7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.658 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 3.825 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Real Live FF zu Naruto.
Das Paaring müsst ihr selbst feststellen ;D
Ich schätze so PG-12 oder PG-16!
Shonen Ai…
Zeichnungen von mir, aber Charas (leider) nicht…
An alle Sakura-Fans- Ab hier nicht mehr weiterlesen
…das wird unschön für einen…
dieses Kapitel enthält Gewalt & Death

1
Kapitel 6: Entscheide dichIch hatte gleich abgewinkt, bevor die beiden auch nur anfangen konnten mir eine gestotterte Erklärung für alles aufzutisch
Kapitel 6: Entscheide dich

Ich hatte gleich abgewinkt, bevor die beiden auch nur anfangen konnten mir eine gestotterte Erklärung für alles aufzutischen. „Und wo warst du letzte Nacht?“, fragte Sai besorgt. „Hab bei Sasuke geschlafen.“, meinte ich nüchtern. „Wie? Hat er dir was getan?“, kam es sofort von dem schwarzhaarigen Jungen. Ich schüttelte den Kopf. „Ich hab nur bei ihm übernachtet, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings haben wir nicht wie ihr die Nacht verbracht.“, lachte ich amüsiert. „Neji und Kiba werden sich jetzt euch als Opfer auswählen, oder hast du vergessen, wie Neji zu Schwulen steht?“, fragte ich Sai hinterhältig grinsend. Dieser wurde auf der Stelle bleich. Ich schnappte mir meine Sachen und machte mich fertig, dann ging ich zum Speisesaal, um zu Frühstücken. Ich setzte mich zu Hidan, der momentan noch allein an unserem Tisch saß. „Morgen, Naruto, wo sind die andern?“, fragte Hidan verwirrt, dass ich allein kam. „Also Gaara und Sai sind auf unserem Zimmer ‚beschäftigt‘, wo die andern bleiben, weiß ich nicht.“, antwortete ich ehrlich. Hidan sah mich mit großen Augen an. „Gaara und Sai? Was machen die? Doch nicht etwa…?“ Hidan ließ die Frage offen. Ich nickte knapp und guckte in das geschockte Gesicht von Hidan. Als mir plötzlich jemand die Augen von hinten zuhielt. Ich zuckte unwillkürlich zusammen. „Morgen.“, flüsterte *Jemand* mir ins Ohr, bevor er hineinbiss und leicht daran knabberte. „Morgen. Lass das Sasuke.“, meinte ich verärgert. Nervös wartete ich darauf, dass Hidan einen blöden Kommentar dazu gab. Doch er blieb still, nur seine Augen hatten sich etwas geweitet. „Da hast du mir ja schön was eingebrockt.“, beschwerte ich mich bei dem Uchiha und lief rot an. Er drehte genervt die Augen und setzte sich neben mich an den Tisch. Hidan taute nun auch wieder auf und begann dreckig zu Grinsen. Nach einem scharfem Blick[Neeeeiiiin…das ist überhaupt nicht doppeldeutig…] von mir und Sasuke verkniff er sich es dann wieder. „Heute ist Samstag, habt ihr schon was vor?“, fragte er stattdessen. Kopfschütteln. „Dann kommt ihr nachher mit. Wir treffen uns um 12 Uhr am Haupttor. Gehen in die Schwimmhalle, also bringt eure Badesachen mit.“, meinte Hidan aufgeregt. Gegen schwimmen hatte ich nichts einzuwenden, also nickte ich zustimmend. „Wenn Naruto mitkommt, bin ich auch dabei.“, meinte Sasuke teilnahmslos. Endlich kamen auch Gaara und Sai, wobei letzterer Sasuke mit einem wütenden Blick bedachte. Er konnte aber keine Kommentare ablassen, da Hidan ihnen gleich seine/unsere Pläne vorbreitete und sie überzeugte mitzukommen.
Also aßen wir bei unangenehmen schweigen. Ich stand dann einfach auf, als ich fertig war und ging in meine Zimmer, um meine Sachen für den baldigen Ausflug zu packen. Meine Badehose zog ich mir gleich an, damit ich mir nachher nichts von Hidan anhören muss und Sasuke nicht in Versuchung kommt. Als ich mich wieder angezogen hatte, kam auch schon Gaara, allein, ins Zimmer und machte sich seinerseits daran, seine Sachen für den Ausflug zu packen. Pünktlich erscheinen wir zum vereinbarten Zeitpunkt am Tor und treffen dort schon auf Sasuke und Sai. „Na toll, die werden sich doch nur streiten…“, flüsterte ich leise, was Gaara hörte und ihn zum schmunzeln brachte, das er sich jedoch gleich wieder wegwischte. Sasuke kam mir schon auf halben Weg entgegen und nahm mich in seine Arme, etwas verwirrt erwiderte ich die Umarmung. Bevor er sich von mir löste gab er mir noch einen Kuss und nahm mich an der Hand. WAS GING DENN JETZT AB? Hatte es irgendetwas mit Sai zu tun, denn dieser sah uns nun wütend an. Ich schaute hilfesuchend zu Gaara, dieser schien jedoch genauso verwirrt zu sein wie ich. Dazu, Sai nach seinem merkwürdigen Verhalten zu fragen, kam ich jedoch nicht, denn Hidan kam nun. Er hatte noch einige mitgebracht, die anscheinend mitwollten: Pain, Shino, aber auch Ino, Karin und Sakura. Ich stöhnte genervt, was die anderen mir nachmachten. Die Mädels hatten wohl mitbekommen, dass Sasuke mitkommt. Mein Tag war im Ar…Eimer.
article
1324597504
Naruto: Besondere Liebe Teil7
Naruto: Besondere Liebe Teil7
Eine Real Live FF zu Naruto.Das Paaring müsst ihr selbst feststellen ;DIch schätze so PG-12 oder PG-16!Shonen Ai…Zeichnungen von mir, aber Charas (leider) nicht…An alle Sakura-Fans- Ab hier nicht mehr weiterlesen…das wird unschön für einen…dieses...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324597504/Naruto-Besondere-Liebe-Teil7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324597504_1.jpg
2011-12-23
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Blutschweif (20019)
vor 502 Tagen
Seehrr viele, Silber_kralle😅
Silber_Kralle (37703)
vor 728 Tagen
Die Story ist ja ganz cool aber wieviele Schwule gibt es an dieser verdammten Schule ?!?!
Fia:3 (12166)
vor 983 Tagen
Hamma story!!
Du hast voll das Talent was das schreiben von Geschichten angeht! ^^
Snips ^~^ (28620)
vor 985 Tagen
Ich find das ist eine super tolle FF !!!
Super für alle NaruSasu-fans und sakura-hater (wie mich, hehe)
Himitsu-chan (69756)
vor 991 Tagen
Tolle FF😄😊
Warum bin ich die einzige die Kommis schreibt?*misstrauisch umguk*😒
Himitsu-chan (87536)
vor 991 Tagen
Uhhh... Sasuke
Toll geschrieben 😊